✴Kapitel 38.✴

140 4 2
                                    

Ich merkte wie die decke hochgehoben wurde und mich zwei rote Punkte anstarren ,,Wer bist du?",fragte ich ängstlich und merkte wie mein Körper mit Adrenalin vollgepumpt wurde. ,,Erinnerst du dich nicht mehr an mich?",fragte die Stimme traurig und die roten Punkte blieben weiter auf mich gerichtet. ,,Nein, woher den. Eir sind uns doch nie begegnet.",sagte ich kaum hörbar. Als ich eine Bewegung aus machen konnte, wollte ich nach hinten zurück ausweichen. Da aber dort das Bett zu Ende waren, knallte ich auf dem Boden und schrie vor schmerzen. ,,Amelie?",ich spürte eine Hand um mich, die mich sachte hoch hob, aber selbst das reichte um mich noch mehr zum weinen zubringen. ,,Schuldigung.",ich spürte wie ich wieder auf dem Bett abgelegt werde. Es waren Schritte zuhören und die roten Punkte waren weg. Als ich einen schlagartiges Geräusch hörte, zuckte ich zusammen. Und das Licht ging wieder an. Ich konnte einen roten Transfomer ausmachen. Er sah mich weiter ihn traurig an. ,,Du kannst dich wirklich nicht mehr erinnern?",fragte dieser wieder, ich schüttelte den Kopf. ,,Also, ich bin Knockout. Ich soll dich wieder zu Optimus und Megatron bringen, aber wenn ich dich da so sehe, wird es voll nichts.",als er die zwei Namen erwähnte, hatte ich die beiden als Bild wieder im Kopf. ,,Ja, und in zwei Wochen bin ich bei einer Pflegefamile, die sich um mich kümmern wird.",meinte ich zu ihn nur und beobachtete jede seiner Bewegungen. Er könnte ja was machen. ,,Bitte, was. Wir sind deine Famile, Amelie. Wir und kein anderer. Wir haben uns große sorgen um dich gemacht, als du nicht mehr widerkams vor einer Woche.",ich war eine Woche lang bewusstlos. ,,Das ist doch ein scherz.",ich lachte was ich aber wieder sofort einstellen musste, da mein Brustkorb schmerzte. ,,Nein, ist es nicht. Deine Verletzungen habe sie schieße behandelt. Wer hat übrigens, diesen Verband umgebunden?",ich zuckte bei seiner Frage nur die Schultern. ,,Optimus, bitte kommen. Ja, ich habe sie gefunden. Bloß das Problem ist, sie ist erstens schwer verletzt und zweites weiß sie überhaupt nichts mehr.",sprach er mit jemanden. Ich hörte nur kurz zu, denn ich wollte mich sofort von den weg bewegen. Also, stand ich auf und ging mit höllischen schmerzen los. ,,Amelie? Was wird das.",ich merkte eine Hand um mich und wie er mich zu ihn hin zog. ,,Lass mich einfach los!",schrie ich. ,,Nein, werde ich nicht, ich werde erst Mal deine Wunden versorgen und dan jede Nacht vor bei kommen. Klar.",stellte er seine Entscheidung fest. Ich nickte nur und er setzte mich wieder ab. Er versorgte die wunden nochmal und legte einen neuen Verband drum. ,,Also, Schlaf jetzt. Dein Körper brauch jetzt sehr viel Ruhe.",somit ging er und wollte gerade den Schalter betätigen, als er es doch ließ und ging. Ich tat Was er sagte und machte meinen Augen zu.

Die nächsten Zwei Wochen, verliefen regelrecht gut, dieser Knockout kam wie er gesagt hat. Jede Nacht und begutachtet meine Wunden, die schon verheilt waren. Es war der letzte Tag und Fowler kam gerade rein. ,,Also, Amelie. Wie ich sehe sind ihre Verletzungen perfekt verheilt. Frau Tior wird sie gleich abholen und sie zu ihrer neuen Familie bringen.",ich nickte nur und richtete mich auf. Als einer der Ärzte kam, um mich sicherheitshalber untersucht. ,,Alles in Ordnung. Ihre Werte sind stapiel.",meinte dieser und bewegte sich auf Fowler zu, sie besprechen was ich aber nicht verstand.
,,Bist du schon aufgeregt auf deine neue Famile?",fragte Frau Tior, ich mich und sahs in einen Schwarzen Wagen drinnen. ,,Es ist ein sehr nettes und junges Pärchen. Sie werden sich bestimmt wohl fühlen.",berichtete sie mir noch dazu. ,,Ich hoffe es.",kam es leise von mir, den mir wollten die Worte von Knockout nichts aus den Kopf gehen. <Vielleicht hat er doch recht. Den ich habe ja, mein Gedächtnis verloren> ,,Wir sind da.", meinte Frau Tior und steig aus. Wiederwillig folgte ich ihr und sah jetzt auf ein großes Grundstück, da zu noch ein großes Haus, mit Balkon. Vor der Haustür standen, zwei Personen. ,,Hallo, ich bin Sam und das ist meine Frau Mekaela.",stellte sich der junge Mann vor. ,,Ja, Hallo. Das ist Amelie, vierzehn Jahre alt und hat ihr Gedächtnis verloren.",stellte mich Frau Tior vor, was ich eigentlich auch selber machen konnte, aber naja.

,,Ich weiß, es ist sehr traurig wenn man sein Gedächtnis verliert, aber wir werden dafür sorgen das es dir gut geht.",schloss mich die junge Frau in ihren Arm. Wo ich mich gleich wohl füllte. ,,Na dan viel Spaß mit ihr.",somit drehte sich die Agenten um und verschwand in ihr Wagen. ,,Wir werden dir erstmal das Haus zeigen und dann macht Mekaela Mittag.",erklärte mir Sam und öffnete die Tür, somit ich eintreten konnte. Im Flur zog ich meine Schuhe aus und flogte ihnen, als die Tour bei einer Tür endet, wurde mir mitgeteilt:,,Das ist dein Zimmer. Wir wisse  Nicht wie dein Geschmack ist, aber wir hoffen es gefällt dir.",somit wurde die Tür geöffnet, es war ein heller Raum, mit einen Bett, Regale und all es weitere was man gebrauchen könnte (siehe Bild oben).,,Für was zum Anziehen, haben wir auch schon gesorgt. Ich hoffe es gefällt dir weiter hin bei uns.",meinte Sam und deutete auf dem Schrank. ,,Wir bereiten das Essen vor. Wir rufen dich den.",somit verschwanden sie und ich betrat das Zimmer. Ich schaute kurz zum Fernseher und setzte mich den, auf die Couch. ,,Also, das ist mein Zimmer?",fragte ich mich selber und sah mich nochmal um. Als ich den aufstand und mich ins Bett schmieß und dort liegen blieb, bemerkte ich wie müde ich wurde.

Bei Sam und Mekaela:
,,Sollten, wir die Autobots informieren?",fragte Sam seine Frau und sah sie dabei an. ,,Ich weiß es nicht. Sie weiß überhaupt nichts mehr von ihnen. Ich würde sagen. Sie bleibt ihr und wir zeihen sie groß. Wenn sie den Alt genung ist kann sie es selber endscheiden.",schlug sie vor und holte gerade den Koch Topf von Hert. ,,Glaube ich auch.",das Telefon klingelte. ,,Ich geh schon.",meinte Sam nur und nahm den Hörer ab. ,,Sam, wir wissen das ihr Amelie habt. Ich bitte dich einfach, versuche das sie sich wieder erinnern kann.",flehte regelrecht schon Megatron. Den was keiner wusste, außer er selbst. Das er die Kleine so sehr vermisste. ,,Ja, wir werde es versuchen. Versprechen können wir aber nichts.",meinte Sam und legte auf. ,,Wer war es?",frage die braunhaarige und sah ihren Mann an. ,,Megatron. Er hat uns gebittet, das wir es versuchen, dass Amelie ihr Gedächtnis wieder bekommt.",meinte er nur darauf. ,,Wie soll das gehen?",fragte sie ihn. ,,Vielleicht, erstmal Geschichten von ihnen erzählen und dan näher in ihr altes Leben.",überlegte Sam.

Ob, der Plan funktioniert, werdet ihr morgen erfahren.
Eure Dragongirl2911

Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt