Amelies sicht
Ich wachte durch ein gleich mäßiges klopfen auf. Als ich meine braunen Augen öffnete sah ich in Soundwaves Gesicht. Er hielt noch stasis, also wollte ich ihn schlafen lassen und rutschte vorsichtig von seiner Brust runter. Leider wurde er da durch wach. ,,Wo willst du ihn?",fragte er mich als er sich aufrichtet und sich hin setzte. ,,Ich wollte mir nur die Beine vertreten.",sagte ich leise, so das Soundwave es gerade noch so hören konnte. ,,Ist doch kein Verbrechen. Na komm.",somit stand er auf und ging zur Tür. Ich sah ihn erstaunt an und rannte schnell zu ihn hin. ,,Wo gehst den hin?",fragte ich neugierig und versuchte mit ihn Schritt zu halten. Was gerade nicht einfach war. Wir gehen einen langen Gang entlang wo viele Türen rechts und Links zu anderen räumen führten. ,,Ich möchte kurz mit Lord Megatron sprechen.",sagte er nur zu mir und ging weiter und ich hinterher. Bei einer Tür bleiben wir stehn und es waren laute Töne war zu nehmen. Als Soundwave den schließlich die Tür öffnete konnten wir Megatron und Starscream sehe. ,,Mein Lord ich wollte fragen ob ich mit der Kleinen mal raus gehen darf.",fragte er Megatron der sich gerade mit Starscream striet. ,,Natürlich, geht aber nicht so weit weg. Und fällst doch was passiert kommt ihr zurück oder funkt Verstärkung an.",mehr sagte er nicht und wand sich Starscream wieder zu. Wir verließen den raum und als Soundwave denn wieder die Tür schloss, hörten wir jemanden gegen die Tür krachen. ,,Ihn geht es gut.",meinte Soundwave gelassen und ging. Ich mal wieder hinterher. Als wir draußen ankam. Merkte ich wie schon Schnee auf dem Boden lag und weitere flocken den weg dort ihn fanden. ,,Ist das schön.",das kleine Kind kam zum Vorschein und ich rannte mit einen lächeln zu einen großen Schneeberg und sprang rein. Soundwave schüttelte nur den Kopf und ging zu mir ihn. Ich blickte aus dem Haufen Schnee raus. ,,Ist dir nicht kalt?",fragte er mich besorgt. Ein anderer Decepticon kam auf uns zu. ,,Also, das ist die kleine.",meinte er. Er war schwarzweiß. ,,So klein bin ich auch nicht.",sagte ich zu ihn und kam wieder aus dem Haufen raus. Und überall an meinen Klamotten hingen Schnee klumpen. ,,Nö. Mir ist nicht kalt.",sagte ich voller Energie. ,,Aber so siehst du gar nicht aus.",kam es von den silbernen Decepticon. Jetzt merkte ich wie ich anfing zu zittern. ,,Na komm mal kurz mit.",somit ging wir wieder rein und waren auf dem weg zu sein Labor. ,,Was wollen wir hier?",fragte ich ihn als er mich auf dem Tisch absetzte. Da er mich den Rest des Weges getragen hatte. ,,Für dich Klamotten erstellen.",ich sah ihn verwirrt an. ,,Wirst du gleich sehen. Stell dich ihn und breite die arme aus.",ich tat es und ein Licht fuhr über mich, einmal hoch und wieder runter. ,,Was war das?",ich setzte mich wieder ihn und blickte auf dem Monitor. ,,Ich habe so deine Körber Größe ermittelt.",kam es abwesend von ihn. Nach zehn Minuten schweigen kam er mit Winter Kleidung wieder. ,,Hier für dich.",sagte er und gab sie mir. ,,Danke.",ich bbegutachtete die Kleidungsstücke und musste zu geben das sie toll aussahen. ,,Sieh sie an und wir können wieder raus gehen.",kam es von Soundwave. Ich zog mir den schwarzen pulli an, die schwarze Hose mit Rock, weiße Stiefel zog ich mir auch noch an und zu guter letzt die weiße Jacke. ,,Hast du nicht was vergessen?",fragte er mich. Ich sah mich um und blickte auf eine weiße Mütze.(Hier kommt es nur auf das Outfit an. Mehr nicht. So ne Bilder werden mal öfters kommen. Um Gästen oder wie in diesen Fall Klamotten darzustellen. Ich hoffe ihr kommt damit klar.😉)
,,Oh.",ich zog sie mit übern Kopf. ,,Fertig, wie sehe ich aus.",fragend sah ich ihn an. ,,Gut. Siehst du aus.",somit gingen wir. Na ja, eigentlich nur er. Da Soundwave mich trägt, aber als wir wieder aus der Basis raus kamen, ließ er mich runter. Diesmal lief ich nicht zum nächsten Schneeberg. Nein, diesmal beherrschte ich mich. Wir gingen einen Trampelfahrt entlang und ich schaute mir die meiste Zeit nur die Natur an. ,,Das es alles sich so schnell verändert hätte ich nicht gedacht.",dachte ich mal wieder laut. ,,Wie meist du das.",kam die Stimme von Soundwave hinter mir. ,,Naja, gestern war alles noch Grün und heute ist es weiß.",sagte ich zu ihn und balancierte über ein umgekippten Baumstamm. Was ich aber nicht wusste war, dass unter der Dünen Schneesschicht Eis wahr. Und so rutschte ich aus und landete genau vor Soundwaves Füße. ,,Geht es dir gut?",fragte er und kniete sich zur mir runter. ,,Ja, alles in Ordnung.",er half mir wieder aufzustehen. ,,Danke.",sagte ich zu ihn und Ging weiter. ,,Bitte.",leicht kopfschütteln und grinsend im Gesicht folgte er mir. So ging es den ganzen restlichen Tag weiter. Ich flog entweder hin oder bewarf Soundwave mit einen Schneeball. Wo rauf er nur grinste und mich hoch hob. Damit er mich Kopf über in den Schneehaufen stecken konnte. Was ich nicht lustig fand. Da der Sauerstoff Gehalt im Schnee auch so hoch war. Als er mich dan nach ein paar Sekunden wieder raus holte atmete ich erstmal tief ein. Durch nässt, kam ich wieder mit Soundwave zur Basis und gingen auch ohne große um Wege zu sein Zimmer. ,,Na, war der heute Tag schön.",kam es von einer vertrauten Stimme. ,,Ja, war er Megatron.",sagte ich respektvoll zu ihn. Und legte die Sachen weg. ,,Das freut mich. Soundwave kann ich kurz mit dir sprechen?",wand er sich den Soundwave zu. Der mir vorher was zum neues anziehen gab. Es war ein grüner Schlafanzug und hatte kleine Erdbeeren an manchen Stellen. Ich fand ihn süß und zog ihn auch sofort an.
(Mal wieder ein Bild was nicht zu Amelie passt aber es passte so zum Schlagzeug. Zwar hat sie kein Hände und Kopfhörer aber egal)
,,Na, denn schlaf schön Amelie.",kam es von Megatron und verließ schon den raum bevor ich antworten konnte. Soundwave kam zu mir ob mich hoch und legte sich auf sein bett. Legte mich wieder auf seine Brust ab und zog die decke über mich. ,,Schlaf schön Soundwave.",sagte ich zu ihn und schlief sofort ein und konnte somit sein ,,Gute Nacht.",nicht hören.Hi, wieder ein Kapitel.
Ich hoffe euch gefällt die Story.
Last gern eine Bewertung da und vergisst nicht( wenn das Kapitel euch gefällt hat) zu voten.
Eure Dragongirl2911😙
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
FanfictionAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...