✴Kapitel 40.✴

122 4 0
                                    

Nach einer Weile ging ich voll in meinen Gedanken wieder ins Haus und überlegte was diese Bilder in meinen Kopf zu beteuten hatten. ,,Amelie? Was ist denn los?",fragte mich besorgt Mekaela, als ich in der Küche ankam. ,,Ich glaube ich kann mich an etwas erinnern. Aber ich weiß nicht was es bedeutete. Es hat was mit dem Wagen von vorhin zu tun.",sagte ich immer noch in meinen Gedanken und setzte mich auf einen Stuhl. Die um den esstisch stehen. ,,Welchen meinst du denn, den von heute Morgen oder Abend?",fragte Sam mich und setzte sich ebenfalls hin. ,,Den von heute Abend. Eben gerade, das Auto kommt mir zu bekannt vor und ich habe einen komischen Begriff im Kopf.", kam es wieder komplett abwesend von mir. Ich starrte ins Leere. ,,Welchen denn?",fragte sie mich aus. Wie ich es hasste wenn sie das tat.  ,,Sideswipe.", kam es wieder aus mir heraus. Genau in dem Moment als das Wort meine Lippen verließ, sprang Sam auf und sagte noch dazu:,,Amelie, geh mal kurz in dein Zimmer. Wir rufen dich dann.",somit ging ich auch ohne Wiederworte in mein Zimmer. Vorher machte ich Stopp im Bad, und zog mir meinen Schlafanzug an. Als ich dann wieder auf dem Weg zu meinem Zimmer war, hörte ich ihn telefonieren . Er sprach hastig, sodass man ihn kaum verstehen konnte. Ohne groß zu lauschen, öffnete ich meine Zimmertür und schloss sie als ich im Zimmer war. Erschöpft ließ ich mich auf mein weiches Bett fallen. Ich roch den vertrauten Geruch, Waschmittel und Hustensaft, mit einem Hauch von Perfum. Meine Augenlieder fühlten sich plötzlich so schwer an, so schwer,dass sie augenblicklich zufielen...

Bei den Autobots:
,,Sie kann sich also an Sideswipe erinnern, wie interessant.",sprach Optimus und versuchte immer noch verzweifelt die Wörter von seinen Freund zu verstehen. ,,An wenn kam sie sich erinnern?",fragte Sideswipe, der gerade kam und sich transformirte. ,,An dich. Wie süß.",kam es von Miko, die dabei ein Herz mit ihren Händen bildet, was Sideswipe wieder mal nicht beachtet. Da die Kits aus Sicherheits gründen dort blieben müssen, da Optimus der meinen nun war. Das welche bin Lockdowns Leute auf Rache süchtig sind. Inzwischen wussten es alle, das die beiden zusammen waren. Naja, außer Amelie, da sie ihr Gedächtnis verloren hatte. Was Sideswipe immer noch den Spark brach, aber als er das hörte bekamm er Hoffnung. ,,Und was machen wir jetzt?",fragte er hastig und erhofte das er zu ihr Fahren darf. ,,Ich werde erstmal zu Sam gehen.",meinte Optimus und transformirte sich. Das Telefon Gespräch wurde auch somit beendet. ,,Das ist gemein. Er darf, aber ich nicht?",schmollte Sideswipe los und blickte den prime hinterher. Bis er ihn nicht mehr sehen konnte. ,,Oh, da will wo jemand bei jemanden bestimmtes sein!?",fing Cliff ihn an zu ärgern. ,,Ei, ei ei, was seh ich da. Ein verliebter Sideswipe.",fingen die Kinder an zu singen. Sideswipe ignorierte dies, geht mit Kopf schüttelt und leicht rot geworden los.

Bei Sam und Co.
,,Mekaela. Sie wird blad ihre Erinnerungen wieder haben. Dan wird sie wieder zu den Transformer gehen.",meinte Sam  zu seiner Frau und schloss sie in seinen Arm. ,,Ich weiß, aber wir haben doch noch uns oder?",fragte sie ihn und als Antwort küsste er sie. Seine hand wanderte zu ihren hintern um ihn näher an sich zu schieben. Plötzlich ertönte ein hupen und ein komisch, altes und bekanntes Geräusch war warzunemen.
Durch ein komisches Geräusch wachte ich auf und sah mich um. Nichts zu sehen also, drehte ich mich um und sah aus dem Fenster. Zwei blaue Punkte blickten mich an. Vor schreck, flog ich aus dem Bett und landetet hart auf dem Boden. ,,Geht es dir gut?", fragte mich eine Männliche Stimme besorgt. Ich schaute mich hastig um, aber hier war keiner. ,,Ja, wer sind sie? Und wo sind sie?",fragte ich mutig und schop mich näher an die wand. Leder in die falsche Richtung. Eine Hand packte mich, ich wollte schrein, doch eine Stimme in mir sagte ich kann ihn vertrauen. ,,Ich habe dich vermisst.",plötzlich spürte ich Metall, und ein klopfen. ,,Optimus?",fragte ich ihn. ,,Ja, Amelie?",kam die Antwort und er blickte zu mir runter. ,,Ist es war das ihr meine Familie seid?",fragte ich vorsichtig und blickte sofort nach unten. ,,Ja, es ist wahr, Schwesterherz.",meinte er nur ruhig und drückte mich näher an ihn ran. Ich fühlte mich sofort geborgen und sicher, kuschelte mich sofort an ihn ran. ,,Optimus, was machst du hier?",fragte die Stimme von Sam. ,,Ich habe nur Meine kleine Schwester besucht, außerdem ist es Zeit sie wieder mit zu nehmen.",beschloss er und setzte mich auf dem Boden ab. Ich sah zu ihn hoch und fing an zu grinsen. Den ich hatte die Hälfte meiner Vergangenheit zurück.

Das Kapitel für Montag, den 18.Sep.
Eure Dragongirl2911

Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt