✴Kapitel 22.✴

237 15 2
                                    

,,Lord Megatron, die Leute sind bereit.",berichtet ihn Starscream. Ich sahs wie am Vortag neben Optimus und wartete wie es weiter geht. ,,Kopf hoch. Er ist spätesten Morgen wieder da.",versuchte mich Starscream aufzumuntern. Ich sah zu ihn hoch.. ,,Ich weiß, ich mache mir trotzdem sorgen um ihn.",erst sah ich den Seeker an und dan wieder zu meinen Bruder. ,,Also, wir können los. Lockdown ist außerdem noch hinter Sam her.",Megatron ging wieder auf uns zu, da er vorher mit Shockwave was besprechen war. ,,Genau wie du früher.",ich kicherte. ,,Ich bin es immer noch, er hatte mich damlas mit den Allspark umgebracht. Das werde ich ihn nie verziehen.",somit hob er Optimus hoch:,,Außerdem bleibst du hier." ,,Das ist jetzt nicht dein Ernst. Dann hätte ich auch gut bei den Autobots bleiben können.",ich fühlte mich leicht veralbert. ,,Es ist wegen dein Schutz.",fing Megatron an. ,,Megatron, fang jetzt nicht an wie Optimus. Wie sehr ich ihn mag, das geht ein echt auf den nerven.",ich stand auf und ging neben ihn. ,,Ich komme mit Punkt aus Ende.",ich verschränkte noch die Arme vor der Brust. ,,Erstens kann ich ihn verstechen, dich einmal zu verlieren hat uns beide schon hart getroffen. Zweitens Nein, du bleibst hier.",somit ging er mit seinen Kammeraden durch die Erdbrücke. ,,Na toll.",ich ging schmollend wieder zurück und setzte mich wieder auf dem Platz ihn, wo ich auch vorhin gesessen habe. ,,Er meint es nur gut mit dir.",versuchte mich Thander wieder aufzuheitern. ,,Ich weiß, aber ich habe einfach keine Lust nur noch rumzusietzen und ihr bringt euch alle gegenseitig um. Ich werde mich da nicht einmischen. Wenn ich alt genug bin haue ich ab.",sagte ich entschlossen. ,,Vor ein paar Wochen warst du mit unseren Plan einverstanden. Jetzt so schnell diesen Sinnes Wandel?",fragte er überrascht. ,,Ich könnte es nicht mal mit ansehen wie ihr euch gegen seitig fertig macht. Wie könnt ihr das bloß, ihr habt doch all die jahrtausende auch friedlich zusammen gelebt.",Thander stand auf. ,,Ich weiß es nicht und hier bitte. Du bist glaub ich, mehr als nur ein Sparkling. Wie du sprichst könnte man denken das eine Erwachsene vor ein steht.",er öffnete die Erdbrücke. ,,Danke Thander.",ich rannte zu ihn umarmte ihn und lief auch schnell durch die Erdbrücke. Als ich in Ägypten ankam, konnte ich ein halb zerstörtes Dorf sehen und Megatron der sich gerade mit Lockdown anlegt. Ich rannte schnell und ohne in deckt zu werden zu den beiden ihn. Als ich in Reich weite war, aktivierte ich eine Waffe. ,,Ok, du schaffst das.",rede ich aufmuntern zu mir selbst. Ich zielte und Schoß. Ich traf Lockdown, der sich gerade umsieht wer das war, aber keiner war zusehen. Da Ich mich hinter einen Fall versteckte. Megatron nutzte diese Unaufmerksamkeit sofort aus und griff wieder an. Aber Lockdown konnte in der letzten Sekunde ausweichen. Schnell rannte ich weiter um Sam zu suchen. ,,Sam!",schrie ich. ,,Hier!",hörte ich eine männliche Stimme. ,,Amelie, was machst du hier?", Starscream landete genau hinter mir. ,,Ich dachte ich mache mal Urlaub.",ich lächelte und rannte in die Richtung, wo ich die Stimme gehört habe. Ich konnte ein Jungen und ein Mädchen erkennen. Die Hand in Hand zusammen rennen. ,,Hier her!",rief ich und sie rannten genau auf mich zu. ,,Achtung!", schrie Star aber es war zu spät. Sam wurde durch eine Granate in die Luft geschleudert und die junge Frau neben ihn zum Glück nicht. Aber die rannte sofort zu ihn und sagte was ich nicht Verstand. Ich gesellte mich dazu und sah traurig auf den Jungen. Sie wich zurück als Star kam:,,Keine sorge heute ausnahmsweise, wollen wir euch nichts tun. Wir wollen nur das Prime wieder lebt. Für sie.",meinte Megatron und sah erst mich wütend an und ließ aber wieder ab. ,,Sam ich brauch dich!",schrie das Mädchen. So standen wir jetzt hier, Lockdown hat sich wieder zurück gezogen. ,,Guter Schoß vorhin.",meinte Megatron. ,,Danke.",ich sah ihn zwar nicht an wusste aber, das er grinste. Plötzlich fing der junge wieder an zu atmen. ,,Er lebt.",ich freute mich und das Mädchen fiel ihn sofort um den Hals. ,,Lass ihn doch mal erst wieder Atmen.",mein Bruder verdrehte die Optiks. Ich trat näher an ihn her ran und sah nach oben. ,,Du würdest dich doch auch freuen wenn ich tot wäre, aber wieder komme oder?",er nickte nur. ,,Jetzt, lass uns mal Prime zum Leben er wecken.",somit machte sich Megatron auf den weg zu Optimus. Sam folgte ihn, zwar mit einen bestimmten Abstand, aber kam mit. Als wir ankammen kletterte er auf Optimus Brust und rammte ihn die Matrix in den Spark. Seine Optiks wurden wieder blau und Sam kletterte schnell herunter. Optimus richtete sich auf und sah uns alle nacheinander an. ,,Danke.",sagte er und erhob sich. Ich wie böse ich auch, bin machte ihn einen strich durch die Rechnung und umarmte ihn sofort. Er fiel wieder auf dem Boden. ,,Ist ja gut.",meinte er mit einen lächeln und erwiderte die Umarmung. ,,Es wird Zeit wieder zurück zukehren. Und wo habt ihr beide Bambelbee und die nervigen Zwillinge gelassen?",fragte Megatron die Menschen. ,,Die sind doch dort.",das Mädchen zeigte in die Richtung wo gerade die drei kammen. ,,Lasst uns nach Hause gehen.",sagte Optimus und erhob sich jetzt mit mir im Arm. Ich wollte ihn nie mehr los lassen, denn noch mal ihn verlieren könnte ich nicht.

Mein Leben bei den TransformerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt