✴Kapitel 45.✴

131 2 0
                                    

Ich rannte um mein Leben, ein fliegen artiges Wesen verfolgte mich und hatte mich bald eingeholt. In meiner Panik hatte ich komplett vergessen, das ich zum Transformer werden konnte. ,,Hilfe!!",schrie ich verzweifelt. Da es immer noch dunkel war konnte ich nicht sehen wo ich ihn rannte. Plötzlich knallte ich gegen was, erst dachte ich es wäre ein Baum, aber wurde ein Baum mich hoch heben? Jeher nicht. Als ich den hoch sah konnte ich zwei blaue Punkte erkenne. ,,Amelie? Was ist den los?",fragte mich Sideswipe. ,,Ein...ein...Monster.",brachte ich stotternd herraus. ,,Amy, Maus. Es gibt keine Monster.",dachte er ich lüge ihn gerade an. ,,Was ist das!",rief er, als ihn was zu Boden rieß. ,,Sideswipe!",schrei ich voller Angst, und merkte wie ich wieder gegen ihn knallte, aber nur weil er nach hinten, auf seinen rücken flog. ,,Alles in ordnung. Renn nach dort. Da sind die anderen.",somit setzte er mich ab und schob mich in eine Richtung. Mit geschickt stand er auf und sah sich das Wesen was mir und ihn zu Boden gerissen hat an. Es war eine Art Greif, aber mit dem man sich liebe nicht anlegen sollt. ,,Los!",schrie er als er den Angriff des Greifes abwehrte. Ich rannte wieder los, meine Stirn brannte vom zusammen prall mit meinen Freund, aber troßdem rannte ich weiter.

Außer Atem kam ich bei den anderen an. ,,Amelie, mach das nie wieder.",kam es mehr erleichtert von Megatron, als wütend. Er hob mich auf und umarmte mich. ,,Sides...wipe..., brauch...hilfe.",brachte ich außer Atem. ,,Sind schon unterwegs.",Smock, Jazz und Starscream machten sich auf dem weg. ,,Du beruhigst dich erst mal.",meinte Ratchet und betrachtet meine Wunde, an der Stirn. ,,Wie ist das basiert?",fragte er mich irritiert, da es wohl sich nicht ausmachen konnte wie ich diese wunde bekommen hatte. ,,Ich bin gegen Sideswipe gelaufen, habe ihn wohl übersehen.",meinte ich und stellte erst im nach ihnen fest, wie dämlich das klingt. Als ob man einen sechs Meter großen Transformer übersehen könnte. ,,Okey, bestimmt weil du in Panik geraten bist und es dunkel ist.",erklärte er um eine vernünftige Lösungen zu haben. ,,Genau.",stimmte ich ihn zu, und sah in eine grünen Optiks. ,,Ich werde sie erstmal nur grob behandel können, da wir ihr nicht die richten Mitteln haben.",gesagt, getan. Nach zwei Minuten hatte er die wunde grob behandelt. ,,Amelie? Weißt du wie wir hier herkommen sind?",fragte mich Jack, wo ich den erst begreife, das due Kids, inklusive die Jäger famile hier waren. ,,Nein.",antwortete ich nur und überlegte wie wir erst mal ihr weg kommen.

,,Ratchet, Knockout. Irgend einer!",schrie Starscream komplett erschöpft und stützte mit Smock Sideswipe. Der viele schwere Verletzungen hatte. ,,Sideswipe!",erschrocken rannte ich zu ihn. ,,Mir geht es gut.",kam es schwach von ihn. ,,Das glaube ich weniger.",meinte nur darauf Knockut und bedrachtete die wunden. ,,Die werden ihr schwer behandel bar sein.",stellte Ratchet fest. ,,Das heißt er wird sterben?",brachte ich heraus. ,,Sterben nicht, aber er wird nicht mehr so Verteidigungs fähig sein, wie vor diesen Angriff.",meinte Knockout um mich wieder zu beruhigen. ,,Geh, mal liebr die Menschen wärmen.",meinte Thander und deutet auf die sechs Menschen, die sich zusammen kuschelten. Ich nickte und bewegte mich auf sie zu. Vor ihnen werde ich zum Transformer und transfomiere mich auch gleich wieder in einen Wyvern. Behutsam lege ich mich um die Menschen und spuckte geschickt Feuer, so das sie auch so gewärmt werden. ,,Danke.",kam es von ihnen, ich nickte nur und legte meinen Kopf auf dem Boden. Wenn ich es mir so überlege, dass gestern die Welt noch in Ordnung war und jetzt alles zerstört. Machte mir Angst, ob es immer so wird. Das wir alle denken, wir sind im Sicherheitm bis der große haken kommt und es nicht so ist. ,,Amelie, danke das du für uns da bist.",meinte Miko und kuschelte sich gegen meinen Metalschuppen. Ich fühlte mich wie eine Mutter die ihre Jungen wärmt und beschützen muss.
Ob ich selber mal eine Mutter werde?

Ob es war wird er fahrt ihr morgen
Ratet ob sie es wird, irgendwann mal.
Den Pläne wie die Geschichte ausgeht habe ich schon längst im Kopf.
Kapitel für Samstag den 23.Sep.
Eure Dragongirl2911

Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt