Die Schuss Geräusche kamen näher. Barricade aktivierte schon Mal seine Waffe. ,,Bist du bereit. Für deine Mission?",er gab mir schnell eine Armband. ,,Ja, bin ich.",ich nahm es ab. ,,Damit wir in Kontakt bleiben. Pass aber auf das du den nicht erwischt wirst.",mahnte er mich. ,,Ich werde Vorsichtig sein. Verspricht mir, das ich nicht solange dort bleiben muss.",sagte ich zu ihn. ,,Lord Megatron wird schon dafür sorgen.",als wir einen Decepticon in den Raum geflogen sahen stellte sich Barricade Angriffs bereit ihn und ich versuchte ängstlich auszusehen. ,,Da, ist sie!",hörte ich eine Stimme und ein gelbschwarzer Autobot betrat den Raum. Zwei weiter folgten. Ein blauer mit Flammen Muster und eine blau pinke femme. ,,Bee, Arcee ihr beschäftigt Barricade. Ich hole das Mädchen.",kam es von den blauroten Bot. Ohne eine Antwort von den anderen rannte sie los. Wie er es gesagt hatte griffen die beiden Baricade an und der andere öffnete die Zelltür. ,,Komm schnell her. Wir sind die guten.",meinte er und kam auf mich zu. Ich nickte stumm und kam vorsichtig auf ihn zu. Er hob mich hoch und ich sahs auf seine Hand ,,Sperrt ihn ein.", befiel er den anderen beiden Baricade ein zu sperren. Er wehrte sich nicht und ging brav in die Zelle. Ich sah in kurz traurig an und schaute schnell wider weg. ,,Ratchet eine Erdbrücke bitte.",kam es von der mich in der hand hatte. Ein großer Strudel kam vor uns und sie rannten rein. ,, Prime, was sollte diese Aktion?",kam es sofort von einen aufgeregten Mann. ,, Agent Fowler wir hatten alles unterkontrolle.", Er setzte mich neben den aufgebrachten Fowler ab. ,,Wer sind sie?",schrie er mich an. Ich fing an zu Schauspielern. Ich zuckte zusammen und mir kammen leicht die Tränen runter. ,,Wieso, müssen sie so ein miese Peter sein. Komm her.",ein Mädchen mit schwarzen Haaren und einer pinken Strähnen drinnen, kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte diese und beruhigte mich langsam. ,,Wie heißt du?",fragte sie mich als sie mich los ließ. ,,Amelie.",brachte ich herraus. ,,Also Amelie. Ich bin Optimus Prime der Anführer der Autobots. Das sind Bumbelbee, Arcee, Ironhide, Ratchet, Bulkhead, Jazz, Cliffjumper, Sideswipe , Wheeljack und Smokescreen.",er zeige auf jeden und fuhr fort:,,Was wollten die Decepticons von dir?" Ich überlegte einen Grund:,,Sie wollten Experimente an mir durch führen.",sagte ich leicht verweint und ängstlich. ,,Haben sie schon welche an dir Durchführt?",fragte mich Ratchet. ,,Nein, zum Glück.",ich sah wieder zum Mädchen. ,,Ich bin Miko. Und das sind Jack und Raf.",sie zeigte auf die zwei Jungs die gerade auf einer Couch sahsen und Videospiele spielten. ,,Ok.",sagte ich leicht verunsichert. ,,Es wird schon gut werden. Hier bist du sicher. Kein Decepticon kann dir was anhaben.",sagte Optimus. ,, Schön, noch ein Sivilist der von euch weißt.",brüllte wieder Fowler.,,Sie weiß schon lä... Aua.",wollte Sideswipe was sagen würde aber von Smokescreen dran gehindert weiter zu sprechen. ,,Was wolltest du sagen?",fragte Fowler immer noch auf 180. ,,Sie weiß doch schon Bescheid, wegen den Decepticons.",sagte er. ,,Stimmt ich muss erstmal telefonieren.",Somit holte er sein Handy raus und telefonierte. ,,Komm, Amelie.", Miko nahm mich am Arm und zog mich hinter sie her. Sie setzte mich neben Jack und stellte sich vor den Fernseher. ,,Miko, kannst du bitte weg gehn?",kam es von Jack. ,,Nein , wir haben einen Neuling.",sie zeigte auf mich. ,,Oh, schuldigung. Wir waren in unseren Spiel vertieft. Ich bin Jack.",stellte sich der größere mit den braunen Haaren vor. ,,Ich bin Raf.",sate der kleinste. ,,Hi, ich bin Amelie.",sagte ich schüchtern zu ihnen. ,,Sie darf bleiben. Aber wen sie in der Basis bleibt und nicht nach draußen geht. Das sind die Vorraussetzungen.",sagte Fowler zu uns. ,,Das werden wir ihn bekommen. Aber ich glaube Amelie sollte sich erstmals ausruhen. Wheeljack wird auf dich aufpassen.",meinte Optimus ruhig und hielt seine hand ihn. Ich stand auf und kletterte vorsichtig rauf. Er hob sie hoch. ,,Auch wenn es dunkel wird.", flüsterte er mir noch zu. Woher wußte er das. ,,Aber Optimus.",meckerte er Rum. ,,Will jemand freiwillig und so Wheeljack ein Gefallen tun.",meinte Optimus und setzte mich auf dem Boden ab. ,,Ich mach es.",kam es von Sideswipe.,,Na gut. Pass bitte auf was du sagst. Wir wollen sie am ersten Tag ja nicht so viel mit neuen Kram belasten.",meinte Optimus und sah ihn mit einen komischen Blick an. ,,Na komm mal mit kleine.",kam es von ihn und er hob mich hoch. Als wir außer hör weite waren sagte ich:,, Danke." ,,Kein Problem. Er versteht es einfach nicht.",ich wunderte mich. Wollte aber nicht nachfragen. ,,So, da wären wir.",kam es von Sideswipe und er ließ mich auf dem Bett runter. Er setzte sich neben mich ihn. ,,Hast du noch Fragen?",fragte er. ,,Nein.",ich gähnte. ,,Ich glaube du wirst jetzt den ganzen Schlaf von der letzten paar Tagen nach holen oder wie lange hatten sie dich?" ,,Drei Tage mit heute.", beantwortete ich ihn. ,,Okey.",er hob mich hoch und legte sich ihn. Genau wie Soundwave es geht hatte, legte er mich auf seine Brust und ich rollte mich auf diese ein. Eine hand würde über mich gelegt und so schlief wir beide ein.
Optimus Sicht
,,Er hatte es fast gesagt.",kam es aufgebracht von Smokescreen. ,,Ich weiß. Beruhige dich jetzt bitte.",sagte ich zu ihn. ,,Was verraten?",fragte Agent Fowler neugierig. ,,Das geht ihnen nichts an.",kam es von Smokescreen aggressiv. ,,Ist ja gut.",meinte Fowler. ,,Wir sollten uns jetzt auch ausruhen. Bee, Arcee, Bulkhead bringt ihr bitte die Kinder weg. Es wird spät.",sie nickten alle und nahmen ihre Schützlinge und transformierten sich. Ich ging einfach in mein Quartier und wollte diesen Tag nur noch hinter mir bringen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
FanfictionAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...