Wie ich auch eingeschlafen bin so wachte ich auch diesen Morgen auf. Durch das Spark klopfen von Sideswipe. Nicht das mich nervt oder so, aber es erinnerte mich immer an Soundwave. Ohne ein Wort zusagen gilt ich von seiner Brust und ging. Ich drehte mich noch um ob er noch schläft. Das tat Sideswipe auch, wie ein kleiner Sparkling. Warte was habe ich gerade gedacht? Ich werfe den Gedanken weg und ging zum Hauptraum. ,,Was Optimus. Sie haben was!!",konnte ich Fowler schon von weiten hören. ,,Na klasse.",sagte ich zu mir selbst und stand jetzt dort. Ratchet winkte mir leicht zu, was bedeuten sollte ich soll zu ihn kommen. Ich tät es auch, als ich bei ihn kam hob er mich hoch. ,,Was ist den los?",fragte ich vorsichtig, da Prime und Fowler immer noch diskutieren. ,,Er hat es raus bekommen.", mischte sich Jazz ein. ,,Oh, es tut mir immer noch leid.",ich sah auf dem Boden. ,,Ach, hör auf so was zu sagen. Starscream wäre auch so oder so dort aufgetaucht.",da war ich mir aber nicht mehr so sicher. ,,Also, sie haben sich dort nicht eingemischt. Aber es gibt genug Zeugen. Die einen großen blauroten Roboter gesehen haben. Erklaren sie mal bitte. Das die Decepticons so einen haben.",man konnte merken das Optimus versucht ruhig zu bleiben. ,,Sie müssen sich wohl versehen haben. Den mein Team war nicht da.",ich merkte das alle ihn zustimmten. ,,Was ist den hier los Fowler.",kam plötzlich eine Frau her rein. ,,Oh, Hallo, Miss. Was tun sie hier?",Fowler geriet jetzt in Panik. Hin so zusehen musste ich lachen. Ratchet tippte mich an. Ich sah zu ihn hoch. Er schüttelte nur den Kopf. ,,Kannst du mich bitte runter lassen. Ich bin im Garten.",er nickte und setzt mich ab. Da Fowler und die komische Frau beschäftigt waren, konnte ich ohne Aufmerksamkeit von ihnen weg gehen. ,,Puh.",sagte ich als ich im Garten an kam. Ich goß die Pflanzen und setzte mich erstmal ihn. ,,Amelie?",kam es von Sideswipe Stimme. ,,Bin hier!",rief ich ihn zu. Er stand jetzt vor mir. ,,Sie möchte mit dir reden.",er hob mich hoch. ,,Oh nein. Jetzt werde ich Ärger bekommen.",sagte ich sehr leise zu mir selber. Ohne ein weiters Wort brachte er mich zu ihr. ,,Also, du bist Amelie?",sie musterte mich. Ich nickte. ,,Ich bin Agentin Tior. Sie müssen mich begleiten.",zwei weitere kamen noch dazu. Ich bekam Angst. ,,was wollen sie von ihr?",fragte Optimus, der es wohl merkte, das ich Angst bekamm. ,,Nichts schlimmes. Sie wird eine Weile bei uns sein und wenn wir fertig sind. Kommt sie in ein Heim.",sie grinste. ,,Führt sie ab.",sie schnippte mit den Finger und die beiden anderen packten ich am Arm. ,,Lassen sie mich los.",schrie ich die in schwarz Angekleideten Typen zu. Hilfe suchend sah ich zu den Autobots. Denen waren aber auch die Hände gebunden. Mir liefen tränen übers Gesicht. Ich wurde aus der Basis raus gebracht und in ein schwarzes Auto gesteckt. Die zwei Agenten setzten sich jeweils rechts und Links neben mir. Die Frau Tior sahs vor mir. ,,Hör auf zu weinen. Es werden nur zwei Tage sein und dan bist du mit anderen Kindern, die genau das gleiche Schicksal wie du hatte.",sie lachte. ,,Sie mögen es wenn andere Leiden. Ich verspreche ihnen das weden sie bereuen.",ich drückte auf meine Uhr die ich von den Decepticons bekommen hatte. Sie fing an zu blinken, aber keiner merkte es.
Bei den Decepticons:
,,Lord Megatron, Amelie hat ein Not Signal gesenden.",berichtete Soundwave Megatron. ,,Sag Starscream bescheid. Er soll ja ein Optik auf sie haben.",Soundwave ging und funkte neben bei Starscream an. ,,Was gibst?",fragte er genervt. ,,Amelie hat ein Not Signal gesenden. Du sollst nachschauen und wenn es wirklich brennslich ist eingreifen. Befehl von Lord Megatron.",somit beendete Soundwave das Gespräch.
Starscream, flog zum Signal und konnte ein schwarzes Auto erkennen. ,,Das ist nicht Ironhide.",dachte er sich und flog näher ran.
Bei den Autobots:
,,Wir können es doch nicht zu lassen das sie Amelie ins Heim stecken. Sie ist einer von uns.",Sideswipe war komplett aufgebracht. ,,Beruhige dich.",meinte Optimus und dachte nach. ,,Ähm, Optimus ich habe ein Not Signal empfangen. Aber was ich nicht verstehen es kommt von Amelie?",sagte Ratchet der weiter ihn vor seinen Computer stand. ,,Mmh, vielleicht die Decepticons?",kam es nachdenklich von ihn. ,,Kein Signal von einen der in der Nähe ist? Aber wie kam sie so ein Signal senden?",Fragen über Fragen kammen von ihn. Aber keiner wusste eine Antwort. ,,Vielleicht, sollten wir nach schauen.",meinte Optimus nach einer schweige Minute. ,,Ihr, mischt euch nicht mehr ein.",kam es von Fowler. ,,Aber, wen sie in Schwierigkeiten steckt oder in Lebens gefahr.",kam es von Jazz. ,,Nein und dabei bleibe ich auch.",sagte Fowler und ging. ,,Verdammt, man sind wir in der Zweck Mühle.",sagte Cliff. ,,Ich weiß, aber vielleicht hat sie ja auch einen Grund wieso sie es gesendet hat?",kam es nachdenklich von Smokscreen. ,,Rachtet, kannst du vielleicht schauen wohin sie es gesendet hat.",Ratchet nickte und machte sich an die Arbeit. Nach zweit Minuten kam das Ergebnis. ,Das kann ich jetzt nicht glauben.",kam es aufgebracht von ihn. ,,Und?",kam es gleichzeitig von allen die Anwesen waren. ,,Sie hat es an die Decepticons gesendet."
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
أدب الهواةAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...