✴Kapitel 46.✴

131 2 3
                                    

Ich wachte mit schemrzenden Knochen auf und sah wie sich Miko, Jack, Raf, Cade, Jadon und Tessan sich an meinen Körper schmiegen. Ein lächeln kam über meine Lippen und ich stupst erst mal Cade an. Der sich die Augen reib und mich verschlafen ansah. ,,Wie spät ist es?",fragte er auch noch verschlafen. ,,Ich wies es nicht. Aber gleich... Jungs, wie spät ist es!",rief ich und sah alle an, die aber immer noch stasis hielten. ,,Blacksoul es ist fünf Uhr morgens, lass uns doch noch in Ruhe.",murrte Smocky, den ich dadurch geweckt hatte. ,,Es ist fünf Uhr.",sagte ich zum Erfinder. ,,Dann lass uns noch schlafen.",somit schloss er wieder seine Augen. ,,Da stimme ich ihn zu.",somit schloss auch der bot seine Optiks. ,,Wow, alle so verschlafen?",sagte ich leise zu mir selber und betrachtete alle. Sie schliefen alle fridelich, auch Sideswipe. Trotz seiner Verletzungen. Er tat mir leid, wäre ich bei meinen Brüdern geblieben. Wäre dies nicht passiert. Ich legte meinen Kopf wieder auf dem Boden ab und beobachtet wie die Sonne Langsam durch die Bäume schien. Es sah wunderschön aus, wäre es hier nicht so ein viele Böse Wesen unterwegs.
Als den zwei Stunden später alle aufstehen, wachte ich über sie. Irgendwie war es so ein insting, auf sie aufzupassen. ,,Guten Morgen.",meinte Miko und streckte sich erstmal. ,Ja, guten Morgen.",sagte ich zum kleinen Mädchen. ,,Morgen ihr sieben.",meinte darauf Megatron und kam auf uns zu. Die sechs ständen auf und streckten sich erstmal, ich dagegen stehe einfach auf und gehe mich umsehen, ob noch alle da sind. Aber es fehlten vier...
,,Leute wo ist Soundwave und die Minibots?",fragte ich verwirrt. Auch die anderen sahen sich um:,,Das weiß ich Auch nicht, sie waren aber doch gestern noch bei uns.",stellte Cliff fest. ,,Ja, das stimmt, aber wo sind sie jetzt?",kam es von Jack. ,,Wir sollten zusammen, sie suchen.",meinte Optimus und betonte dabei das zusammen und sah mich dazu noch an. Ich sah schnell weg und prüfte die Luft. Kein Geruch von den, merkwürdig. Alle nickten und wir gehen los. Wir gehen immer paar weise. Ich ging nicht mit Sideswipe, nein. Ich ging vorne bei Optimus. ,,Hast du irgendeine Spur von ihnen.",wieder prüfte ich die Luft, kein Geruch. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich hoffe ihnen geht es gut...",er sah sich besorgt um. ,,Sie werden schon nich leben. Sonst hätte ich es mitbekommen.",versuchte ich ihn aufzumuntern. ,,Du hast recht.",sagte er und sah sich weiter um. Ein brüll Geräusch ertönte. Wir bleiben alle automatisch stehen. Die sechs die die Menschen hatten stellten sich so ihn das sie geschützt waren. ,,Amy, warst du das...?",fragte Miko hinter mir verängstlich, die sich leicht hinter Bulkheads Fuß versteckte. ,,Nein, ich war das nicht.",ich blickte mich zu ihr um. Ihre Augen weiterten sich und angstgeruch ging von ihr aus. ,,Ganz ruhig Miko, ich bin ja da.",versuchte Bulkehead sie zu beruhigen, was aber nicht funktionierte. Ein rascheln, ein Ast der wie es scheint unter den Gewicht eines Lebewesen brach, war zu hören. Die anderen aktivierten ihre Wafen und Ruhe kehrt ein. Hastig sah ich mich um, ich witterte was. Ein knurren ertönte von mir. Der Geruch war des Tieres und dazu noch...Energon. Ein Drachen großes Lebewesen trat aus den Gebüsch. Um sein Maul war eine blaue Flüssigkeit. Egal wenn er ataktiert hat, dieses Tier wird sterben. Ohne das die anderen reagieren könnten Griff ich das Wesen an und spuckte ihn eine Flamme endgegen. Das machte den Vieh aber nichts aus. Also griff es mich Auch an. Ich wich aus und wir kreisten, sahen uns dabei an. Ich knurrte, das Wesen tat es mir nach. Plötzlich griff es an. Ich schlug mit den Flügel und hob ab, so ging der Angrif daneben. <Jetzt bin ich dran>, ich schnappte das Vieh mit meinen Krallen und schlug mit den Flügel. Zu meiner Verwunderung war es nicht schwer. So konnte ich ohne große Problem weiter in die Höhe fliegen. Als den die Baumwipfel überwunden waren ließ ich es los und stürzte mit einen Sturtzflug hinter her. Das Wesen kam mit einen Krachen wieder auf den Boden an. Ich landete neben das Wesen, aber diesmal griff es an. So schnell konnte ich nicht reagieren. Da hatte sich das Wesen sich in meinen hals verbissen. Ich versuchte es verzweifelt los zu werden, aber es funktionierte nicht. Die Jungst könnten mir gar nicht helfen, da sie selber angegriffen wurden. Ich war auf mich als in gestellt. Mit schmerzen versuchte ich weiter das Vieh loszuwerden. Vergebens...
Ich gab auf, die Kreatur schleuderte mich gegen einen Baum. Der nachgab und mit mir auf dem Boden aufschlug. Jetzt kam es auf mich zu, es wollte zum letzten und endscheidenen Schlag ausholen. Da wurde es von mir weg geschleudert und eine silberne Person stellte sich in den Weg. Diese Peron kämpfte mit den Wesen, nach zwei geübten Schlägen war es erlegt. ,,Amelie? ",kam eine Stimme die mir bekannt vor kam. Ich blickte auf und konnte die Minibots erkennen. Aber mein Kopf senkte ich wieder, da ich die Kraft nicht mehr hatte. Auch das antworten konnte ich nicht, selbst das verbrachte zu viel Kraft. ,,Keine Sorge. Ich bin da.",ertönte Soundwaves Stimme. Ich merkte wie ein schwarzer Punkt sich in mein Sichtfeld schmuggelte. Kurz darauf, gab sich mein Körper geschlagen. Die Dunkelheit erlöste meine schmerzen.

Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt