Konnte ich einen verwüsteten Planeten erblicken. Überall lagen zertrümmerte Gegenstände. Ich stand auf und machte mich auf dem weg diesen unbekannten Ort zuerforschen. Ich merkte schnell das ich in menschlicher Form hier nicht weit kam, so wurde ich zum Transformer und bewegte mich weiter. Als ich die nächste Straße einschlug, dachte ich mein Spark hört auf zu schlagen. Überall lagen tote Transformer. ,,Cybertron",schoss es in mein Kopf. ,,Du hast es gefunden...",ertönte Primus Stimme hinter mir. ,,Wieso zeigst du mir dies?",ich war mehr als verwirrt. Ich war im geringsten nicht besonders. ,,Ich zeige dir das. Damit du weißt wofür du dich opfern wirst.",sagte er ruhig. (Mist da hab ich wohl schon was verraten... Ich dummes Kind😂😅) ,,Wieso opfern? Hier gibt es nichts mehr zu retten. Der Planet ist tot.",sagte ich zu ihn und sah weiter auf die Toten Transformer. ,,Nein, Tot war er nie. Bloß er brauch hilfe, von dir.",somit wurde alles langsam schwarz und ich spürte starke schmerzen.
,,Amelie?",hörte ich meinen Namen mehrmals nach mir rufen. Ich öffnete meine Optiks und sah wie ich auf Megatrons Schoß lag. ,,Amelie, wie fühlst du dich. Hast du starke schmerzen?",fragte Ratchet und sah mich auffordernd an. ,,Lass sie doch mal hier ankommen.",knurrte Megatron ihn an und ich spürte wie eine Hand sanft mich streichelte. Ich blickte zu ihn auf. ,,Wie lange war ich den weg?",das interessierte mich am meisten. ,,Sehr lange... Zwei, drei Tage.",meinte Sideswipe der wie es schien sich erholt hat. ,,Mirage, hat es schneller geschaft als du. Der war gestern wieder ansprechbar.",meinte Knockout und sah zu den roten Bot rüber. Wow, das kam mir nicht so lange vor. ,,Also um auf meine Frage wieder zurück zukommen. Wie fühlst du dich?",versuchte es Ratchet von vorne. ,,Mir geht es gut, Onkel.",meinte ich leicht mit Optiks verdrehend. ,,Warte was!?",wie es schien wusste Air Raid mal was nicht. ,,Wie Onkel?",fragte er weiter. ,,Ich bin von ihrer Mutter der große Bruder. Und Optimus und Megatron sind meine Neffen.",sagte Ratchte zu ihn. ,,Wo ist Optimus?",fragte ich verwirrt, da ich ihn nicht finden konnte. ,,Er ist gleich wieder da. Ist nur kurz den weg hier raus abcheken gegangen.",meinte Smockscreen und lächelte mich an. ,,Also werden wir bald hier weg sein?",fragte ich in die Runde und Hoffnung steig in mir auf. ,,Ja, das werden wir.",meinte Sideswipe und sah mich grinsend an. Wieso sah er mich so an. ,,Aber erstmal muss es dir besser gehen. Den so gehst du mir nirgendwohin.",kam eine bekannte Stimme. ,,Optimus.",Ich wollte auf stehen aber ich brach beim Versuch zusammen. ,,Ist schon gut.",er strich vorsichtig über meine schuppen. Was mir ein schnurren ähnliches Geräusch ervorlokte. ,,Du bist doch keine Katze.",meinte Megatron lachend. Ich schwieg einfach. Plötzlich nahm ich zwei starke Arme um meinen Körper die mich hoch hoben. ,,So musste es aber gehen.",Ich lag auf Optimus arm. ,,Toll jetzt fühle ich mich aber wie eine Katze.",denn so wurde ich auch getragen. ,,Solange du weißt was du wirklich bist ist alles in Ordnung.",meinte Bulkhead und hob Miko hoch. ,,Ich kann selber laufen.",beschwerte sie sich. ,,Es ist aber sehr gefährlich hier.",meinte er nur darauf und ging zu Optimus ihn. Auch die anderen Menschen wurden hoch gehoben und so bewahrt. ,,Dann lässt uns los gehen.",somit setzte sich Optimus in Bewegung und wir folgten einen Fad.
Der weg war lang und es wurde geschwiegen, keiner sagte was. Überall waren komische Geräusche zu hören die mich immer wieder auf sahen ließen. ,,Ganz ruhig. Wir sind da und passen auf dich auf.",meinte Optimus und blickte zu mir runter. Ich ließ meinen Kopf wieder auf seinen Arm zurück fallen und schlief durch das ständige hin und her schwenken ein.
Als ich meine Augen wieder aufmachte erkannte ich Grüne Wiesen. ,,Wo sind wir?",fragte ich verschlafen und bemerkte das ich auf dem Boden abgesetzt werde. ,,Raus aus dem Wald und sind jetzt auf den weg zurück nach Hause.",meinte Sideswipe der fröhlich zu mich gerollt kam. ,,Wie nach Hause?",Ich verstand gerade nicht, was er mit zu Hause meinte. ,,Na Cybertron. Wir haben ein Schiff ausfündig gemacht.",meinte Megatron und setzte sich neben mir. Ich transformirte mich und musste fest stellen das ich mal wieder anderes aussah. Ich hatte die Größe von Optimus und Megatron erreicht und hatte immer noch die gleiche lack Farbe. ,,Wow.",brachte Sideswipe erraus und sah mich mit großen Optiks an. Ich versuchte aufzustehen, was mir gelang. ,,Also, Amelie. Wieso bis du so groß. Das geht nicht",sagte Optimus gespielt. ,,Sorry. Dafür kann ich leider auch nichts.",Ich lächelte ihn an. ,,Aber...",Ich würde wieder kleiner, aber mir fiel auf. Ich war kein Mensch sondern, immer nich ein Transformer bloß in die Größe von den anderen. ,,Ist ja Interesant. Ich glaube unsere Blacksoul hat drei Transformationen. Einmal Wyvern, Femme und Prime.",stellte Knockout fest. Alle anderen stimmten zu. ,,Eine fehlt aber noch.",somit wurde ich zum Menschen und sah alle an. Sideswipe nutze das aus um mich hoch zu heben. ,,Also, jage mir nie wieder solche Angst ein. Hast du verstanden.", fing er an mich voll zu meckern. ,,Ich kann für nichts garantieren.",sagte ich nur schulter zuckend und sah ihn an. ,,Könnt ihr eure Beziehungs Probleme später lösen.", kam es genervt von Crosshears. Ich sah Sideswipe kurz an und er verstand es sofort. Er ließ mich wieder runter und ich ging auf Mister Obercool los. Den das ließ ich mir nicht gefallen.Was sie macht erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
😉
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
أدب الهواةAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...