Am nächsten Morgen wurde ich diesmal von Soundwave geweckt. ,,He, schlaf Mütze aufstehen.",er tippte mich die ganze Zeit an und das nervte. ,,Lass mich schlafen.",brachte ich murrend aus mir her raus. ,,Nein, Lord Megatron möchte mit dir reden.",kam es von Soundwave. Ich wagte es meine Augen zu öffnen. Und es war ein Fehler, da das Licht zu hell war. Schloss ich sie gleich. ,,Komm jetzt.", ich konnte spüren wie eine Hand um mich ging. ,,Aufstehen.",meinte Soundwave noch mal und ließ mich Kopf überhängen. ,,Ist ja gut.",er machte ein zufriedenes Gesicht und setzte mich ab. ,,Hier hast du was zum Anziehen.",somit ging er aus den Raum. Ich zog mir die Sachen an(siehe Bild oben)und wollte hinter her gehen. Da wurde schon die Tür aufgemacht und ich stand vor einen roten Decepticon. ,,Weißt du Wo Soundwave ist.", fragte er mich. ,,Nein, vielleicht bei Megatron. Wie hießt du?",kam es neugierig von mir. ,,Knockout.",somit ging er. Die Tür flog hinter ihn zu und ich bekam sie einfach nicht auf. Also setzte ich mich am bett ran und wartete bis jemand kam. Es kam nach einer kleine Weile Soundwave mit Megatron rein. ,,Ich muss den los.",sagte Soundwave noch bevor er wieder den Raum verließ und die Tür Schloß. ,,Amelie?", Megatron kam auf mich zu. ,,Was gibt es den?",ich stand auf und sah zu ihn hoch. ,,Du hast doch am 29.11 Geburtstag?",mich wunderte es das er es wußte. Vielleicht habe es ihn ja Soundwave erzählt. ,,Ja, habe ich.",antwortete ich den Warlord. ,,Okey, wenn es Frühling wird. Möchte ich das du den zu den Autobots gelangst und dort spionirst. Es darf aber nicht auffällig sein.",er hob in vorsichtig hoch und sah mich an. ,,Ok, werde ich machen.",somit setze er mich wieder ab und verließ ohne ein weiteres wort den Raum. Und schon wieder sitze ich allein in eine Raum. ,,Was mache ich den bloß.",somit begann ich zu buchstabieren und hörte plötzlich auf und nannte den ein Wort was den mit den Buchstaben. Zum Beispiel: E. Esel, T. Tisch... . Ja, ich habe keine Langeweile. Als den nach gefühlten Stunden Dan Soundwave kam war ich froh. ,,Wo geht es den heute hin?", fragte ich ihn Mal wieder neugierig. ,,In die Stadt.",kam es von ihn und er hob mich hoch. ,,Wie in die Stadt?",ich wusste was mit den Begriff anzufangen. Wusste aber nicht genau was wir dort zu suchen hatten. ,,Hast du den gar kein Hunger?",ein fürsorglicher Transformer muss ich zu geben. ,,Doch schon.",weiter kam ich nicht.
,,Hi, Dylan lange nicht mehr gesehen.",meinte Soundwave zu ihn. ,,Ja, das ist war und wer ist das?",er deutete auf mich. Soundwave setzte mich auf dem Boden ab. ,,Amelie.",ich reichte ihn die Hand. Er schüttelte sie und seine Aufmerksamkeit richtete er wieder Soundwave. ,,Dylan, wärst du bitte so nett und gehst du mit Amelie was essen?",kam Megatron zum Punkt. Der sich gerade zu uns gesellte. ,,Klar. Mach ich das euer Lord.",Dylan verbeugte sich und soundwave transformirte sich. Ich stieg bei der beifahrer Seite ein und Dylan setute sich auf die fahrer seite. Er fuhr los und nach einer weile konnten wir die Stadt sehen. ,,So, ihr seid fur heute Vater und Tochter.",erklärte uns Soundwave der gerade in die Stadt fuhr. ,,Ok, kein Problem oder hast du ein Vater.",sagte ich zu Dylan. ,,Nein, aua. Das tat mir weh Soundwave. Spinnst du nicht mehr richtig.",schrie Dylan ihn voll. Da sein Nein, gezwungen war und da hat Soundwave reagiert. Ich fing an zu lachen. Soundwave stimmte mit ein. ,,Das ist nicht lustig.",meinte er gereizt. ,,So, wir sind da.",Soundwave hielt vor einen Restaurant. ,,Na,komm.",Dylan stieg aus. ,,Schau Soundwave.",ich stieg süß und strich vorsichtig über sein lack. ,,Amelie, komm.",Dylan nahm mich an der Hand. Ich blickten noch schnell zu Soundwave der sich in eine Parklüge stellte. Wir gingen ins Restaurant und setzte uns hin. ,,Was wollt ihr Essen?",fragte uns die Kellnerin. ,,Ich nehme ein einfachen Salat und ein Glas Wasser.", bestellte ich und sah zu Dylan. ,,Ich nehme ein Schnitzel mit Bratkartoffeln.",die Dame ging und wir beide schwiegen. ,,Hier bitte.",die junge Dame von vorhin brachte unser bestelltes Essen. ,,Danke.",bedankte ich mich und fing an zu essen. Nach gut einer halben Stunde waren wir fertig und Dylan bezahlte. ,,Na, wie war es?",fragte Soundwave ihn. ,,Gut, es wahr sehr ruhig.",antwortete Dylan. ,,Okey, Na wieder nach Hause Amelie.",ich war überrascht das er so sprach, aber ich fühlte mich wirklich bei ihnen wie zu Hause. ,,Klar.",sagte ich mit einen lächeln. ,,Kannst du mich wieder zu mein nachhause bringen?",fragte der braunhaarige neben mir. ,Mach ich.",somit fuhr er los. Wieder schwiegen wir die Fahrt. Die Stadt war sehr schön. Hatte viele hoche Gebäude und Einkaufszentrums gab es auch noch. ,,Wow.", kam es schließlich von mir. Ein leichtes lachen kam von soundwave wss aber schnell verstummte. ,,So, da sind wir.",kam es von Soundwave. Dylan stieg ohne ein Wort aus und ging zu seiner großen Villa. ,,Ich kann ihn nicht leiden.",kam es von mir als Soundwave wieder los fuhr. ,,Tja, wir könenn ihn zwar auch nicht leiden, aber wir brauchen ihn.",sagte er und bog aus der Stadt rasu und wieder in den komplett verschneiten Wald. Zwar war die Stadt auch verschneit, aber man hatte nicht viel davon gesehen. ,,Mist.",hörte ich Soundwave fluchen und kurz da Ruf transformierte er sie. Ich sahs natürlich noch drinne, aber als er in seine anderen Gestalt vor mir stand sahs ich im Schnee. ,,Alles in Ordnung?",fragte er und hob mich hoch. ,,Ja, schon bloß ist nur ein winig kalt.",ich fing wieder an zu zittern. Er schaute sich um. ,,Hier, hast du doch vor hin ausgezogen.",er reichte mir meine Jacke und Mütze. ,,Danke.",schnell waren sie angezogen. Soundwave ging los und ich kuschelte mich an ihn rann. Als wir in der Basis ankammen, liefen alle komplett durch ein ander. ,,Was ist den hier los?",fragte Soundwave einen Decepticon. ,,Die Autobots sind unter Wegs.",ich war geschockt. ,,Was!?",soundwave rannte los. ,,Lord Megatron. Was sollen wir mit Amelie machen?",fragte Soundwave ecktisch. ,,Amelie fühlst du dich bereit?",ich nickte. ,,Ok, soundwave sperr sie in eine Zelle ein und schick Baricade zu ihr. Er weiß bescheid was er machen soll.",berichtete Megatron. ,,Mach ich Lord Megatron.",er rannte los. ,,Baricade...",weiter konnte er nicht sprechen. ,,Ich weiß.",somit ginge sie mir mir zum Gefängnis. ,,So, Amelie du musst jetzt gut Schauspielern.",sagte Baricade. ,,Ich gebe mein besstes.",sie setzte mich ab. Baricade Schloss ab und soundwave ging. ,,Sie sind da!",hörte ich noch jemanden schrein und es wurde drauf los geschossen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
FanfictionAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...