✴Kapitel 19.✴

285 15 2
                                    

Er konnte Blacksoul wieder als Mensch in eine Kapsel erkennen. Ihr Haar hat sie lila gefärbt, ihre Augen waren anstand das Wunder schöne braun jetzt Grün. Sie war wieder wach und hatte an ihren Handgelenken zwei Ringe wo Schläuche belästigt waren und genau das gleiche am Hals. Ihre Haut bekamm lila Risse und Blacksoul schrie auf vor schmerz. ,,So, kalt könnte ich noch nicht mal sein,"dachte sich der Decepticon Anführer. Amelie erblickte ihn und streckte ihre Hand nach ihn aus. Jetzt reicht es ihn. Er bewegte sich schnell auf den Transformer zu, der alles durch fuhr und erlegte ihn. Dann schaltete er die Maschine aus und befreit sie. Das lila hörte auf und sie war wider normal. Fast, sie war zwar kein Transformer mehr, aber sie hatte wieder braune Augen und Haare und die lila Risse zogen sich zurück. ,,Danke.",brachte sich nur noch her raus, bevor sie vor Erschöpfung die Augen schloss. ,,Soundwave, jetzt.", meinte Megatron und eine Erdbrücke erschien. Er tritt durch und kam wieder in der Basis an. ,,Oh, haben sie es von vorne versucht?",fragte Starscream und sah die kleine Amelie in seiner Hand. ,,Na ja, Energon hat sie noch. Würden wir wieder was dazu geben. Wäre sie wider ein Transformer.",meinte Soundwave der gerade sich um drehte. ,,Tut es und dann bringen wir sie wider zurück.",befehlt Megatron und über gibt seine Schwester Soundwave. ,,So, Starscream, trommle die Soldaten zusammen. Wir geben Lockdown einen riesigen Denkzettel.",er knurrte es und Starscream wich schon ängstlich zurück. ,,Sofort!",schrie er und Starscream rannte los.
Inzwischen waren Soundwave und Shockwave wieder dabei Amelie Energon hinzuzufügen. Was ihnen wieder gelang. ,,Na Blacksoul. Wie fühlen wir uns?",fragte Shockwave sogleich als sie wieder ihre blauen Optiks öffnete. ,,Mir brummt der Schädel.",sagte ich und sah den beide an. ,,Das legt sich wieder. Es wird Zeit dich zu deinen Bruder zu bringen.",Soundwave half mir aufzustehn. ,,Ok.",ich wusste das er Optimus meint. So brachte er mich erst zu Megatron. ,,Na, wir sehen uns ja blad wieder.",er hob mich hoch und umarmte mich fest. ,,Megatron, du erdrückt mich.",ich musste wieder lachen. ,,Oh, das wollte ich nicht.",mit diesen Worte ließ er mich runter und eine Erdbrücke erschien. ,,Danke, für die Rettung.",somit ging ich hindurch und am Ende wartete Optimus auf mich. ,,Ich habe dich so vermisst.",er hob mich hoch und drehte sich im Kreis. ,,Lass mich runter.",ich lachte laut auf. ,,Nein, ich lass dich nie wieder los. Dich noch einmal zu verlieren kann ich nicht ertragen.",er drückte mich an sich. ,,Doch irgendwann schon.",ich lachte wieder. ,,Du hast recht, aber bis dan haben wir noch eine Menge Zeit.",er ließ mich runter. ,,Was haben sie den gemacht?",fragte Ratchet und kam auf mich zu. ,,Ich weiß es nicht mehr. Ich kann mich nur daran erinnern wie Megatron mich hoch hob und wie ich bei Shockwave und Soundwave aufwachte.",sagte ich zum Medic. Der nickte und ging sogleich. ,,Habe ich was verpasste? ",ich sah mich um, es lagen über all Trümmer. ,,Na ja. Lockdown hat angegriffen und dich mit genommen. Aber dank Megatron ist dir nichts passiert.", meinte Optimus und sah mich an. Ich lächelte ihn an. ,,Es wird Zeit das du kämpfen lernst.", beschloss er nach einer schweige Minute. ,,Was!", ich freute mich riesig und Hüfte auf und ab. ,,Ja, ich werde dir was beibringen. Irgendwann, musst du ja auch kämpfen können.", er sah mich amüsiert an. ,,Was ist daran so lustig.", er zuckte nur mit den schultern. ,,Wie du dich freust. Na komm jetzt sonst wird das heute nichts.", somit ging er los und ich folgte ihn. Wir gingen aus unseren Hangar raus und er blieb erst stehen, als wir einen geeigneten Platz gefunden haben. ,,So, hier stören wir keinen.", mein großer Bruder sah sich um und sah den wieder zu mir. ,,Mit was fangen wir an?", fragte ich sofort neugierig. Er kam auf mich zu. Ich beobachtete jede bewegen vielleicht wollte er was machen. Als er nah genug war, wollte er mich greifen. Ich wich geschickt aus und stand jetzt hinter hin. ,,Gut, na ja. Ich habe es gesehen wie du mich beobachtet hast.",lobte er mich. So ging es den ganzen langen restlichen Tag. Ich könnte nicht mehr richtig laufen. So doll tat alles weh. ,,Na, wie war das training?",Frage Sideswipe mich sofort. ,,Anstrengend. ",brachte ich nur heraus. ,,Sie hat sich wunderbar gemacht. Blacksoul, du lernst schnell und merkst dir auch wie der Angreifer angreift. Das ist sehr gut.", lobte mich Optimus weiter. ,,Danke, ich bin den mal weg.", ohnc auf einer Antwort zuwarten ging ich zum Raum den ich mir mit Optimus Teile und legte mich ihn. Kurzer Zeit schlief ich auch ein.

Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt