Eng an meinen Freund gekuschelt, wachte ich auf. Als ich meine Optiks öffnete erblickte ich sein Gesicht. Er war immer noch süß wenn er schlief. Ich glaube das würde sich auch nie ändern. Seine Arme waren immer noch um meine Hüpfte und als er sich bewegte. Zog er mich noch näher zu sich ran. ,,Guten Morgen.",begrüßte er mich und küsste mich sanft am Hals. ,,Ja, auch dir einen guten Morgen.",Ich kuschelte mich mich enger an ihn ran. Was ihn schmunzeln ließ, als ich ihn den anblickte, sah ich in seine Blauen Optiks. ,,Ob wir schon da sind?",fragte ich ihn und sah ihn weiter an. ,,Das werden wir gleich erfahren.",somit beugte er sich kurz rüber und küsste mich diesmal auf die Lippen. Ich erwiederte und genoss es. Vielleicht war es mein aller letztes mal, seine Nähe zu spüren. Aber als er mich leidenschaftlicher küsste wurde ich wieder in die jetzige Situation zurück geholt. ,,Ich liebe dich.",somit löste er den Kuss und setzte sich auf. Ich tat es ihn nach und lehnte mich an ihn rann. ,,Was ist los?",fragte er, wie es scheint merkte er. Das was nicht stimmte. ,,Nichts, Ich vermisse nur die Erde.",kam es aus mir. Ich lügte ihn nicht an, sagte aber auch nicht die ganze Wahrheit. ,,Dir wird Cyberton gefallen. Keine sorge.",meinte er und stand mit wie es schien guter Laune auf. Ich folgte ihn leicht bedrückt. ,,Vielleicht.",sagte ich leise. Er drehte sich nochmal zu mir um und rollte zu mir. ,,Keine sorge. Wir können, die Kids und die Erde besuchen. Sie wird ja nicht verschwinden.",meinte er und umarmte mich. Ich tat es ihn nach. ,,Ich weiß. Aber die Kids werden nicht lange klein bleiben. Auch sie werden erwachsen.",meinte ich zu ihn. Er nickte und küsste mich nochmal. Ich erwiederte und alle meine Gedanken, was passieren wird. Waren wie fort geblasen. Er drückte mich leicht gegen die Wand und stützte sich an sie ab. Ich hatte meine Arme um seinen Hals geschlungen um ihn nie wieder loszulassen. ,,Blacksoul, alles wird gut. Solange wir zusammen sind.", meinte er und wollte sich von mir lösen. Aber ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn. Er war überrascht, aber erwiederte rasch. So standen wir da und küssten uns immer leidenschaftlicher. Er drückte sich immer näher an meinen Körper. Plötzlich:,,Achtung, Achtung. Wir werden in kürze landen. Ich bitte alle ins Cockpit zu kommen.",hörten wir, wie Soundwave durch sagte. ,,Schade.",meinte er und löste sich endgültig von mir. So machten wir uns auf dem weg zum Cockpit. Wo bei ich mehr in meinen Gedanken war, als sonst wo.
,,Also, wir müssen wohl jetzt alles aufräumen. Aber erstmal werden wir uns eine Unterkunft suchen. Starscream, Air Raid, Tundercreacker und du Amelie. Werder von der Luft Ausschau halten, ob ihr was findet. Der Rest sucht am Boden. Wen wir bis zum Abend nichts finden werden wir wohl ihr übernachten und morgen das gleiche machen.",erklärte uns mein Bruder. Ich blickte überrascht in seine Blauen Optiks. Das er mir sowas zutraute. ,,Ja, du bist alt genug.",meinte Megatron seufzend, aber man hörte genau raus. Das er dies selber nicht gerne wahr haben möchte. ,,Ach Megatron. Ich werde immer bei euch sein. Versprochen.",sagte ich zu ihn und umarmte ihn. Obwohl ich selber daran nicht glauben wollte. Das ich immer bei ihnen sein werde. ,,Ich hoffe es, Kleine.",meinte er dazu und drückte mich fest gegen sich. Ich spürte verwirrte Blicke auf meinen Rücken. Den keiner konnte wie es scheint Megatron erkennen. So löste er bald die Umarmung und wir machten uns an die Arbeit. Ich transformirte mich und flog richtig Norden. Starscream Richtung Süden, Thandercreacker Osten und die letzte himmelsrichtung flog Air Raid. Alles war zerstört, aber ich flog weiter. Da ich ein bald komisch Gefühl im Spark hatte, als ich über ein Gebäude flog. Landete ich und transformierte mich zurück. Ich war noch nicht lange unterwegs, aber schon weit genung von den anderen. Ich ging näher an das Gebäude, mit schmerzenden Spark begutachtete ich das Gebäude. <die schmerzen habe ich dich nur wen einer von ihnen stirbt>, dachte ich mir. Aber ohne weitere Gedanken ging ich in das Gebäude rein. Es war alt, staubig und ziemlich runtergekommen. Sah aber besser aus als die anderen. ,,Du hast es gefunden.",sprach eine Stimme hinter mir. Ruckartig drehte ich mich um und erkannte Primus hinter mir. ,,Was gefunden?",fragte ich neugierig nach. ,,Deine Geburtsstätte. Es waren nur fünft Bots und eine femme hier.",sprach er. ,,Papa, Optimus, Megatron, Ratchet, Knockout und Mama.",sagte ich in den Gedanken. ,,Sie haben sich große sorgen u dich gemacht. Du warst kleiner als die anderen Sparklinge bei der Geburt. Recht ungewöhnlich. Selbst dein Körperbau war mickrig. Keiner von den anderen glaubte das du es schaffen würdest. Aber das hast du. Sonst wärst du ja nicht hier.",meinte er und stellte sich vor mich. ,,Aber wieso hasste Lockdown uns?",fragte ich nach. ,,Das war damals so. Lockdowen war in deiner Mutter verknallt. Aber sie war schon mit deinen Vater zusammen. Als er dies erfuhr, schwör er Rache. Er nutzte die schwäche die deine Eltern hatten aus. Da sie alt wurden. Er erlegte sie, Megatron hatte sich versteckt, um auch nicht zu sterben. So entdeckte er dich.",Ich unterbrach ihn. ,,Eine perfekte Rache..." ,,Ja, das war es. Denn nicht nur den tot eurer Eltern, sonder auch das du fehlst draf die beiden Hart.",meinte er zu mir und blickte sich um. ,,Aber trotzdem hast du es geschaft. Du hast wieder zu deiner Familie wieder gefunden.",sagte er ,it einen lächeln. ,,Was ist den mit dem Opfer?",fragte ich nach. Sein lächeln verschwand. ,,da du was besonders bist. Muss du dich für den Planeten opfern. Deine lebendenergie, reicht aus um den Planeten komplett wieder herzustellen. Tust du dies?",fragte er und reichte mir die Hand. Ich wusste nicht aber, meine Entscheidung war klar...Für was die sich entscheidet, erfahrt ihr bald.
Aber ihr könnt raten, denn wer Amelie/Blacksoul gut kennt wisst ihr sie schon
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
ФанфикAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...