Lilly: Komm schon, lass uns zu den anderen zurück gehen.
Ich: Ja, meinetwegen.
Zusammen gingen wir zu den Anderen. Dann fuhren wir alle zurück nach Hause. Wir verabschiedeten uns noch von Kalem und Sannah. Lilly und Ich saßen dann mit den beiden Jungs in ihrem Zimmer.
Ich: Wer hat eigentlich gewonnen?
Tali: Serena, damit hat sie ihren zweiten Prinzessinnenschlüssel.
Lilly: Das bedeutet, dass ich mich mehr anstrengen muss!
Gladio: Wie viele braucht man denn?
Ich: 3, dann kann man an der Meisterinnenklasse teilnehmen.
Tali: Meisterinnenklasse?
Ich: Man kann an der Meisterinnenklasse teilnehmen, wenn man 3 Prinzessinnenschlüssel gewonnen hat. Und wenn man dann noch ins Finale kommt, tritt man gegen die Königin von Kalos an.
Tali: Königin?
Ich: Du kennst nicht Königin Arie?
Tali: Jetzt wo du es sagst, der Name kommt mir bekannt vor.
Lilly: Leute, ich habe eine tolle Idee! Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen!
Ich: Ich weiß jetzt schon, dass das ein schlimmes Ende für mich haben wird!
Tali: Ja, ich fange an. Lilly?
Lilly: Ähm ich nehme Wahrheit..
Tali: Ähm, wen magst du lieber Gladio oder mich?
Lilly: Wie unfair, ähm nimm das nicht persönlich Tali, aber meinen Bruder.
Tali: Wer ist hier unfair, ach egal, du bist dran.
Lilly: Ok, Moon Wahrheit oder Pflicht?
Ich: Pflicht.
Lilly: Küss meinen Bruder auf den Mund!
Ich: Und mal wieder hatte ich recht. Ist das nicht sogar schon sexuelle Belästigung?
Tali: Hab dich nicht so, mach schon!
Ich: "werde rot" Ok, ich mach ja schon!
Oh man, aber das war so klar, beste Freundin, von wegen. Naja ich schaff das schon, aber Gladio sieht auch nicht so begeistert davon aus, er ist komplett rot. Er sieht so süß aus, wenn er rot ist.
Ich: "flüstert zu Gladio" Tut mir leid "Küsse ihn auf den Mund"
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
أدب الهواةEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...