✴Kapitel 28.✴

190 9 2
                                    

Ich blieb kurz vor Soundwave stehen:,,Hört auf!",schrie ich ihn an. Er ließ die Waffe sinken. ,,Amelie? Was machst du hier?",er ging zu mir ihn. Genau als er vor mir stand vielen Decepticon Schiff runter und die Autobots nutzten dies aus um die Decepticons anzugreifen. Die ließen sich das nicht gefallen und begannen sich zu wehren. ,,Ihr sollt aufhören!",schrie ich lauter. Jetzt hatte ich von allen die Aufmerksamkeit. Sie stellten ihre Aktivität ein. ,,Blacksoul das versteh...",versuchte Ratchet zu sagen, aber ich unterbrach ihn. ,,Nein, ihr wollt es nicht kapieren.",somit rannte ich mit tränen in den Augen los. Ich merkte das ein anderer Planet auf unseren zu kam, dazu noch. Knallte das  große Mutter Schiff laut gegen ein Gebäude und und stürzte ab. Ich fendete mein Blei vom himmel ab. Ich konnte hinter mir Kampf Geräusche war nehmen. <Sie haben nicht auf mich gehört> ich drehte mich um und konnte sehen wie Bee mit Soundwave kämpfte.  Bee Schoß direkt unter seiner Brust und so verlor er sein Leben und ich einen Freund. <Leb wohl mein Freund>, ich rannte mit Herz schmerzen und tränen in den Augen weiter. Als ich an einer weitern Straße war, konnte ich mehrer Decpticons ausmachen inklusive Shockwave. Baricade meckerte die anderen Decepticons voll, ich verstand aber nicht was er sagte. Plötzlich waren Schüsse zu hören und die trafen die Decepticons. Ich konnte sehen wie Menschen auf die Decepticons zurannten und ihnen was an die Beine befestigen. Dan auf einmal explodierten die Beine von ihnen und die Menschen schossen auf sie. Als Baricade fiel, wurde der schmerz der sich ansammelt immer schlimmer. Sie erlegten weitere Decpticons, Shockwave ging es noch gut. Ich blickte mal nach oben und konnte so, ein paar Soldaten mit Fallschirmen erkennen.<Was haben die nur vor?> Ich blickte wieder zum Schlachtfeld. Jetzt fingen die Menschen an Shockwave anzugreifen und ich rannte wieder los. Denn noch einen Freund wollte ich nicht mehr verlieren. Er wurde von allen Seiten angeschossen. Shockwave tat mir echt leid. Jetzt kammen auch nich die Autobots noch dazu. Die Wrekers schossen auf ihn. Ich konnte nicht mehr laufen und blieb stehen um Luft zu holen. Auch die anderen griffen an und erlegten die andren Decepticons. Sam und Mekaela steigen aus Bee aus und versteckten sich bei einer schrotten Telefonzelle. Wir sahen alle nach oben nachdem Sentinel was gesagt hat. Den Cybertron war nicht mehr weit weg von der Erde. Ich konnte wieder tribwerke hören und sah nach oben. Optimus kam angeflogen und fing an zu kämpfen. Er erlegte einen Decepticon nach dem anderen. Er war wohl sehr wütent, als er sich halbwegs einen Weg erkämpft hat, fing er an Shockwave  auseinander zunehmen. Ich rannte wieder los. ,,Hör auf!",schrie ich, aber meine Stimme ging im Kampf unter. Optimus reißt Shockwave das Auge aus und schoss mit seiner Waffe den Kontroll Feiler runter. Sentinel war da nicht so er freut. ,,Komm hier runter Sentinel!",sagte mein Bruder zu den Roten bot der sich kampfbereit machte. Der feiler lag jetzt deaktiviert, auf den Überresten von der Kuppel. Ich versuchte die schmerzen die mir durch Shockwaves tot entstanden, zu verdrängen. Leider ohne Erfolg. Ich brach zusammen und sah nur noch wie Optimus mit Sentinel kämpfte. Mit aller mühe versuchte ich aufzustehen, den ich musste Megatron finden, nur er konnte es beenden. Somit stand ich beim fünfen Versuch wieder auf die Beine und rannte los. Manchmal konnte ich Sentinel die Decepticon Befehle erteilen hören aber ignorierte dies. Den ich hatte Megatron gefunden. Er sahs am Gebäude und sah nach oben. Er hatte eine schwere Kopfverletzung. ,,Cybertron du bist gerettet.",  konnte ich ihn hören. ,,Megatron?",ich kletterte sein Bein hoch und setzte mich auf sein Knie. ,,Blacksoul, wieso bist du hier und wieso bist du ein Mensch?",fragte er mich besorgt. Ich spürte eine Hand um mein Körper. ,,Ich weiß es nicht wieso ich ein Mensch bin, aber Soundwave und Shockwave haben doch gesagt das ich irgendwann wieder zum Menschen werde und es bald kontrollieren werde. Außerdem musst du aufhören. Laserbreack, Driller, Shockwave, Baricade, Soundwave und viele weitere Decpticons sind tot. Das du noch stirbst, wird mich höchstwahrscheinlich umbringen. Bei jeden tot schmerzt mein Herz mehr als ob man es zerreißen tut. Bitte!",ich fing an zu weinen. Er hob mich von seinen Knie hoch und stand auf und setzte mich auf seine Schulter. ,,Wir mussen Prime helfen.",somit rannte er los und ich hielt mich an einer seiner Schulter platten fest. ,,Weißt du Wo er ist?",fragte ich ihn neben bei. ,,Nein, aber wie ich Sentinel kenne wird er sich erst zurückziehen und dann sich wieder wehren.",er rannte weiter und bleib bei einer Brücke stehen. ,,Optimus!",schrie ich, den Sentinel wollte ihn gerade umbringen. Megatron setzte mich ab und rannte auf ihn los und schoss.

Ich weiß ich wollte immer noch eins von Untergang oder Frieden raus bringen, aber ich habe gerade keine Idee. Deshalb kommen hier zwei Stück.
Eure Dragongirl2911

Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt