✴Kapitel 23.✴

243 10 5
                                    

Als wir wieder alle zuhause waren, mussten sich die Autobots eine geweiltige Standpauke an hören. ,,Wieso, habt ihr auf eigener Faust gehandelt.",meckerte Gallowey(schuldigung wenn es falsch ist) herum. Ich sah nur von weiten zu und mir fielen mal wieder die Optiks zu.

Ich erwachte und konnte direkt in Optimus Gesicht sehen. Er hielt noch Stasis und ich wollte ihn nicht wecken. Also ging ich los und öffnete und schloss die Tür leise. Als ich im Raum ankam war noch keiner da. ,,Merkwürdig?",sagte ich zu mir selber und ging raus. Draußen war auf dem ersten Blick keiner, ging ich aber zum Trainingsplatz, wurde ich fündig. Sideswipe sahs auf dem jetzt trockenen Gras. ,,Alles in Ordnung mit dir?",drehte ich mal den Spieß um, den sonst fragt er mich ja immer. Er sah zu mir traurig hoch. ,,Kann ich dich was fragen, ohne das du das jemanden sagst?",fragte er mich vorsichtig und deutete mit einer Hand Bewegung, mich zu ihn zusetzten. ,,Na klar, was gibt es den?",ich setzte mich und sah ihn genau ins Gesicht. ,,Ok, das hat zwar nichts damit zu tun, aber du bist gewaltig gewachsen. Also...",seine erste Bemerkung ließ mir ein lächeln hervorlocken.  ,,...Es ist so. Ich glaube ich habe mich verleibt traue mich aber nicht ihr es zu sagen.",kam es plötzlich wie aus einer Kanone aus ihn. ,,Sag es ihr doch einfach. Mehr als erwidern oder dir einen Korb geben kann sie ja nicht.",meinte ich gelassen, aber er wurde immer angespannter. ,,Ich muss dir was ziegen.",somit stand er auf nahm meine Hand und rollte los. Ich hatte Probleme ihn zu folgen schaffte es aber doch. ,,Nicht so schnell.",sagte ich als er anhielt. ,,Wir sind schon da.",wir waren an einer Klippe und konnten den Sonnenaufgang sehen. ,,Das ist wunderschön, damals konnte ich vielleicht vom Dach aus den Sonnenaufgang sehen.",sagte ich und setzte mich hin. Er ließ sich neben mir nieder. ,,Also, es gefällt dir?",fragte er vorsichtig. ,,Ja, es ist wunderschön.",ich sah nur weiter der Sonne entgegen. ,,Ähm, wie würdest du reagieren wenn du diese Person wärst.",kam es plötzlich aus ihn her raus. Ich sah ihn geschockt an. Ich wüsste nicht was ich sagen sollte alsk sah schnell weg. Den ich merkte wie rot ich wurde. Wenn er schon seine liebe gesteht, könnte ich ihn ja auch sagen das ich ihn süß finde. ,,Amelie?",er drehte mein Kopf wieder in seine Richtung. Ich konnte immer ich nichts sagen, er kam immer näher.  Ich zog meinen Kopf wieder weg und sah die Klippe runter. Ok, ein Notfall Plan hätte Ich den, springen:,,Ich fand dich damals als wir noch in der andern Basis waren... Echtes süß, als du geschlafen hast.",ich merkte wie eine Hand um meine Hüfte sich legte. ,,Ich fand dich auch immer total süß.",sagte er nicht mehr unsicher. Ich drehte meinen Kopf zu seinen. Noch ein halber Zentimeter trennte unsere Lippen. Sideswipe blaue Optiks sahen mich an. Dann, es waren nur noch null Zentimeter. Ich war so überrascht, ich wusste immer noch was ich sagen oder geschweige tun sollte. Ich erwiderte den Kuss nur.
Bei den andern:
,,Weiß einer von euch wo Blacksoul ist?",fragte Optimus sein Team. Was jetzt drei mehr waren. ,,Nein, Sideswipe war heute schon früh draußen.",sagte Mirage der ein roter Bot war. ,,Mmh, Amelie auch. Vielleicht trainieren sie ja nur.",sagte Optimus und wendete sich wieder seine Pflichten zu.
Bei Amelie/Blacksoul und Sideswipe:
Ich lag jetzt auf Sideswipe und wir küssten uns immer leidenschaftlicher. ,,Sideswipe?",ich löste den Kuss, der zu lange angedauert hat. ,,Ja.",er drückte mich näher an ihn ran. ,,Wir sollten wieder zurück gehen.",unsicher sah ich in die Richtung wo Hangar drei lag. ,,Wieso, ist doch gerade so schön.",er sah mich leicht traurig an. Wie soll ich ihn es nur erklären:,,Sideswipe... Ich werde eh nicht mehr lange bleiben. Wenn ich in einer Woche vierzehn bin. Werde ich gehen.",meine Stimme wurde immer leiser. ,,Wieso? Gefällt es dir bei uns nicht?",Sideswipe sah mich weiter an. ,,Doch schon. Ich kann es bloß nicht ertragen euch alle nach den Waffenstillstand zusehen. Deshalb werde ich rechzeitig gehen. Außerdem löst Megatron den Waffenstillstand eh bald auf.",ich konnte seinen traurigen Blick nicht mehr stand halten. ,,Ich verstehe. Ich glaube die andern sollten von dies hier nichts erfahren?",ich stimmte zu. Bevor ich wieder aufstehen darf, küsste er mich noch einmal und ließ mich los. ,,Wir haben trainiert.",kam es aus mir her raus als wir los gingen. Er nickte traurig, ich konnte ihn verstehen. Auch mir tat es leid.
,,Wo wart ihr?",fragte sogleich Wheeljack. ,,Wir haben trainiert.",meinte ich gleichgültig und sah mich nah Optimus um. Auch er sollte es erfahren und Megatron Funke ich nach her an. ,,Wo ist Optimus?",fragte ich laut. ,,Er ist dort.",meinte Jazz komplett abwesend. ,,Danke.",ich ging dort ihn und und atmete noch einmal durch. ,,Optimus, ich muss mit dir was besprechen."

Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt