Das Ende mit den tausend Möglichkeiten

218 5 0
                                    

,,Amelie?",fragte Ratchet irritiert. Und blickte zu stelle wo eins ein Transformer lag,,Ja...",kam es weiter ihn von der braunhaarigen schwach. ,,Du bist ein Mensch? ",fragte Sideswipe und versuchte nicht, sie gleich zu umarmen und zu sagen, welche Angst sie ihn gemacht hat. ,,Na, Amelie. War primus nett zu dir?", fragte Megatron und kniete sich zur ihr runter. ,,Ja, er meinte das es nur einen weg gebe um euch zu helfen. Den habe ich getan, aber es gab eine Möglichkeit. Das ich bei euch bleiben kann.", sie deutete auf ihren Menschlichen Körper. Der exat wie ihr Körper vor der ersten tranformierung in einer Femme. Megatron nickt, legte dabei sanft seine Hand um ihren Körper und hob sie hoch. ,,Ach, Amelie...",mit diesen Worten drückte er das Mädchen sanft an sich erran. ,,Jag uns nie wieder solche Angst ein...",sprach er sehr sanft zu ihr. ,,Das kann ich nicht versprechen.",meinte sie und kuschelte sich an ihn rann. ,,Ja, da hast du recht, aber dank dir ist Cybertron wieder das was es mal war.",somit ließ er sie runter und ging auch raus. Was Blacksoul erst verwirrte, aber als Optimus plötzlich rein gestürmt kam, sie hoch hob und auch an sich drückte verstand sie. Wieso er gegangen war...
,,Das das passiert wussten wir, aber das es so früh passieren muss.",sprach er und blickte sie mit seinen Blauen Optiks an. ,,Ihr wusstet es?",fragte sie verwirrt und sah den Prime an. ,,Ja, du hast oder besser hattets ein Teil vom Alspark und vom Kern von Cybertron in dich. Dadu zu schwach warst, ohne die zwei sachen hätten wir dich verloren. Somit war es klar, das du den Planeten so wieder reaktivieren kannst. Aber jezt bist du hier und das zählt.",meinte er zu ihr und ließ sie nicht los. ,,Ja, da hast du recht, Bruder Herz. Außerdem war es auch schön Mama und Papa wieder zusehen. Ich soll außerdem noch von ihnen sagen, das sie euch vom ganzen Spark er lieben und euch vermissen."sagte die braunaugige zu ihren Bruder, der zu ihr runter blickt. Er lächelte nur, was sie wieder verwirrte. ,,Ihre Werte sind stabil.",meinte Ihr Onkel und sah sie mit tränen in den Optiks an. ,,Ach, Ratchet...",sagte sie und lächelte ihn an. Optimus ließ das Mädchen sachte runter und sie ging auf dem Medic zu. Der hob sie hoch und drückte sie an ihr rann. ,,Ach, Amelie.",er fing an zu weinen und ließ sie runter. Damit er sich die tränen weg wischen kann. Inzwischen waren die anderen wieder in den Raum getreten und sahen zu Amelie. Alle waren froh sie wieder munter zusehen. Starscream ging auf sie zu und wurde zum Menschen was den andren verwirre blicke auf ihr Gesicht zauberte. Ohne großer Beachtung umarmte der schwarzhaarige, das Mädchen und meinte:,,Es ist schön dich wieder hier zu haben.",er ließ sie auch nicht los und drückte sie immer noch fest. Bis sich Megatron meldete, der auch wieder da war. ,,Starscream, Amelie bekommt kaum noch Luft.",alle mussten lachen als sich der Seeker von ihr ab ließ und wütend zu Megatron hoch schaut. Er wusste in dieser Größe hatte er keine Chance gegen ihn und wurde wieder zum Transfomer. ,,Ich habe aufgepasst.",knurrte er und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Wirklich?",auch Megatron fing an zu knurrend. Amelie war es egal wie groß sie war, rannte zwischen ihnen und rief.,,Hört auf!",du beiden sahen zu Amelie runter und nickten. Somit ging Star murrmelt aus dem Raum und transformierte sich draußen und flog davon. ,,Ok...Megatron Bist du dir Sicher?",meldete sich jetzt Optimus zu Wort. Der Warlord nickte und sah zu Amelie runter. ,,Was?",Amelie fühlte sich miss auch die anderen nickten zuständig. ,,Also Blacksoul Prime. Wir haben beschlossen das du die Anführerin von den Autobots und Decepticons bist.",darauf war sie nicht gefast. Sie überlegte was sie dagen sollte. Aber es fiel ihr nichts ein. Sie Anführerin der Transformer. Sie war gerade mal 1,72 Meter groß. Wieso sie jetzt so groß war wusste sie nicht genau, aber sie war immer noch klein gegenüber den Transformer. Niemand würde sie doch ernst nehmen... ,,Amy? Nimmst du diese Aufgabe an?",fragte Megatron und sah sie weiter an. ,,Ja, nehme ich.",ein wenig Unsicherheit war raus zu hören, aber wer wäre dies nicht. ,,Ok, wie lauten die nächsten Befehle.",meinte Bulkhead und grinste Blacksoul an. Amelie überlegte, sie hatte keine Ahnung was sie machen können. ,,Energon Vorräte sammeln, nach Überlebenden suchen. Man kann ja nie wissen.",meinte sie und alle nickten. ,,Ok, Thander, Air Raid ihr werdet Suchennund wenn ihr was findet sagt ihr Bee, Arcee und Smock beschied die euch helfen werden. Der Rest sucht die Unterkünfte und dann ein wenig nach Überlebenden.",meinte Optimus und alle machten sich auf dem weg. So standen den nur noch Sideswiep, Megatron, Optimus und Blacksoul dort und sahen sich an. ,,Wir werde dir schon bei der Führung helfen.",meinte Megatron und verschwand. Was sie verwunderte wieso er so schnell ging. ,,Ja, ich gebe dir nachher Koordinaten und hoffe du kommst den auch dort hin.",somit war auch Optimus aus dem Raum raus. Sie seufzte und sah zu Sideswipe hoch. Der grinste. ,,Ach, Mausi. Alles wird gut.",somit hob er sie hoch und drückte sie an sich ran. ,,Ja, das wird es.",meinte sie und machte sich gerade zu viele Gedanken. ,,Außerdem, wieso war Starscream ein Mensch?",fragte er sie und sah sie auffordernd an. ,,Weil...",die Femme wurde unterbrochen von einer bekannten Stimme. ,,Weil jeder das kann. Air Raid hat es mir gezeigt. Damit ich mich unter den Menschen mischen konnte. So habe ich mich in der Nähe von Sam und Mekaela eingerichtet. Als sie den eines tages Besuch von einer komisch Frau hatten. Viel mir gleich gleich wer es war. Frau Tior. Sie sprach mit den beiden und bald kammen sie den mit dir wieder. Wie es schien könntest du dich nicht an sie erinnern. Naja. Den Rest weißt du ja noch.",Ja das wusste sie. Als sie sich mal wieder beim Inliner fahren gepackt hat. Kamm er zu ihr und hat ihr geholfen und so hatten sie sich kennen gelernt. Naja, eigendlich kannten sich beide schon, das wusste Amelie ja nicht zum Zeitpunkt. ,,Aber wie?",fragte Sideswipe und sah fragend zu Starscream der die Optiks verdrehte. ,,Du musst es dir bildlich vorstellen. Als würdest würdest dich transformieren bloß in einen Menschen.",erklärte der Seeker und nahm Amelie. Da Sideswipe es natürlich ausprobieren wollte.
Fünf Minuten vergingen und ein silberhaariger, blauäugiger Junge stand vor den beiden. Starscream ließ sie runter und Sideswipe nahm Amelie sofort in dem Arm. ,,Vergiss bloß die Koordinaten nicht.",meinte er nachdem er ging. ,,Hast du ne Ahn...",weiter kam sie nicht da Sideswipe sich nicht mehr beherrschen konnte und seine Lippen auf ihre legte. Verwundert er wiederte das Mädchen den Kuss und legte die Arme um seinen Hals. Seine wanderten zu ihrer Teile und er drückte sie noch näher an sie ran. ,,Ich liebe dich. Egal was du für eine Form hast. Den dein Charakter bleibt.",flüsterte er ihr zu und sah in ihre braunen Augen. ,,Ich liebe dich auch.",meinte sie und kuschelte sich an ihn ran. Seine Wärme gab ihr das Uhrvertraun wieder. ,,Naja, wir sollten jetzt wirklich zu den Koordinaten.",somit löste er sich von ihr und wurde wieder zum Transformer. Er hob sie ohne weitere Komentare hoch und machte sich auf dem weg. Amelie sah sich die Stadt an. Sie waren in Kaon. Die Hauptstadt der Decepticons. Amelie sah zum himmel und konnte die Sterne sehen. Was ihr verriet das es abends war.
Der weg war lang aber sie errichten bald die Koordinaten und sahen. Was was Amelies Herz höher schlagen lässt...

Ende

so das war der erste teil von Mein lebend bei den Transformers. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet auch den zweite Teil lesen. Der ja auch bald raus kommt. Ichbbefanken mich herzlich an alle die dieses Buch Geld es, Gevotet und kommentiert haben. Damit habt ihr mir eine Riesen Freude bereitet und ich hoffe Teil zwei wird genauso gut.
Eurer Dragongirl2911

Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt