Ich wache auf Sideswipes Brust auf, ich kletterte runter. Mit schnellen Schritten gehe ich von den anderen weg und schaute in den Himmel. Ich konnte einen wunderbaren Sonnenaufgang beobachten. ,,Wunderschön oder?",hörte ich Ratchet Stimme hinter mir. ,,Ja, das ist es.",beantworte ich seine frage leicht verträumt. ,,Ich vermisse sie.",kam es seufzend vom Medic. ,, Startranslucent?",fragte ich nach und sah jetzt zum Medic. ,,Ja, ich vermisse sie. Meine kleine schw...",er brach mitten im Satz ab. ,,Sie ist was?!",kam es aufgebracht. ,,Ja, sie ist meine kleine Schwester.",kam es wieder mal seufzend von ihn. ,,Also bist du ja mein Onkel?",ich fing bei der vorstellung ihn jetzt Onkel Ratchte zu nenen, lustig. ,,Ja, das bin ich.",er sah mich weiter ihn an. ,,Wissen es die anderen beiden?",fragte ich neugierig. ,,Nein, wir haben damals es verabredet, das ihr es nie erfahren solltet. Aber na ja.",er sah schnell weg. ,,Du hast es verraten. Aber glaube mir. Sie wird nicht sauer auf dich sein. Irgendwann muss es halt raus kommen.",somit ging ich kürzer Hand wieder zu den anderen. <Wie ist das überhaupt möglich. Mutter ist doch viel größer als Onkel Ratchet.?> Als ich wieder bei dei den anderen ankam, sah ich das Bee mit den zwei Menschen immer nich nicht da waren. ,,Wo belieben den die drei?",fragte ich Optimus und sah ihn an. Der zuckte nur mit den Schultern:,,Das Wissen wir auch nicht. Aber sie werden bald kommen.",meinte er ruhig und ging auf Jazz zu um mit ihn was zubesprechen. Arcee, Bulkhead, Smockscreen trainierten. Und ich gesellte mich zu Megatron, Soundwave und Knockout. ,,Bist du traurig, das Startranslucent wieder weg ist?",fragte mich Soundwave. ,,Wenn ich ehrlich bin Nein. Ich weiß das sie immer bei mir ist.",ich deutete auf den Platz wo mein Spark lag. ,,Das stimmt, sie wird immer bei uns sein.",meinte Megatron und lächelte mich an. ,,Also, wie wäre es wenn du mit Knockout ein wenig trainierst.",meinte Megatron wieder und grinste frech zu Knockout. ,,Megatron!",knurrte ich ihn an:,,Ich trainiere lieber alleine und Knockouts lack bleibt verschont.",somit drehte ich mich um und ging wieder.
Im Alspark:
Deadrain und Startranslucent beobachten ihre Kinder. So wie Blacksoul gesagt hat war Startranslucent nicht sauer auf Ratchet, im Gegenteil. Sie freute sich. ,,Du freust dich, obwohl er sein Versprechen gebrochen hat?",frage Deadrain, der Vater von den drei. ,,Wieso, auch nicht. Natürliche hat er sich nicht dran gehalten. Aber jetzt wissen sie das sie einen Onkel haben, mein Bruder.",sie lächelte ihren Mann an. ,,Ja, das stimmt. Aber was mich beschäftig, wie genau unsere Jüngste. Wie kommt das? Ihr beide anhält euch überhaupt nicht.",fragte er sein Frau. ,,Das muss ja nicht immer der Fall sein. Wenn du erlich bist sehen Megatron, Optimus und Blacksoul auch unterschiedlich aus.",kam nur ruhig von ihr die Antwort. ,,Du hast wirklich recht. Die drei sehen komplett verschieden aus. Ich muss den mal los?",somit ging Deadrain üben ließ Startranslucent alleine. ,,Du hast noch einen große Zukunf vor dir. Meine kleine Amelie.",somit ging auch sie.Bei Amelie:
Ich fragte Sideswipe,ob er mit mir trainieren möchte und er hat ja gesagt. So trainierten wir beide wieder und ich hatte zum zehnten mal gewonnen. ,,Strengste du dich nicht an oder wieso gewinne ich?",fragte ich ihn und sah zu wie er sich aufrichtet. ,,Du bist einfach zu gut geworden. Du könntest bald sogar Megatron oder Optimus besiegen.",stellte er den Vergleich. ,,Da übertreibst du ein wenig.",ich lächelte ihn wie so oft an. ,,Nein, tue ich nicht. Du hast Ironhide besiegt und warst sogar ein Kopf kleiner als er.",er kam auf mich zu. ,,Da kannst du vielleicht recht haben, aber das war nur Glück.",kam es von mir. ,,Bist du dir ganz sicher?",fragte er weiter als er genau vor mir stand. ,,Ja, ich bin mir sicher. Außerdem bin ich ein kleines bissen größer als du.",stellte ich fest und sah ihn an. Aber die paar Centimenter fallen ja nicht auf. ,,Stimmt?",er legte eine seiner Hände auf meiner Hüfte ab und zog mich näher an ihn erran. Ich legte automatisch meine Arme um seinen Nacken. Er fing an mich zu küssen. Ich erwiderte, da keiner in der Nähe waren, konnte uns so auch keiner beobachten. ,,Ich liebe dich.",hauchte er mir zu. ,,Ich dich auch.",sagte ich zwischen den Kuss. Ich merkte das er anfing zu grinsen. ,,Blacksoul? Wollen... ähm wir zusammen sein?",fragte er voller Vorsicht und löste den Kuss auf. ,,Ja.",wir küssten uns weiter und er drückte mich immer näher an sich her ran.
,,Wir sollten gehen, bevor sich noch jemand sorgen macht.",kam es nach ein paar Minuten von mir. ,,Ok, wollen wir es ihnen sagen oder noch geheim halten?",meinte er und wir gehen wieder los. ,,Ich weiß nicht wie Megatron und Optimus reagieren. Vielleicht sollten wir es ihnen erst mal morgen sagen.",beschloss ich und wir kammen wieder bei den anderen an. ,,Na. Wie verleif das Training?",fragte Onkel Ratchet mich, als ich mich zu ihn gesellte. ,,Relativ gut. Ich habe Sideswipe andauert geschlagen.",ich grinste ihn an. ,,Das freut mich. Ich werde es ihnen jetzt mal lieber sagen.", somit ging er auf Optimus und Megatron zu. Von weiten konnte man das Gespräch gut belauschen. ,,Ich muss euch was sagen.",begann der Medic und sah unsicher zu den beiden. ,,Was gibt es den?",fragte Optimus und sah in weiter ihn normal an. ,,Also ich bin eurer Onkel. Ich bin Startranslucent Bruder.",kam es aus ihn her raus. ,,Was! Wieso habt ihr uns das nicht gesagt!",meinte Megatron aufgebracht und Ratchet zuckte bei seinen Ton zusammen. Was alle eigentlich taten, die das Gespräch mitverfolgt haben. ,,Mama und Papa habe es so gewollt. Er hat es heute mir ausversehn gesagt.",mischte ich mich jetzt ein und stellte mich schwischen den drei ihn. ,,Wenn das so ist.",knurrte Megatron und ich sah ihn mit einen aufforderen Blick an. ,,Mein alter Freund ist mein Onkel. Das muss ich erstmal verarbeiten.",somit ging Optimus und Megtaron kurz darauf auch. ,,Es wird schon alles gut gehen.Erst am Spaten Abend kammen die drei vermissten wieder und erzählten was sie alles so erlebt haben. Ich hörte ihnen eigentlich nicht mehr richtig zu sondern war mal wieder in meinen Gedanken versunken. Denn ich überlegte was der schmerz in meiner Brust zu tun hat, den alle waren unverletzt. ,,Geht es dir gut?",fragte mich Smock und sah mich an. ,,Ja, alles in Ordnung was sollte den sein. Ich glaube mal ich sollte mich ausruhen.",somit stand ich auf und ging auf Megatron zu, der mal wieder abseits von den anderen sahs. ,,Na, müde?",fragte er mich und sah mich mit meinen krinsen an. Ich gähnte und brauchte so keine Worte mehr sagen. ,,Komm mal her.",so hob er mich hoch und legte mich vorsichtig auf seine Brust ab. Ich kuschelte mich an in her an(kurze Info, sie ist gerade ein Mensch), vor auf er seine Hand auf meinen Körper legte. Ich schlief auch sehr schnell ein und träumte einen komischen Traum.
Ihr Traum:
Ich stand irgend wo den alles war Schwarz. ,,Hallo?",rief ich und er hoffte mir eine Antwort, diese kam aber nicht. Plötzlich als ob jemand das Licht anmachte standen Startranslucent und ein andere Bot vor mir. ,,Hallo, Blacksoul.",begrüßte mich der Bot. Er sah wie Megatron aus bloß das er mehrer Kratzer hatte. ,,Was mache ich ihr Mama.",ich wand mich an meine Mutter. ,,Wir sind gekommen, weil wir einen Auftrag von den 7 Primes bekommen haben.", meinte sie und trat einen Schritt zurück. ,,Ich freue mich dir das zu verkünden meine kleine.",meinte Papa, ich glaube er war es, sonst würde er ja nicht mit mir so reden. ,,Die Primes haben dich auserwählt, du wirst mit Optimus, einer der letzten Primes sein.",so schloss sich alles und ich wachte mit einen schmerz in meiner Brust auf. Ich sah an mir her runter und konnte einen komischen Gegenstand auf meiner Brust liegen sehen. Als ich es anfasste, wurde daraus einen Kettenanhänger. Ich machte mir die Kette vorsichtig um und sah zu Himmel. Es war nich mitten in der Nahct und die Temperaturen gehen immer weiter nach unten, und ich kuschelte mich immer weiter an Megatron. Als ich Grad wieder eingeschlafen bin, wurden wir durch Onkel Ratchet aufgeweckt:,,Leute aufwachen. Lockdown hat die Kids!",rief er und alle waren hell wach. ,,Wie ist das möglich?",fragte sic Optimus.So, da bei mir jetzt richtig mit der Schule losgeht. Werde ich nicht mehr so oft was raus bringen. Und in zwei Wochen bin ich in England, also einen komplette Woche keine Kapitel, aber ich versuche bis dahin welche in Vorbereitung zu haben. Um sie nachträglich raus zubringen.
Eure Dragongirl2911
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
FanfictionAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...