Alle schrein, was ich zwar nicht verstehe. Epps fing an auf das Glas zu schießen und es zerbrach. Jetzt rutschten wir durch das Gebäude, ich konnte mich durch einen Fall retten. Epps, Sam und Mekaela rutschten weiter. Sam konnte sich denn noch durch ein Kappel retten und fing Mekaela auf. Epps rutschte weiter bis zum Fenster, dort kam er zum Stobben. ,,Mich starrt so ein Decepticon an!",rief er. ,,Und es hat noch ein viel größeren Decepticon dabei!",kam wieder seine Stimme. Shockwave und Driller. Wusste ich sofort und versuchte zum Fenster zu gelangen, da fing das Gebäude an sich nochmal zubewegen. Oh Nein, das wae doch nicht Shockwaves Ernst, Driller bohrte sich jetzt durchs Gebäude. ,,Wir sind eingesperrt.",schrie Sam und irrte durch den Raum. ,,Eine Feuertreppe.",schlug ich vor und wir ließen erst Mekaela und danach Sam. Ich blickte grade aus und konnte Driller erkenn. Der nur ein paar Meter von uns endfernt war. Ich konnte Schüsse war nehmen und Optimus fing an sich um Driller zu kümmern. Er erlegte ihn nach mehreren Schüssen, meine Brust fing wieder an zu schmerzen. Jetzt war ich sicher das es nach jeden tot mein Herz mehr schmerzte. ,,Alles in Ordnung?",fragte Sam und sah mich mit fühlend an. Ich strich mir eine der blausilberen Strähne aus dem Gesicht und sagte nur:,,Ja, alles in Ordnung.",in wirklich war es nicht so. Wir liefen die Feuertreppe runter und Epps rannte allein in eine Kirche, ich folgte Sam und Mekaela um sicher zu gehen. Das ihnen nichts passiert. Ich konnte Triebwerke hören, ich blickte nach oben und konnte Starscream sehen. ,,Ich dachte du arbeitest für uns Junge?",fragte er und sah zu den weg rännen Pärchen. ,,Ich liebe es wenn ihr versucht mit eueren kleinen insektenbeinchen weg zu laufen.",bei den Satz bekamm ich ein lachflesch. Jetzt bemerkte er mich:,, Amelie was machst du den ihr?",seine komplette Aufmerksamkeit war mir gerichtet und so merkte er nicht wie die Soldaten kammen und ihn an schossen. Er drehte sich um und schoss zurück, aber er behielt mich noch neben bei im Optik. Aber plötzlich schoss etwas und Star bekamm es dierekt im Auge. Er taumelte erst leicht nach hinten. ,,Starscream!",schrie ich voller Angst, als was anderes sein zweites Optik traf. Ich konnte Sam und Lennox er kennen, die an einen Seil hingen. Screamer flog leicht nach oben und setzte sich auf ein Gebäude, Sam und Lennox hingen immer noch an ihn. Aber Lennox schnitt das Seil durch und sie flogen tief, Bee kam gerade recht zeitig und fing sie auf. Genau kurz davor explodierte Stars Kopf. Sein restlicher Körper fiel runter. ,,Star!",ich rannte zu seinen Überresten. Bei jeden stritt den ich tat, tat mein Herz immer mehr weh. Tränen liefen nur meine Wange hinunter, ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. ,,Hey, wieso weinst du. Es ist nur ein Decepticon?",fragte Lennox und kniete sich zu mir runter. ,,Für euch vielleicht, aber mit jeden tot von ihnen stirbt ein Freund von mir. Ein Familienmitglied.",ich sah den Soldaten verheult in die Augen. ,,Oh, das wusste ich nicht. Aber es ist nötig, Amelie.",er half mir auf die Beine und zusammen rennen wir weiter. Ich heulte weiter, da der schmerz immer mehr in meiner Brust wurde. Es fühlte sich so an als ob jemand ganz langsam dein Herzzerreist. Kein schönes Gefühl. ,,Erst Laserbreack dann Driller und jetzt noch Screamer. Ich halte es einfach nicht mehr aus.",murmelte ich vor mir her. Sam rief irgendwas und ich blickte nach oben. Ich konnte erkenne das die Decepticon Schiffe wieder zurück zu ihren Mutter Schiff fliegen.inzwischen waren wir bei einer Brücke angelangt. Sam drehte sich zu Lennox um und sagte:,,Siehst du das.",er zeigte auf ein Gebäude:,,Sie sagte das der Feiler in der Ersten Kuppel ist.", ich sah mir das Gebäude genauer an. Epps kam zu uns und Lennox begrüßte ihn. Ich rannte wieder hinter Sam und Mekaela hinterher. Als die beiden stehen bleiben konnte ich Baricade, Soundwave und ein paar andere Decepticons erkenn, du ich aber nicht kannte. Sie halten Mirage, Wheeljack, Bee und Ratchet gefangen. Wir drei versteckten uns in einen umgekippten Auto. Ein komisches Geräusch ertönte und wir sahen nach hinten. Sentinel hatte die Brücke aktiviert. Ich sah wieder zu den Autobots und Decepticons. Zwischen den Decepticons konnte ich Dylan ausmachen. ,,Ihr haltet wirklich gefangene?",fragte er Soundwave. Oh, nein, ich wusste genau worauf er an Spielen wollte. ,,Ja.",antwortet darauf Soundwave. ,,Erst ging es ums Geschäft. Jetzt ist es was persönliches.",meinte er nur darauf. Was würde ich ihn gerne den Hals umdrehen. Aber Sam und Mekaela halten mich von meiner Idee auf. ,,Ich verstehe. Keine gefangene nur Trophäen.",das hat Soundwave doch jetzt nicht gesagt, bitte lass ihn das nicht gesagt haben. ,,Bee, ich glaub die werden uns umbringen.",sagte Wheeljack zu seinen Freund. Barricade ging auf ihn zu und schupste ihn nach vorne;,,Deine Zeit ist abgelaufen.",somit schmeisst er ihn in die Mitte und erschoss ihn. Einmal durch den Spark und dann so das er Kopf abfiel. Mein Herz fing wieder an zu schmerzen. <Nein, wieso. Wieso tut ihr das?> fragte ich mich selber und sah zu wie Soundwave sich Bambelbee vorknöpfte. Bee sah uns mit großen Optiks an, mir kammen die tränen. ,,Ich muss ihn helfen!",schrei Sam und krammte in seinen Rucksack rum, dort holte er ein Komis aussehendes ding raus. Ich blickte nur Kurz zu den beiden und dan wieder zu Bee und Soundwave. Ich rannte los, denn ich hatte einen Plan.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
FanfictionAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...