,,Wir müssen sie retten!",kam es von Arcee, Bulkhead und Bee gleich zeitig. ,,Das werden wir. Wo sind sie?",fragte Optimus mit ruhe. ,,In der Nähe, sie wollen Amelie gegen die drei tauschen.",meinte er und sah mich dabei an. ,,Auf gar keinen Fall. Es muss einen anderen weg geben ",kam es von Megatron der sich hinter mir stellte. ,,Ich mache es freiwillig.",sagte ich endschlossen. ,,Nein, das wirst du nicht.",meinte Optimus und sah mich ernst an. ,,Dich einmal zu verlieren war schon schlimm genung, das zweite und dritte mal auch. Ein viertes mal nicht.",somit drehte er sich um und trommelte die anderen zu ihn um den Plan zu überlegen. Ich würde raus gehalten. ,,Das ist doch nicht ihr Ernst.", brummte ich vor mir her. ,,Amy, sie wollen dich nur beschützen genau wie ich.",kam es von Sideswipe. ,,Ich weiß. Außerdem habe ich einen Plan. Hilfst du mir egal was es ist?",fragte ich ihn und sah ihn mit großen Augen an. ,,Na gut. Wehe du kommst in Gefahr.",meinte er und ging hinter mir her. ,,Ich doch nicht.",kam es unschuldig von mir. Ein seufzen war von hinten war zu nehmen.
,,Und was ist dein Plan?",fragte er mich. ,,Du handelst mich aus und ich befreie mich den von alleine.",kam mein Plan. ,,Da ist dein Plan!",kam es aufgebracht von ihn. ,,Ja, wieso nicht.",wir kamen an den Koordinaten an. ,,Sieh mal an. Wen haben wir den da?",kam eine Stimme die ich nicht kannte, aber Sideswipe kannte sie. ,,Lockdown. Hier ist sie, aber Last die Kids frei.",kam es wie de von ihn. ,,Natürlich.",er sah zu seinen drei Leuten die die Kids hatten. Dienkammen auf uns zu und setzten sie ab in mich packte einer grob. ,,Las mich los, du wandelnder Schrothaufen!",knallte ich ihn am Kopf. Der grinste nur und setzte mich genau vor Lockdown ab. ,,Sagt Leb wohl.",meinte er lachend. ,,Nein, du.",ich transformirte mich und sah in seinen Grünen Optiks. ,,Wow, bist ja sehr gewachsen.",stellte er fest. Ich grinste den ich merkte das ich mich veränderte habe. Den mein Transformer Körper zeigte keine Spuren auf ein Auto, den meine Räder waren weg. Wo damals die Rädern oben waren zeigten sich Flügel. Ich grinste fieß und transformirte mich. Am ich aif meinen Körper schaute, war ich ein Wyvern.( für Leute die den Unterschied zwischen Drachen und Wyvern nicht wissen. Drache sechs Gliedmasen, Wyvern nur vier. Ihr sieht ihre jetzige Transformartion oben;) ) ,,Das ist unmöglich!",hörte ich Sideswipe staunen. ,,Bring die Kids weg!",rief ich ihn zu und er tat es auch. Aber auf ihn achtete ich nicht. Meine Aufmerksamkeit war auf die Transformer gerichtete, die jetzt auf mich ferern. Ich holte tief luft und feurete einen riesige Blaue Flammen auf meine Gegner. Die meisten waren sofort tot, andere feureten noch mit vielen Verletzungen. Ich hatte Lockdown aus den Optiks verloren, als den alle tot waren, sprühte ich was in meine Flanke Rahmen. Als ich dort ihn sah konnte ich Lockdown erkennen. Ich verlor aber das gleich Gewicht und lag jetzt auf meinen Rechten Flügel. Aufstehens Möglichkeiten, null. Ich war erledigt. Ich spürte etwas in meinen Körper wahren. Ich schrie, besser gesagt auf. ,,Amelie!",konnte ich einen Stimme war nehmen und konnte Megatron sehen. ,,Wir mussen sie ihr weg bringen.",meinte Knockout und sah sich um. ,,Das wird sie aber nicht überleben.",meinte Ratchet. ,,Wir könen sie aber nicht ihr behandlen!"?schrei Knockout. Ich spürte einen Hand am meinen Körper die mir half mit aufstehen. ,,Mir geht es gut.",meinte ich nur und sah Megatron dankbar an. Ich ging ihn immer noch bis zu hüpfte. ,,Nein, geht es dir nicht.",meinte Onkel Ratchet darauf. Ich sah mich um und stellte fest, das Optimus gerade Lockdown, umgebracht hat und jetzt auf mich zu kam. ,,Das besprechen wir später.",sein Ton verrät das es Ärger geben würde. ,,Aber...",wollte ich sprechen. ,,Kein Aber.",ich war sprach los. Ich schlug mit den Flügeln und her ob mich so in den Himmel. War das ein schönes Gefühl, ein Gefühl von Freiheit. So flog ich die letzte Meter und landet genau vor Sideswipe der mich leicht besorgt ansah. ,,Mir geht es gut, mach du also keine sorgen.",sagte ich zu ihn und transformirte mich. Meine Flügel hingen an meinen Schulterplat. ,,Amelie, erkläre mir das jetzt mal. Wieso hast du das auf eigner Faust gemacht!",schrie mich g.eich Optimus voll. ,,Bis ihr fertig seid, waren die schon längst Geschichte. Aber entschuldige. Ich werde einfach nichts mehr machen außer du rum stehen. Wenn es dir so besser past.",ich wurde zum Wyvern und flog davon. <Was haben ich den eigendlich falsch gemacht. Nichts, ich habe nur meine Freunden geholfen>, ich machten Stress fliegen.
Bei den Anderen:
,,War ich zu hart zu ihr.",meinte Optimus und sah seiner Schwester hinter her. ,,Ja das warst du. Ich glaueb sie hat sich wie früher gefühlt. Egal was sie macht, einen passt es nicht.",erklärte Megatron seine Antwort. ,,Ob, sie wieder komm?",fragte Sideswipe. ,,Das weiß keiner."Ob, sie wieder kommt.
Was mich alles so passiert.
Das erfahrt ihr Morgen😙
Eure Dragongirl2911
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
FanfictionAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...