✴Kapitel 11.✴

372 14 2
                                    

Ich lag zusammen gerollt dort und merkte wie der Schatten mit schweren Schritten näher kommt. Die, die immer noch auf mich eingeschlagen haben blickten auf. Ich merkte das ich schwere nassen bluten und das mir alles weh tat. Ich riskierte ein Blick nach oben und ich konnte Starcream erkennen. Der zwinkerte mir kurz zu und sagte:,, Schön, das ihr Insekte euch auch gegen seidigt hast.",sein lachen kam noch dazu. Ich musste grinnsen. Da ich wusste das die Autobots gleich hier auftauche. Versuchte ich aufzustehen ohne Erfolg. Meine Beine versargten und ich landete wieder auf den Boden. ,,Wo wollen wir den so schnell ihn.",kam es von ihn und er hob mich hoch, aber sanft. ,,Lass mich runter!",schrie ich ihn an. ,,Starscream, lass Amelie runter!",knurrte Sideswipe. ,,Was wenn nicht.",meinte er belustigt. ,,San war das dein letzter Entführungs Versuch.",kam es von hinten Optimus Stimme. ,,Ist ja gut.",meinte er mit einen lächeln. Starscream ließ mich los und Sideswipe fing mich auf. ,,Was schön dich wieder zusehen.",meinte Starscream noch, bevor er sich transformiert und weg flog. Er hatte mich gerettet. ,,Amelie, geht es dir gut?",fragten sie mich. ,,Sehe ich so aus?",fragte ich und hielt mir meinen Kopf. Als ich dan mal kurz die Hand weg nahm sah ich Blut. ,,Ratchet eine Erdbrücke bitte.",funkte Optimus ihn an. ,,Kommt sofort.",die Erdbrücke war genau hinter uns. ,,Arcee, Bee, Bulkhead. Nimmt die Kids gleich mit.",die drei angesprochenen drehten sich und und nahmen sie mit. So gingen wir geschlossen durch die Erdbrücke. Den Wald kann ich wohl vergessen, dachte ich mir und Sah zu Sideswipe hoch. Der mir einen besorgten Blick zurück warf. Niedlich ist er ja. ,,Was ist passiert?Amelie, wie siehst du den aus?",fragte Ratchet gleich. ,,Also, ich wurde zusammen geschlagen und dan kam Starscream.",berichtete ich ihn. ,,Na komm mal mit.",Sideswipe lies mich runter und humpelt folgte ich ihn. Na ja, versuchte war das passende Wort. ,,Na komm.",Ratchet hob mich hoch und ging weiter. ,,Wieso, wurdest du zusammen geschlagen?",fragte er mich als er mich auf eine Metall liege ab setzte. ,,Na ja, drei Püpchen kamen auf mich zu und haben mich beleidigt. Ich habe normal geantwortet und dann kammen noch Jungs dazu. Sie haben mir gedroht mich zu verprügeln. Was sie am Ende auch getan haben.",ich sah in Rachtets Optiks. ,,Ach, Amy. Das wird schon wieder.",kam es und er versorgte meine wunden. ,,Danke.",sagte ich als er fertig war. ,,Kein Problem, ist ja schlichslich meine Aufgabe.",somit setzte er mich ab und wir gingen wieder zu den anderen. ,,Ich glaube Fowler sollte davon nichts erfahren oder?",ich sah zu meinen Freunden hoch. ,,Er wird so oder so es erfahren wie immer.",kam es von Smokscreen. ,,Oh, Entschuldigung. Das ihr wegen mir Ärger bekommt.",somit ging ich Richtung Garten. Da mir keiner folgte, funkte ich die Cons an. Es antwortet Starscream:,,Na, Kleine wie geht es dir?",kam es von ihn. ,,Gut, Ratchet hatt die wunden eins a wieder ihn bekommen. Und danke das du mir geholfen hast.",ich schaute nochmal nach ob uns keiner lauscht oder kam. ,,Kein Problem. Lord Megatron, überlegt den Stützpunkt anzugreifen um dich wieder zu hollen.",ich war erstaunt. ,,Aber ich habe noch nicht viele Informationen.",ich hörte Schritte und bevor er was sagen konnte legte ich auf. ,,Mich mag einfach keiner.",sagte ich noch und setzte mich hin. ,,Das stimmt nicht. Wir mögen dich.",kam es von Optimus. Ich war überrascht das er es war und nicht wie gewohnt Sideswipe. Der mich auf Schritt und tritt verfolgt. ,,Ähm, Optimus wieso hast du die Frage die ich dir letztens gestellt habe nicht beantwortet?",ich war einfach neugierig. ,,Es hat seine Gründe.",meinte er ruhig. ,,Oh, und die darf ich nicht wissen stimmst.",ich lächelte ihn an. ,,Genau. Du hast es hier gut ihn bekommen. Es ist nicht wieder zu erkennen.",er sah sich den Garten an. ,,Wenn die Blumen anfangen zu blühen und das Gemüse reift. Sieht es noch besser aus.",sagte ich zu ihn und stand auf um die setztlinge zu gießen. Den manche pflanzen sind schon leicht vorgekommen. ,,Das glaube ich dir. ",Er setzte sich ihn und beobachtet mich wie ich die Blumen gieße. Plötzlich mitten bei gießen wurden Optimus und ich auch gegossen es regnete in strömen, aber blieb Seelen ruhig dort siezten.

 Plötzlich mitten bei gießen wurden Optimus und ich auch gegossen es regnete in strömen, aber blieb Seelen ruhig dort siezten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wollen wir nicht lieber rein gehen?",fragte ich ihn und Sa an mich her runter. Meine kompletten Klamotten waren komplett durchnässt. ,,Klar.",er stand auf und ging los, ich mal wieder hinterher. Als wir im Hauptraum waren ging ich ohne weiter Umwege zu Sideswipe Quartier, um mir was neuses an zusiehen. Es war ruhig dort drinn und es war dunkeln. ,,Verdammt.",fluchte ich. ,,Alles in Ordnung?",hörte ich eine Stimme. Ich drehte mich um und sah Sideswipe vor mir stehen. ,, Ja was soll den sein.",ich lächelte verlegen. ,,Hier bitte.",er machte das lich an und ging. ,,Wow, das nenen ich benehmen. Habe ich so was nicht schon mal gesagt. So alt bin ich auch nicht oder?",bei der Frage wusste ich selber nicht mal die Antwort. Vielleicht war ich ja älter als man glauben mag. Ich zog mir neue Klamotten an. Es wurde ein karirter Rock, dazu eine Top was mal wieder weiß war und darüber eine Jacke. Als ich mich so ansah überlegte ich es mir zwei mal heute überhaupt noch raus zu wollen. Also zog ich mir meine Schwarze schlafhose an und behielt das Top dazu an. Ich überlegte wie ich zum bett komme, aber da wurde ich schon hoch gehoben. ,,Na, schon müde.",kam Sideswipe Stimme. Ich nickte. ,,Na dann.",er legte sich ihn und legte mich wieder auf seine Brust. Mit sein spark schlagen schlief ich auch ein.

So, Leute.
Da ich ein zweit Acound habe.
Wollte ich euch fragen ob ihr mal vorbei schauen könnt.
Es kommt gerade die erste Geschichte dort raus.
Tricogirl2911 heiße ich dort.
Eure Dragongirl2911😙
Schlaft schön😴

Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt