,,Was gibt es den?",fragte er mich normal. Das wird sich bestimm gleich ändern. ,,Ich werde in einer Woche gehen.",ich wollte nicht um den heißen brei reden. ,,Wieso, das den?",jetzt war er komplett aufgebracht. ,,Ich mag euch alle wirklich sehr, aber...",Optimus unterbrach mich nur. ,,Nein, du wirst hier bleiben. So ganz allein bist du doch nur ein gutes Ziel für Lockdown.",er kam jetzt auf mich zu. ,,Na und. Wird doch den meine sorge sein oder. Ich bin alt genug auf mich allein aufzupassen.",sagte ich zu ihn. ,,Nein, bist du nicht. Ich bin immer noch älter als du und du wirst hier bleiben Punk.",somit drehte er sich weg. Mir kammen die tränen runter. ,,Na dan schau. Viel Spaß dich wieder mit Megatron anzulegen. Darauf lauerst du doch nur oder.",mit tränen in den Optiks rannte ich los und wollte nur weg von den Ort. ,,Amelie, was ist den los?",fragte sofort die andern als sie mich so sahen. Das sie nur schrie gehört haben. ,,Lebt wohl.",sagte ich immer noch traurig und wütend zu gleich und ging zur Fähre die zu meine Glück gleich ablegt. Die einzige beding war von ihn das ich mich transformieren soll. Dies tat ich und wollte nur noch weg. Die Fähre legt ab und genau als sie los fuhr, kamen die anderen an. ,,Verdammt.",konnte ich nur noch Arcee fluchen hören. Die Fahrt dauerte zwei Stunden und ich war wieder auf dem Festland. Schnell fuhr ich nur so weit es geht weg.
Als ich den nach einer Weile am Ende meiner Kräfte war, hielt ich an und transformierte mich. Zu Fuß lief ich durch einen Wald den ich gerade erreicht hatte. ,,Amelie?",hörte ich eine vertraute Stimme. Ich drehte mich um. ,,Was machst du ihr?",Starscream kam näher. ,,Das könnte ich auch dich fragen?",ich sah in gleich gültig an. ,,Blacksoul? Wieso bist du nicht bei Optimus.",meinte Megatron der sich gerade dazu gesellte. ,,Ich werde gehen. ",somit drehte ich mich um und ging. ,,Lord Megatron, kommt es mir nur so vor oder ist sie größer geworden?", Starscream sah mir hinter her. Ich spürte die Blicke. Ich seufzte und gehe weiter ohne mich umzudrehn.
Bei den Autobots:
,,Du hast sie einfach gehen lassen.", knurrte Megatron und sah seinen Bruder an. ,,Ich wollte sie über reden. Da war sie aber schon weg.", meinte der Prime angeschlagen. ,,Sie meinte sie könnte uns nicht sehen wenn wir wieder gegeneinander kämpfen.", mischte sich Sideswipe ein. ,,Da hat sie wohl jedes recht dazu zu gehen.", gab Megatron nach. ,,Also, wars es mit den Waffen still stand?", fragte Jazz. Die beiden Anführer nickten. ,,Wir werden uns schon bald wieder sehen.", sagte Megatron und flog los. Dicht gefolgt von Starscream.
Bei Blacksoul:
Ich gehe immer noch weiter durch den Wald und kam später an eine kleine Wiese an. Dort setzte ich mich ihn und schlief dort schließlich ein.
Am nächsten morgen öfnete ich meine Optiks und stand auf. ,,Nur noch sechs Tage. Dann bin ich vierzehn.", sagte ich zu mir selbst. Nach ein paar weitern Stunden kam ich in der Nähe einer Stadt. Ich transformierte mich und fuhr los. Die Stadt war sehr große und man konnte sich leicht verfahren. Ich fuhr nur durch die Straßen der Stadt und war doch schon bald am Ende der Stadt angelangt. So fuhr ich jetzt weiter als ich den an einen Hügel ankam nah an einer weitern Stadt, machte ich halt. ,,Bestimmt, werden sie sich bald bekämpfen. ",ich seufzte.
Inzwischen bei den anderen(drei Tage später nachdem sie gegangen ist):
Optimus und sein Team wurden mal wieder wo anders hin gebracht. Aber selbst dort konnten sie nicht in Ruhe bleiben. Es wurden öftere Decepticon Aktivitäten gemeldet. Aber was am meisten das Problem war, dass Amelie nicht mehr sahen. Besonders Sideswipe schmerzte es im Spark. ,,Wieso, muss es ausgerechnet kurz vor ihren Geburtstag sein?", fragte sich der silberne Bot. ,,Das weiß nur sie.", meinte Ironhide. Der gerade auf den jungen Bot zuging. ,,Aber wo könnte sie nur sein. Wir haben noch nicht mal ihr Signal gefunden.", er sah nach unten zum Boden. ,,Doch ein sehr schwaches Signal. Optimus überlegt was er machen soll.", somit ging der schwarze Bit los. Sideswipe machte sich auf dem weg zu Optimus. ,,Werden wir sie zurück holen?", fragte er, als er Optimus erreicht hatte. ,,Ich weiß es nicht?", er sah zu Jazz und Ratchet. ,,Wenn man aber von ihren werten her beurteilt. Wird es nötig.", meinte Ratchet.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
FanfictionAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...