✴Kapitel 14.✴

400 15 4
                                    

,,Es war Lockdown.",gab Megatron zu. ,,Was Megatron! Weißt du wieso er es getan hat.",fragte Optimus komplett anders als sonst. Es war aggressive und Rache züchtig. ,,Nein, ich wollte unsere Eltern retten, ich habe versargt. Dran hat er Blacksoul mit genommen.",er zeigte auf mich. ,,Was?",Kamm es von ihnen. ,,Ja, Amelie heißt eigentlich Blacksoul. Mutter hat sie sogenannt. Nicht das sie eine Schwarzeseele hat. Sondern wie hat sie es erklärt?",fragte Optimus Megatron. Der nur die Optiks verdreht. ,,Weil sie jede dunkle Seele aus jeden vertreibt.",kam es schon genervt von ihn. ,,Ok, aber das ist eine Frage die mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Kann ich wieder zum Transformer werden?",ich sah zu meinen Brüdern. ,,Das Wissen wir nicht. Tut mir leid.",kam es von Megatron. ,,Vielleicht weiß es ja Lockdown?",fragte Cliffjumper. ,,Der weiß es bestimmt. Wo ist der bloß.",fragte sich Sideswipe. ,,Vielleicht, in der Antarktis?",fragte Megatron. ,,Bestimmt, aber wir können jetzt schlecht dort alles untersuchen?",fragte Ratchet. ,,Doch könnten wir. Wenn sich die Autobots und Decepticons zusammen schließen. Hätten wir genug Leute und systematisch dort alles abzusuchen.",kam es nur so aus mich her raus. ,,Das wäre eine Idee. Aber du müsstest mit machen.",kam es von Optimus. Megatron sah mich an, ein seufzen kam noch von ihn. ,,Na gut. Für Blacksoul. Für unsere Schwester.",meinte Megatron. ,,Jaja!",schrie ich voller Freunde und sprang auf Megatron zu. Der fing mich geschickt auf. ,,Du hast dich nicht geändert.",lachte er. Alle sahen ihn verwirrt an. ,,Na dann.",Ratchet öffnete eine Erdbrücke. ,,Soundwave kommst du?",rief er noch dazu. Der trat auch plötzlich den Raum. ,,Lord Megatron, sie weiß es stimmt, und Shockwave und ich haben eine Lösung gefunden. Aber ich brauche die Einverständnis von euch beiden.",er kam auf Megatronm der mich noch im Arm hatte und Optimus. ,,Ich stimme zu und du Prime?",Megatron sah Optimus an. ,,Ich weiß nicht. Aber ok.",kam es schließlich von ihn. ,,Also suchen wir Lockdown nicht mehr?",fragte Smokscreen. ,,Doch, bloß drei Leute bleiben hier. Der Rest wird losgeschickt oder Prime.",Megatron sah ihn an. ,,Genau.",Megatron gab mich Soundwave und dieser ging wieder durch die Erdbrücke. ,,Also, Amelie. Damit du weißt was wir machen. Wir werden erst dir Energon geben und dan versuchen wir eine transformeirung. Ich hoffe es klappt.",kam es unsicher von ihn. ,,Ich vertraue euch. Egal was passiert, ich werdet immer meine Freunde blieben.",sagte ich noch zu ihnen. ,,Also, leg dich dort hin und entspanne dich.",wies mir Shockwave zu. Ich tat es auch. ,,Bereit?",kam es immer noch unsicher von den beiden. ,,Bereit.",somit merkte ich wie mir was verabreicht wurde und mir langsam müde wurde und auch schließlich ein schlief.
Bei den andern:
,,So, seid ihr bereit?",fragte Optimus und Megatron. Alle stimmten ihnen zu. ,,Also, lass uns los legen.",somit gingen sie gemeinsam durch die Erdbrücke. ,,Was passiert wenn es funktioniert. Wo geht sie ihn?",fragte Sideswipe Megatron. ,,Das wird sie selbst entscheiden. Aber wie ich sie bis jetzt kennen. Wird sie zu keiner gehen und nur zu schauen wie wir uns bekämpfen.",kam es von Warlord. ,,Oh.",Sideswipe ging auf seiner Position. ,,Dann lass uns mal suchen.",somit gingen sie alle los und suchen. Aber keiner fand was. Nach mehreren Stunden misslungener Suche gaben sie auf.
Bei Soundwave und Shockwave:
Als ich wider meine Augen öffnete war alles irgendwie normal groß. Es wirkte nicht mehr riesig. ,,Na wie fühlst du dich?",fragte mich Shockwave und sah mich mit Soundwave an. ,,Gut, hat es funktionierte?",ich sah sie weiter ihn an. Schau mal an dich her runter, dann weißt du es.",ich tat es. Ich konnte keine Haut oder Kleidung sehen sondern einen blauen, metallischen Körper.

 Ich konnte keine Haut oder Kleidung sehen sondern einen blauen, metallischen Körper

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Es hat funktioniert.",ich richtete mich auf. ,,Also, als erstes testen wir die Reaktionen damit wir wissen ob alles funktioniert. Wenn nicht hatten wir Ratchet ja noch.",ich musste lachen. ,,Also das funktioniert.",kams von Soundwave. ,,Also drehe mal deinen Kopf." Ich tat es. ,,Gut, jetzt. Mal hebe die Arme und senke sie wieder.",so machten wir immer weiter bis wir schließlich fertig waren. ,,So, es funktionierte alles. Versuch doch mal zu laufen.",die ersten paar Schritte liefen schwer und nicht gerade grade. Aber nach eine kurzen Weile hatte ich meinen Körper im Griff und ich musste noch fest stellen das ich noch nicht ganz so groß war. Ich musste immer noch nach oben schauen, um ihnen in Gesicht zusehen. ,,Du wirst noch größer keine sorge.",versicherte Soundwave mir. ,,Lass uns mal zu Ratchet gehen. Ich will sein Gesicht sehen.", meinte ich immer noch fröhlich.
,,Hallo, Ratchet.",sagte ich fröhlich und ging zu ihn. ,,Blacksoul, wow. Also...",er wusste nicht was er sagen sollte. ,,Sprache verschlagen?",fragte Miko. Jetzt viel mir erst auf das die Kids da waren. ,,Hi, wie geht es euch?",ich ging so weit es ging auf sie zu. ,,Gut, bloß... Wir Freun uns dich wieder zu sehen.",meinte Jack. ,,Hoffnungs los. Wir haben nicht gefunden. Außer eis und noch mehr e...",Optimus verstummte. ,,Hi, Bruder Herz."

Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt