,,Was, gibt es Sideswipe!",rannte der Prime zu den silbernen Bot zu. Der Amelie überrascht ansah. ,,Ist alles in Ordnung, bloß Amelie.",er deutete auf meine Schwester, die mit einen Fetten grinsen, mich an grinste. ,,Amelie?",fragte er schon mahnend. Die anderen gesellten sich zu ihnen. ,,Ich habe euch lieb.",plötzlich wurde sie zum Transformer und fiel den Prime um den Hals. Der war wie damals in Ägypten nicht drauf vorbereitet und flog nach hinten. ,,Du kannst dich also wieder erinnern?",fragte der Prime und richtete sich wieder auf und ließ sie in seinen Arm. ,,Exakt.",meinte sie nur, auch Megatron kam dazu und umarmte seine zwei Geschwister. Die anderen waren gerührt, die drei wieder vereint wieder zuhaben. ,,Schön, das wir ein Problem weniger haben, aber wir brauchen immer noch das Energon.",meinte Ratchet, der sich bemühen musste micht in tränen auszubrechen. Da er sich freut das seine Neffen und seine Nichte wieder vereint zusehen. ,,Komm her.",Optimus schnappte sich seinen Onkel und zu viert umarmten sie sich. ,,Das ist so süß. Euch alle vereint zu sehen.",meinte Miko und sah zu Jack hoch. Der nur nickend zustimmte. ,,Ja, aber lasst uns liebe um Problem Nummer eins kümmern.",meinte Blacksoul und sah zu ihren vier Familienmitglieder hoch. ,,Ja, das machen mir, aber erstmal erklärst du uns was das ihr ist.",meinte Cliff und hielt die Kette mit der Matrix in die Luft. ,,Naja, wie soll ich es sagen.",die blaue femme wusste nicht wie sie es sagen sollte. ,,Sag es uns doch einfach.",meinte Sideswipe und ging zu ihr ihn.
Mein Spark schlug immer schneller. ,,Ich...ähm...bin...ein...Prime.",sagte abgehackt und konnte keinen von ihnen ins Gesicht sehen. ,,Interessant?",meinte nur Optimus. ,,Wann ist es den passiert?",fragte Megatron und sah mich an. ,,Ganz genau weiß ich es nicht. Nur das Mum und Dad. Mir erzählt haben, das mich die sieben Primes auserwählt haben. Dan hatte ich die Matrix, als ich aufgewacht bin.",mit jeden Wort wurde ich mutiger. ,,Wow, sie ist wirklich was besonderes.",meinte Ratchte und sah sie an. ,,Blacksoul Prime.",sprach Wheeljack, und kam auf sie zu. ,,Was gibt es Wheeljack?",fragte ich ihn. ,,Das kling wunderschön. Nicht das ich dir deine Freundin ausspannen will, Sideswipe.",sagte er noch schnell dazu. ,,Das weiß ich...",er verdrehte seine Optiks. ,,Also, wo leigt die Energonmine?",fragte ich, um vom Thema weg zu kommen. ,,Etwas östlich von unsere Position.",meinte Knockout und zeigte in die Richtung. ,,Danke",somit transformierte ich mich und flog los. ,,Amelie, bleib ihr. Ach Verdammt.",hörte ich Optimus noch rufen. Ich flog in die Richtung und suchte die Miene. Der Wind wehte über meinen Körper, es war ein Wunderbares Gefühl. Da, aber die Mine nicht weit weg war, konnte ich dieses Gefühl nicht beibehalten. Ich landetet und ging in die Höhle rein, natürlich als Wyvern. Mir meinen wachsamen Augen, beobachtet ich meine Umgebung. Als ich stimmen war nahm, musste ich zugeben. Das sie mir bekannt vor kam. ,,Sebastian, was mach..?",ich hörte mitten im Satz auf, als ich einen alt zu bekannte Person vor mir sah . ,,Hä... Blacksoul. Das kann ich ganz einfach erklären.",versuchte sie Star, raus zu reden. ,,Ich dachte du wärst tot.",ich fiel ihn um den Hals, da ich mich vorher transformiert hatte. Er flog zwar nicht nach hinten, war aber nicht auf diese Reaktion vorbereitet. ,,Das, war ich auch. Aber mich hat jemand wieder zusammen geflickt. Er müsste auch hier sein.",meinte er nur und umarmte mich auch. ,,Ich habe dich vermisst.",sagte ich zu ihn. ,,Außerdem, wie hast du das ihn bekommen. Ein Mensch zu sein?",fragte ich ihn. ,,Das, hat er mit eingebaut. Ich kann mich auch in einen Menschen transformieren, aber das bleibt bitte unter uns.",sprach er und flüsterte mir den Rest zu. ,,Ein verstanden.",sagte ich zu ihn. ,,Blacksoul, mach das nie wieder. Starscream?",fragte Sideswipe der gerade ankam und mich von hinten umarmte. ,,Ihr seid zusammen?",fragte Star. Ich nickte und lehnte meinennkopf an seinen Brust. Er küsste mich auf die Stirn. ,,Das freut mich für euch. Außerdem, wie geht es de anderen so, verlebt den noch?",er wurde immer neugieriger. ,,Cliff, Bulkhead, Arcee, Smock, Jazz, Ratchet, Drif, Hound, Crosserhears, Bee, Thandercreacker, Soundwave, Laserbreack, Knockout, Optimus und Megatron. Und natürlich wir beide.",zählte ich auf und hoffte keinen vergessen zu haben. ,,Wow, das so viele überlebt haben. Ist schon erstaunlich. Am meisten ist es das ihr alle als tot zählt.",erzählte er uns. ,,Starscream, eer ist das?",kam eine stimme die ich nicht kannte und ein Bot kam auf uns zu. ,,Air Raid?",fragte Sideswipe und löste sich von mir um zu den Bot zu gelangen. ,,Na, Sideswipe. Lange nicht mehr gesehen.",kam es von Air Raid. ,,Wie hast du so lange überlebt?",fragte mein Freund und umarmte den anderen Bot. ,,Ganz einfach. Ich war schon damals auf der Erde. Habe mich natürlich nicht gezeigt. Irgendwan, habe ich den ihr komplett Schrott gefunden. Und dann wieder zusammen gesetzt.",sagte Air Raid und ging jetzt auf mich zu. ,,Hallo, Blacksoul Prime.",sagte er und musterte mich. ,,Woher weißt du das?",fragte ich ihn.
Das Kapitel für Mitwoch den 20.Sep.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
FanfictionAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...