,,Was hat sie den?",fragte Optimus komplett besorgt. ,, Ihr Körper, kommt nicht ganz zurecht.",meinte Ratchet und grübelte. ,,Was soll das heißen?",kam es immer noch besorgt von Optimus. ,,Ihr menschlicher Körper ist ja noch da. Der wehrt alles ab. Das Energon...",er zählte viele weiter Gründe auf. ,,Das heißt.",Optimus Verstand es immer noch nicht ganz. ,,Entweder sie wird es Schafen oder weiter in diese Vase bleiben.",kam es seufzend vom Medic. ,,Wir müssen doch was Unternehmen können!",schrie schon regelrecht der Prime. Er war so in sorge um sie, das er nicht mehr klare Gedanken fassen kann. Genau als Ratchet was sagen wollte kam ein gewaltiger knall und der Arlam ging los. ,,Wir müssen Megatron verständigen, damit er",Optimus wird unterbrochen durch einen weitern knall. ,,Oh nein. Das wirst du schön sein lassen.",kam eine Stimme. Als die Staubwolke, die beim letzten knall kam, sich lichtete konnten beide Lockdown erkennen. ,,Lockdown, was willst du?",fragte Optimus und stellte sich Kampf bereit vor seiner kleinen Schwester. ,,Es liegt dir auf der Hand. Gib mir die kleine und ich werde friedlich verschwinden.",schlug Lockdown vor und zwei weiter Transformer tauchen auf. ,,Nur über meine sparklose Hülle.",rief er und griff an. Lockdown konnte seine Angriffe gut abwehren und schlug auch mal kräftig zurück. Ratchet versuchte verzweifelt die andern beiden abzuwehren, die Blacksoul mit nehmen wollten. ,,Also, Optimus Prime. Gibst du auf oder muss du erst sterben?",fragte Lockdown den halb toten Optimus. Der nur in sich zusammen sackte und nichts mehr sagte. ,,Wie du meinst.",somit ließ Lockdown von ihn ab und ging auf Amlie zu die immer noch auf dem Tisch regungslos lag. ,,Schön dich wieder zusehen.",somit hob er sie hoch und ging. ,,Rückzug!",schrie er erst, als er kurz vorm sein Schiff war. Die wenigen seiner Kameraden haben es geschaft, aber das war ihn Wert. Er hatte nähmlich was anderes.
,,Optimus, wach auf.",schrie Jazz noch neben bei und versuchte so Optimus wieder ansprechbar zu machen. ,,Hallo, Megatron ist hier!",versuchte er, keine Reaktion. Inzwischen kümmerte sich Ratchet um die wunden. ,,Optimus, Amelie ist weg!",haute er raus, Optimus schlug plötzlich die Optiks auf. ,,Wo ist sie!",rief er und wollte gleich aufstehn. ,,Bleib, bitte noch liegen ich muss mich um deine wunden kümmern.",sagte Ratchet und drückte ihn wieder auf die liege. ,,Und damit du auch noch eine Antwort bekommst. Bei Lockdown.",sagte Ratchet, was einen bedrückten unterton hatte. ,,Ich habe versargt.",kam es traurig von ihn. ,,Nein hast du nicht. Wir hollen sie wieder zurück, egal was es kostet.",musterte Jazz ihn auf. Der Prime sah seinen Freund und Stellvertreter an. ,,Ich weiß, aber das muss ich allein machen.",sagte er und sah wieder zu Ratchet. ,,Nein, das machst du nicht. Ich werde dir helfen.",kam eine vertraute Stimme. ,,Megatron, was macht's du hier?",fragte er verwirrt und drehte sich mit den Kopf soweit rum das er Megatron sehen kann. ,,Ratchet, hat uns angefunkt und alles erzählt. Da bin ich halt gekommen.",meinte er schultern zuckend. Man könnte glatt denken, es steht der alte Megatron vor ein. Er kam auf seinen Bruder zu. ,,Außerdem weiß ich wo er ist und könnte ohne groß aufzufallen dort rein spazieren,",meinte Megatron lachend. ,,Wie?",Jazz sah den Decepticon Anführer verwirrt an. ,,Er denkt immer noch ich war damals nur so da. Er hat es immer noch nicht verstanden, das wir verwand sind.",er lachte weiter. ,,Erklär mir das genauer. Also du könntest dort rein gehen und Blacksoul retten?",fragte Optimus. ,,Wenn du sie wieder möchtest. Ja würde ich machen.",meinte Megatron mit einen fiesen grinsen. ,,Ich komme den mit und werde dir helfen.",Optimus versuchte aufzustehen, aber Ratchet hielt ihn auf. ,,Oh, Nein. Du bleibst schon hier. Deine wunden sind noch nicht ganz verheilt.",somit drückte er ihn aufs neue, wieder auf die liege. ,,Ich werde sie hollen und zu dir bringen.",meinte Megatron entschlossen und ging ohne ein Wort raus. Draußen angekommen sahen ihn alle an. ,,Ich werde die kleine hollen und wenn dies meine letzte Entscheidung ist.",meinte Megatron immer noch so in schlossen wie bei Optimus. Denn er meint das Ernst.
Auf Lockdowns Schiff:
,,Also, fangen wir von vorne an.",meinte einer seiner Helfer und bindet zwei Kapell an ihr. Eins wo ihr spark lag und das andere auf der Haupt Energonleitung. ,,Wie lange wird es dauern?",fragte Lockdown ihn. ,,Halbe Stunde.",meinte der angesprochende und machte weiter. ,,Super, in einer halben Stunde wird sie wieder ein Mensch sein und keine Erinnerungen haben.",er lachte los und ging. Inzwischen betratt Megatron das Schiff. ,,Soundwave ha,t dich bereit mir eine Erdbrücke sofort zu schicken.",ohne auf eine Antwort zu warten machte sich Megatron auf dem Weg. ,,Oh, Megatron. Schön dich zusehen. Soll ich dir meinen neuen Plan sagen?",kam Lockdown an und legte eine Hand auf seiner Schulter. ,,Dann sag mal.",versuchte er normal zu klingen. ,,Ich habe es geschaft Optimus Schwerster zubekommen und verwandele sie wieder in einen Menschen. Danach wird sie keine Erinnerung an denen haben. Ist das nicht toll.",er freute sich richtig. Megaton war nur geschockt als es dies erfahr. ,,Könnte, ich mir es ansehen geh'n?",fragte er. ,,Natürlich dort hinten.",somit ging er. ,,Danke.",ohne ein weiter es Wort ging beide getrennte Wege. Aber als Megatron ankam bleib ihn fast die Luft weg.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
FanfictionAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...