✴Kapitel 32.✴

177 4 4
                                    

,,Jazz!",rief Ratchet der zum Abhang gerannt kam. Jazz konnte sich gerade in der letzten Sekunde fest halten. ,,Keine sorge. Wir holen dich da raus.",meinte  Smockscreen und half Ratchet den Silbernen Bot hoch zuziehen. ,,Danke.",meinte er und sah zu seinen zwei Rettern. ,,Kein Problem. Dafür sind doch Freunde da.",meinte der Medic und schenkte ihn einmal mit einen hoch, runter sehen ab. ,,Verletzunge hast du zum Glück keine.",meinte er noch dazu. ,,Also, wenn wir es  schaffen da rüber zu kommen sind wir draußen.",Jazz ging auf und ab. ,,Es gibt ja auch keinen anderen weg. Und der verdanmmte funk funktioniert immer noch nicht.", fluchte Cliff. ,,Es wird schon irgend ein weg gehen.",meinte Arcee und sieht sich nochmal die Schlucht genauer an. ,,Da unten ist  Wasser, aber wir können kein rauschen oder sowas war nehmen.",überlegte sie laut. ,,Dann muss es auch einen Weg raus gehen.",meinte Bulkehead. ,,Vergiss es. Wir springen jetzt doch nicht im Ernst dort runter und offen das wir draußen ankommen.", meinte aufgeregt Smock. ,,Doch, das werden wir. Auf drei?",entscheid Jazz und sah seine Mitstreiter an. Die nickten nur. ,,Eins, zwei und drei.", so sprangen sie die klippe runter und landeten im Kühlen Wasser.

Bei Amelie:
Ich spürte wie mich jemand hoch hob und den auf dem sandigen Boden ablegte. Nach ein paar weitern Minuten öffnete ich meine Braunen Augen und sah das Megatron mich auf dem Boden abgelegt hatte und sich jetzt mit Optimus unterhielt. ,,Na, ausgeschlafen?",erkundigte sich Sideswipe und hob mich hoch. ,,Ja.",ich sah ihn mit einen lächeln an. Er erwiderte es und ging jetzt mit mir auf der Schulter zu den anderen. Er blieb neben Optimus stehen. Ich nutzte die Chance aus und stand auf. Sideswipe sah mir nur zu und blieb regungslos stehen. Ich bewegte mich auf Optimus zu. Als er seinen Arm wieder fallen ließ. Kletterte ich auf den rauf und kletterte zu seiner Schulter. Sideswipe sah mir immer noch zu. ,,Äh, Sideswipe ist was?",fragte Megatron den silbernen Bot und sah in seine Richtung. Ich sahs inzwischen schon auf Optimus Schulter. ,,Na, Wie geht es dir?",fragte mich mein blauroter Bruder. ,,Ganz gut. Bloß Sand schmeckt nicht. Und er wird nie schmecken.",meinte ich und sah Megatron an. Er lächelte mich nur weiter an. ,,Komm schon, ich hatte sich auch wach machen können. Aber dan hättest du nur rum gemeckert.",meinte er und zog einen Metallische Augenbraue hoch. ,,Ein Signal von den anderen?",fragte ich um vom Thema weg zu kommen. Dabei strich ich mir eine silberne Strähne aus dem Gesicht. ,,Leider Nein. Wir suchen immer noch. Drift ist gerade unter Wegs vielleicht findet er sie ja.", beantwortet Optimus meine Frage. Er sah zu mir rüber. ,,Ich hoffe er findet sie.",seufzte ich.

Bei Drift:
Ich flog jetzt schon seid die Sonne aufgegangen ist und habe immer noch keinen gefunden. Ich wollte schon zurück da fand ich ein Signal. Ich konnte es nicht einordnen und flog auf das Signal zu. Als ich bei einen Wasserfall ankam transformierte ich mich und schaute mich um. Sicherheitshalber holte ich eins meiner Samuraischwerter und ging mit diesen die Umgebung erkunten. Als ich ein Schrein hörte und dan ein lautes platsch. Sah ich zum See wo der Wasserfall rein fiel. Ich konnte sechs Transformer erkenne. ,,Erinnere mich bitte dran. Das ich nie wieder auf Jazz höre.",konnte ich eine vertraute Stimme meckern hören. ,,Smock, sehe es positiv, wir sind aus der Höhle raus. ",kam es von Jazz, der jetzt mit den anderen aus dem Wasser kam. ,,Hey, Leute. Wo wart ihr den? Wir suchen euch schon seit einer halben ewigkeit.",sagte ich und ging auf meine sechs Freunde zu. ,,Wir waren verschüttet, dafür können wir doch nichts oder?",meinte Ratchet und kam mir endgegen. ,,Wo sind die andere?",fragte Jazz und sah zu wie die anderen langsam aber sicher wieder zusichkammen. ,,In Sicherheit. Da sollten wir auch ihn.",somit transformierten wir uns und führen wider zurück zu den anderen.

Bei den anderen:
Ich sahs immer noch auf Optimus Schulter und beobachte von oben, die anderen. ,,Drift hat sie gefunden. Sie sind jetzt auf dem weg ihr her!",meinte Sideswipe aufgeregt. ,,Dann hoffen wir mal das es ihnen gut geht.",meinte nur Optimus dazu und sah mich an. ,,Komm schon. Ratchet ist dabei, der wird schon aufpassen.",meinte ich nur dazu und sah Megatron an. Der in einer Ecke sahs und überlegte. ,,Was ist den mit ihn los?",fragte ich besorgt Optimus und sah ihn dabei an. ,,Das weiß ich nicht.",kam es seufzend von ihn und er setzte mich wieder auf dem Boden ab. Ich ging auf meinen anderen Bruder zu und hoffte das er mir antworten würde. ,,Was ist den los? Was liegt dir auf dem Spark?",fragte ich in  und sah ihn dabei an. ,,Das verstehst du nicht.",meinte er nur darauf und sah mich noch nicht mal an. ,,Wieso, glaubst du das. Ich bin alt genug. Ich werde es bestimmt verstehen.",hackte ich nach. ,,Trotzdem Nein.",knurrt er. Früher wäre ich zurück gewichen, aber jetzt nicht mehr. Er war mein Bruder, er wurde mich nie verletzten oder vielleicht doch. ,,Ist es wegen den Decepticons?",fragte ich ihn und wurde wieder zum Transformer. ,,Ja, so ist es. Thandercreacker, Knockout und die kleinen von Soundwave leben ja noch, aber wo die sind weiß ich nicht.",er sah mich immer noch nicht an. ,,Du machst dir sorgen stimmst?",ich setzte mich neben ihn. ,,Wie es scheint ja. Ich habe sie in Stich gelassen.",ich redete behutsam auf ihn ein, bis die anderen kammen.

Unbekannt:
(Ist aber nicht bei Blacksoul oder so)

Vier Bots stehen um einen Tisch her rum und offten das es funktionierte. Den sie haben was versucht, wo eine 1,0% Chance besteht das es funktioniert. ,,Das macht mich komplett verrückt.",meinte einer der zwei größeren Bots. ,,Es wird schon noch klappen.",meinte einer der kleinen.

So Leute.
Wer wohl die vier sind erfährt ihr im nächsten Kapitel.
Ihr könnt eure Vermutung in den Kommentaren schreiben.
Das Höchstwahrscheinlich morgen kommt.
Wenn ich Zeit finde, da auch bei mir die Schule begonnen hat.
Eure Dragongirl2911❤


Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt