,,Du willst was!?",kam es aufgerbracht von den jungen Mann. ,,Ja, das wäre doch sehr gut für sie. Vielleicht bekommt sie ihre Erinnerungen so besser wieder.",meinte Mekaela und blickte zu Optimus hoch, der zu uns runter sah. ,Also. Dan ist die Entscheidung gefallen. Amelie du kommst jetzt mit.",ohne noch ein weiters Wort transformierte er sich und öffnete die Tür. ,,Also, danke für alles und auf wieder sehen.",ich umarmte Sam und Mekeala und stieg bei ihn ein. Die Tür schloss sich und er gab Gass. ,,Wie weit kannst du dich erinnern.",kam es immer noch besorgt von ihn. ,,Ich kann mich an meiner Zeit im Dorf erinnern. Was ich aber lieber vergessen haben möchte, aber egal. Und bis mich die Decepticons gefunden haben.",beantwortete ich ihn und lehnte mich in den Sitzt zurück. ,,Das ist doch ein Anfang. Wir haben dich alle sehr vermisst. Besonders Megatron, der war am Boden zerstört. Hat nichts mehr gesagt und ist nur deprimiert. Auch Sideswipe hat dich vermisst.",begann er, es hörte sich so an als ob es ihn nicht leicht viel. ,,Ist alles in Ordnung, Bruder Herz?",fragte ich vorsichtig und sah aus dem Fenseter. ,,Ja, alles in Ordnung. Es ist bloß schön dich wieder zu haben. Ich weiß das du dich bis dahin noch nicht erinnern kannst, aber. Weißt du was, was das mit den Matrixkette zutun hat. Die haben wir an deinen Unfall Ort gefunden. Du warst zwar nicht mehr da.",meinte er nur übers Radio. ,,Nein, leider nicht. Vielleicht später.",versuchte ihn zu erklären.
,,Wir sind da.",meinte er fröhlich und blieb stehen. Ich stieg aus und er transformiert sich. ,,Also, bombardiert Amelie nicht so. Sie soll sich erst wieder komplett erinnern. Verstanden.",sagte er zu den anderen Transformer die dort standen. Sie willigten ein, ich ging langsam los. Ich fühlte mich nicht wohl, aber meine innere Stimme sagte das ich ihnen vertrauen kann. Ich fand Megatron, an einen Stein sitzen. ,,Megatron?",fragte ich vorsichtig nach. ,,Amelie!",er sprang rughartig auf, hob mich hoch und drückte mich an ihn ran. ,,Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht. Mach sowas nie wieder hast du mich verstanden.",kam es von ihn. ,,Äh...",brachte ich nur herraus. ,,Verzeihung...",somit ließ er mich wieder runter und ging schnell zu Optimus ihn. ,,Amelie?",hörte ich eine vertraute Stimme. ,,Was gibt es Thander?",fragte ich den blauen Seeker. ,,Es ist schon dich wieder hier zu haben. Ich hoffe du kannst dich bald erinnern.",kam es traurig von ihn. ,,Hey, nicht traurig sein.",ich ging auf ihn zu. Er hob mich hoch. ,,Komm schon, jetzt bin ich doch da oder?",fragte ich ihn und versuchte so ein lächeln bei ihn hervorzulocken. Was auch klappte:,,Du hast recht. Ich verschwende nur meine Gedanken daran.",somit wurde ich auf dem Boden abgesetzt. Jetzt sah ich drei Kinder und drei Erwachsene. Ich bewegte mich auf sie zu. ,,Hallo, ich glaube auch das ihr mich kennt ich aber euch nicht. Sorry.",ich sah bedrückt nach unten. ,,Keiner nimmt es dir übel.",mit diesen Worten wurde ich hoch gehoben. ,,Sideswipe?",fragte ich ihn. ,,Ganz genau. Wie geht es dir, meine Kleine.",kamm es von ihn heraus. Erst überlegte er was er mit meine Kleine meinte, aber da fiel es mir plötzlich ein. ,,Ja, mir geht es sehr gut und dir, Schatz?",fragte ich, wobei bei ich nach dir eine etwas längere Pause einlegte und dann Schatz kam. ,,Jetzt geht es mir viel besser. Du hast mir echt sorgen bereitet.",meinte er, und sah mich mit seinen blauen Optiks an...
,,Wie es scheint bekommt sie immer schneller ihr Gedächtnis zurück.",stellte Knockout fest und beobachtete wie sie sich mit Drif und Hound unterhält. Wobei Sideswipe die drei beobachtete, als hätte er Angst die beiden könnten seiner Femme verletzen. Das würden sie sich niemals trauen, da passt schon Megatron auf und natürlich Prime auf. Wobei der sich gerade mit den rest unterhielt, da das Energon zuneige ging. Dan heißt es, Good by Welt. ,,Alles in Ordnung Knockout?",fragte mich Ratchet, der sich gerade zu mir gesellte und in die richtung sah, wo ich schon die ganze zeit hin schaute. ,,Ja es ist alles in Ordnung, aber eins beschäftigt mich. Wenn sie zu einen Transformer werden kann. Wieso hat sie kein Energon und braucht auch keins?",das fragte sich natürlich auch der Grüne Medic neben ihn. ,,Das weiß ich auch nicht. Aber wir haben in dem Moment andere Problem, als Amelie. Wir haben eine Miene gefunden. Das Problem ist wir können dort nicht rein, da Wissenschaftler dort sind und das Energon untersuchen.",kam es aus Ratchet heraus. ,,Vielleicht Amelie, sie konnte sich dort rein schmuggeln. Die drei Kids nimmt sie mit und Cade und Jadon werden die Abelnkung sein.",schlug Knockout Ratchet seinen plan vor. ,,Das könnte natürlich funktionieren. Schlag doch Optimus deinen Plan vor. Der überlegt nämlich schon die ganze Zeit.",gesagt, getan. Knockout schlug seinen plan vor und Optimus ist einverstanden. ,,Jetzt müssen wir es nur Amelie erklären.",meinte er seufzend. ,,Optimus...!",schrie Sideswipe komplett aufgeregt los.Was wohl passiert ist, das erfährt ihr. wenn ihr weiter ließt.
Eure Dragongirl2911
Kapitel für Dienstag den 19.Sep.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
FanfictionAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...