✴Kapitel 30.✴

213 7 3
                                    

,,Wir sollten wieder zurück gehen.",meinte Sideswipe und sah mich an. ,,Na gut wenn du willst.",ich leckte meinen Kopf in meinen Nacken um ihn in die Optiks zuschauen. Da ich auf seinen schoss sahs. Und nur mal kurz klar zu stellen wir waren nicht zusammen. Er hat immer noch nicht gefragt. ,,Ja, es wird spät. Sonst machen sie sich noch sorgen.",mit diesen Worten stand er auf und zog mich gleich mit. Wir transformieren uns und fähren wieder zurück zur Basis.

Es war bereits dunkel als wir ankammen und wir gingen rein. Es war alles geschmückt. Wieso war das den so. ,,Alles gute zum Geburtstag.",sagten alle im Chor. Verdammt ich hatte meinen eigenen Geburtstag vergessen. ,Danke.",ich sah meine Freunde und Familie an. ,,Wir hatten zwar keine Zeit dir ein Geschenk zu besorgen.",meinte Smockscreen und sah verlegen zum Boden. ,,Das wäre auch nicht nötig gewesen, das größte Geschenk ist euch als Freunde und Familie zu haben.",somit umarmte ich sie alle. ,,Wir beide haben was für dich. Es ist zwar alt, aber wir wollten das du es unbedingt bekommst.",Optimus überreichten mir ein Rahmen. Als ich ihn umdrehte kammen mir die tränen. Es war ein Foto wo ich klein war und Megatron und Optimus waren auch drauf (Bild oben). Ich umarmte die beiden und sie erwiderte die umarmung. ,,Ist es schön euch so glücklich zu sehen.",kam es mal wieder gerührt von Ratchet. ,,Ratchet, ist alles in Ordnung?",ich ging auf dem Medic zu. ,,Ja, alles in Ordnung.",er sah mich einfach an. Ich lächelte nur und wollte wieder zu meinen Brüdern gehen, da kammen schwarze Autos angefahren. Leute in schwarz stiegen aus und zielten mit ihrem Waffen auf uns. ,,Oho.",hörte ich Bulkhead. ,,Ergeben sie sich oder sie werden sterben!",reif uns ein Mann zu. ,,Was ist den hier los?",fragte Mearing und ging auf die Typen zu. ,,Ich glaube wir sollten verschwinden.",sagte ich zum Rest der mir nur zu stimmte. Mir machten es so das einer nach dem anderen ging. Die den ersten zwei, drei würde es nicht so auffallen aber später vielleicht schon. ,,Sie haben was für Befehle ich habe meine auch. Und sie haben keine Erlaubnis dies zu tun.",meckerte die Frau mit den Man in Black rum. ,,Blacksoul, jetzt du.",meinte Megatron und ich machte mich aus dem staub. Vorm Gebäude warteten schon der Rest, da nur noch Optimus und Megatron drinne waren. Da kammen die beiden angerannt:,,Verteilen!",rief Optimus ich würde aus Panik wieder ein Mensch und mischte mich unters Volk. Dort konnten sie mich nicht mehr aus machen. Aber sie hatten ja, gerade andere Zeile. Es waren die Wreckers die erst jetzt kammen. Wieso weiß ich nicht. Ich musste mit ansehen wie sie ermordet wurden. Mein Herz fühlte sich wieder so an als ob man es mal wieder zerreißen wurde. ,,Amelie!",hörte ich Sideswipe Stimme. Ich erblickte ihn und rannte auf ihn zu. Da er transformiert war, stieg ich ein und er gab Gas. ,,Geht es dir gut?",fragte er besorgt. Ich weinte mal wieder, und brachte nur komplett verweind was aus mir her raus. ,,Sie... sie... haben... die...Wreckers... er...ermordet.",ich heulte weiter. ,,Beruhige dich. Ganz ruhig ich bin noch da.",versuchte er mich zu beruhigen. Nach einer Weile schaffte er es auch. Ich wurde mit der Zeit immer müder und mir fielen bald die Augenlider zu.

,,Aufwachen!",hörte ich einen Fröhlichen Stimme. ,,Lass mich noch schlafen.",murrte ich und drehte mich auf die andere Seite. ,,Verschlafendes ding.",hörte ich einen Stimme die ich nicht kenne. ,,Ich bin kein ding.", ich war putz munter. Ich konnte einen Grünen Bot ausmachen. Ich würde wieder zum Transformer und ging auf ihn zu. Er sah mich einfach nur verwundert an. ,,Tja, jetzt  nicht mehr so vorlaut.",ich verschrenkte die arme vor der Brust. ,,Wer ist sie überhaupt?",fragte eine andrer ich drehte mich um und konnte einen Militärfarbenen Bot sehen. ,,Das ist Blacksoul. Sie ist die Schwester von Megatron und Optimus Prime.",erklärte Sideswipe. Die beiden anderen Bots sahen mich erstaund an. ,,Wer seid ihr?",fragte ich die beiden. ,,Das sind Hound, Crosshairs und Drift. Bee ist auch schon hier. Wir warten nur noch auf die anderen.",er zeigte auf die Personen zu den der Namen gehörte. ,,Wieso, wollten uns die Menschen umbringen. Wir haben dennen doch nichts getan oder habe ich da was verpasst.",ich sah mich zu den Bots um. "Schönes" Gefühl ist das alleine unter Jungs zu sein. Ich "Liebe" es ja auch. ,,Eigetlich ja nicht.",kam es von Bees Radio.

Zwei Tage vergingen und ich war wortwörtlich: Nur von Idoten umzingelt. Na ja Sideswipe ging ja noch, aber die anderen vier. Es verging nicht ein Tag, an denen die nicht einmal streiten. Es kam den ein Signal von Optimus das wir uns alle an einen Ort treffen sollen. Ich fuhr mit Bee, Sideswipe, Hound und Mister obercool(Crosshiars) los. Drift flog in seiner Helikopter Form los. Wir kammen rechtzeitig an. Genau wo Optimus sich transformirte waren wir alle da. Na ja fast alle, es kammen nur Ich und die fünf Jungs. Ich sah mich nach Megatron um. Der kam aber mit fünf minuten Verspätung. Jetzt erst bemerkte ich drei Menschen und blickte zu ihnen runter. ,,Ich hoffe ihr seid nicht so enttäuscht von unseren kleinen Urlaub von der Erde. Und wer sind die Blinden Leute.",Mister obercool, zog seine Waffe und hielt sie auf die drei Menschen. Optimus reagierte sofort und hinderte ihn daran.

Tja, leider hat es die anderen getroffenen oder doch nicht?
Blacksouls Herz/Spark hat ja nicht geschmerzt.
Oder verheimlicht sie was?
Das erfahrt ihr im laufe der Kapitel.
Eure Dragongirl2911❤

Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt