✴Kapitel 21.✴

244 13 0
                                    

,,Die Matrix. Sie könnte ihn wiederherstellen, aber wir wissen nicht wo sie ist.",meinte Ratchet und sah mich bemitleidet an. ,,Wir mussen sie finden unbedingt.",ich sprang energiegeladen auf. ,,Du wirst hier bleiben. Du könntest dich doch nicht mal wehren.",mischte sich Ironhide ein. Ich ging auf ihn zu. ,,Das stimmt nicht.",ich machte mich nicht groß, da es mit eh nichts brachte. ,,Wirklich?", er sah mich provozierend an. Ich wusste das ich einen Kampf nicht gegen ihn gewinnen könnte, er war zu erfahren. Ein Versuch war es aber wert. Ich bewegte mich schnell um ihn herum und trat ihn in den rücken, er schlug nach hinten. Geschickt wich ich aus und auch die nachfolgenden Angriffe. Alles sahen uns nur stumm zu. ,,Blacksoul, du bist ein Sparkling und keine Kriegerin.",sagte er als er versuchte mich wieder zu erreichen. Geschickt wich ich auch diesen Versuch aus. Ich Überlegte wie ihn bekämpfen konnte. Da kam mir eine Idee. Ich wich geschickt noch mal auf und zuzog mit mein Bein seine weg und schon lag er. ,,Und?",ich sah ihn grinsend an. ,,Ist ja gut.",er stand auf und ging. ,,Amelie?",hörte ich Sideswipe fragen. ,,Ja, was gibt es.",ich drehte mich zu ihn um und blickte nach oben. ,,Das war gut, sogar sehr gut.",lobte er und umarmte mich. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Er löste sie nach einer Weile und sah mich zufrieden an. ,,Danke.",sagte ich nach der Umarmung. ,,Blacksoul, das war gut. Du solltest aber noch ein wenig trainieren, Sideswipe du wirst das übernehmen. Inzwischen werden wir schauen ob wir die Matrix finden.",sagte Jazz, wir stimmten zu und machten uns alle auf den weg. Ich ging schweigend los, Sideswipe folgte mir. Inzwischen fing es an zu regnen. ,,Wollen, wir wirklich im Regen trainieren?",ich sah ihn an. ,,Ja, ist doch nicht schlimm.",er lächelte mich an. Ich erwiderte das lächeln und ging zum Platz. Sofort kam mir die Szene von vorhin in den Kopf. ,,So, jetzt werden wie den Fernkampf. Der wird meist benötigt.",er gab mir eine Waffe. ,,Das ist ein Stomgewehr. Es hat zwar viel Schuss , aber man zielt nicht so gut. Da ist ein Fernschützengewehr besser.",er zeigte mir wie ich sie benutzen sollte. Ich schoss und wurde so leicht nach hinten gedrängt. ,,Alles in Ordnung.",Sideswipe fing mich auf bevor ich auf dem Boden ankamm. ,,Ja, danke.",ich sah ihn an. Süß war er immer noch, wieso denke ich sowas. Er war eindeutig zu alt für mich, zu alt. Wäre aber der jüngste von allen. Ich schob sofort die Gedanken weg, als er mich wieder ansprach. ,,Alles in Ordnung?",er lächelte mich an. ,,Ja, können wir nicht was anderes machen. Ich habe echt keine Lust mehr auf trainieren." ,,Blacksoul...",er machte eine Pause und sah mich einfach nur an. ,,Wir haben unsere Befehle, die müssen wir einhalten. Das musst du leider akzeptieren.",man konnte hören das er was anders sagen wollte. ,,Ist ja gut.",der regend hörte und wollte einfach nicht aufhören. Nach einer Weile wurde es sogar noch schlimmer. ,,Hä, Sideswipe. Kann ich dir mal eine Frage stellen?",ich sah ihn an. Auch wenn es durch den Regen schwer war. ,,Was gibt es.",er kam auf mich zu, genau vor mir blieb er stehen. ,,Wann werde ich den erwachsen sein?",ich legte den Kopf schief. ,,Das kann dauern. Vielleicht noch ein paar hundert Jahre.",sagte er ganz locker. ,,Bitte was. Das ist doch ein scherz.",ich war nur geschockt. ,,Nein, ist es nicht. Bei den Menschen dauert es ja nicht so lange oder?",er lachte nur. Was ich komplett nicht verstehen kann. ,,Mit 18 ist man erwachsen bei den Menschen.",ich blickte nur auf dem Boden. ,,Hey, komm. Nicht traurig sein. Ich kann dich nicht so sehen...",er sagte nichts mehr. Er fluchte irgendwas auf Cybertronisch. Aber man konnte sich vorstellen das er sich gerade, selbst ohrfeigen geben könnte. Ich war sprachlos. ,,Wieso habe ich dies gerade gesagt.",er sah mich an. Ich lächelte nur. ,,SIDESWIPE! AMELIE!",schrie jemand. Sideswipe sah auf:,,Lass uns gehen.",somit machten er sich auf dem Weg. Ich nur nachdenklich hinterher. ,,Also, wir haben gerade erfahren das Sam eine Lösung für unser Problem hat. Nur unser Problem ist, wir können jetzt schlecht nach Ägypten flieg und wieder zurück. Dazu noch mit Prime. Ohne das es auffällt.",meinte Jazz. ,,Ihr nicht, aber die Decepticons. Wenn ich und Optimus fehlen, wird es schon nicht auffallen.",schlug ich vor. ,,Das ist eine grandiose Idee. Aber Dann weiß doch Sam nicht das Megatron und die andern Gut sind.",meinte Smochscreen nachdenklich. ,,Gut, bin ich immer noch nicht. Wir haben nur ein Waffenstillstand. Was aber nicht für die Menschen zählt.",knurrte Megatron hinter uns. ,,Wieso, bist du ihr?",Bulkhead sah in überrascht an. ,,Sagen wir mal ein bestimmtes Mäuschen hat mich angefunkt.",er sah mich an. Ich kicherte. ,,Dein Ernst.",meinte alle zugleich. ,,Ja, mein Ernst.",ich ging zu Megatron, Sicherheitshalber. ,,Also. Machen wir jetzt den Plan oder muss ich erst hier ein paar Menschen erledigen.",knurrte Megatron weiter. ,,Das machst du nicht.",ich schlug ihn gegens Bein. ,,Doch werde ich.",er sah mich nur belustig an. ,,Ist ja gut Megatron, nimm ihn mit und brinnge ihn und sie wieder ganz zurück.",willigte Jazz ein. ,,Als ob ich meiner einzigen Schwester was antun könnte.", er ging los. ,,Dein Bruder hast Du ja was angetan.",sagte Ironhide. ,,Halte, einfach deinen Sprachtransmitter.",er ging weiter. Ich folgte ihn, als wir wieder bei Optimus waren musste ich leicht schluchzen. ,,Wie ich dir gesagt habe er wird wieder.", Megatron hob ihn vorsichtig hoch und ging wieder in den Raum. ,,Wir werden uns sehen.",er ging los, durch die Erdbrücke. Ich sah alle nur mal kurz an und ging ihn hinter her.

Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt