Megatron traf perfekt Sentinel und zog ihn von Optimus weg. Ich rannte inzwischen zu Optimus und sah ihn traurig an. Er hatte nur noch einen Arm und war sonst stark beschädigt. ,,Geht es dir gut?",meine Augen waren wieder tränen gefühlt. ,,Ja, mir geht es gut. Wie es aus sieht hast du Megatron umgestimmt.",er sah zu Megatron, der Sentinel gerade erschoss. ,,Ja, das hat sie.",somit kam er auf uns zu. In der zwischen Zeit kammen die anderen Autobots mit den Soldaten. Die sofort ihre Waffen zogen und auf Megatron ziellen. ,,Ganz ruhig. Ich werde euch nichts tun.",meinte Megatron und sah mich an. Ich lächelte und dachte daran wieder ein Transformer zu sein. Plötzlich fing mein Körper an sich zu verändern und ich stand jetzt wieder als Femme vor meine Brüder. ,,Wie es aussieht habe ich den Bogen raus.",somit sah ich leicht nach oben. Ich ging inzwischen den beiden bis zum Bauch. ,,Ja, wie es auszieht.",Megatrkn lächelte mich an und hob mich geschickt hoch. ,,Ich habe dich sehr vermisst.",kam es von ihn. ,,Ich dich auch.",ich kuschelte mich an meinen Bruder an. ,,Mich etwa nicht?",fragte Optimus und tat ein auf beleidigt. ,,Dich habe ich auch vermisst.",somit leis mich Megatron runter und ich ging auf den Rest zu. ,,Schön euch alle wieder zuhaben. Auch wenn ich heute sehr viele Freunde verloren habe. Bleibt ihr bei mir.",somit umarmte ich jeden, denn ich war genau so groß wie sie. ,,Es tut mir leid für dich.",flüsterte mir Sideswipe zu. ,,Ist schon gut.",ich löste mich von ihn und ging wieder zu meinen Brüdern. ,,Und was machen wir jetzt?",ich sah die beiden an. ,,Wie war's wenn ich zu euch komme. Ich habe ja keinen mehr.",meinte Megatron. ,,Ich habe kein Problem, Bruder.",meinte Optimus und lächelte ihn zu. ,,Endlich.",kam es von mir. ,,Ist da eine schon genervt?",fragte mich Jazz und kam auf ich zu. ,,Ich doch nicht.",meinte ich unschuldig und sah verlegen nach oben. ,,Optimus, wir treffen uns den wieder in der Basis.",somit ging Lennox und sein Team los. ,,Lasst uns auf dem weg machen.",meinte Optimus. ,,Ich bin als erste da.",somit transformirte ich mich und fuhr los. Ich wich geschickt den Trümmer aus und kam nach endlosen drei Stunden in D.C an. Bei der Basis hielt ich an und transformierte mich zurück.
,,Erste!",rief ich als Sideswipe und Mirage auftauchten. ,,Ist ja gut.",meinte Mirage und ging rein. ,,Hat er etwa schlechte Laune?",fragte ich Sideswipe. ,,Ich weiß es nicht. Es ist schön dich wieder zusehen. Ich habe mir echt sorgen um dich gemacht.",meinte er und rollte zu mir hin. ,,Ist ja gut. Oh, die anderen sind da.",ich sah wie Ironhide, Ratchet, Bee, Jazz, Arcee, Bulkhead, Smockscreen, Optimus und zu guter letzt Megatron in die Basis rein fahren. Wir folgten ihnen. ,, So, Schön das ihr hier seid. Da wir die Decepticons nicht mehr als Feinde haben. Weiß ich nicht mehr was wir tun sollen.",meinte Lennox Plan los. ,,Wie wäre es erstmal ausruhen, hier alles wieder aufbauen und so?",schlug ich fragend vor. Lennox überlegte, Epps bewegte sich zu ihn. ,,Das wäre eine gute Idee. Ich konnte ein paar Stunden Ruhe brauchen.",somit machte sich Epps aus dem staup. ,,Ich konnte meine Frau und Tochter besuchen gehen.",meinte Lennox und machte sich auf dem weg, nach draußen. Ich setzte mich mal wieder einfach auf dem Boden. ,,Und wir?",ich blickte alle einmal an. ,,Wir können mal was vorbereiten.",meinte Arcee und scheuchte die anderen weg. ,,Sideswipe wird bei dir bleiben. Damit du jemanden zum Reden hast.",meinte Jazz und schickte den silbernen Bot zurück. ,,Was den vorbereiten?",ich sah zu Sideswipe der nur die schulten suckte. ,,Wie wäre es wenn wir was Unternehmen?",er sah mich fragend an und verschrenkte seine Arme vor der Brust. ,,Ich weiß nicht. Sollen wir nicht lieber hier bleiben?",ich wollte auf eine Art mit ihn was Unternehmen, aber auf eine Art wollte ich ihr bleiben. ,,Komm, schon.",er sah mich bittend an. ,,ist ja gut.",somit stand ich auf und transformirte mich, da er es auch tat. Ich folgte ihn aus der Basis raus und fuhr auch nur stumm hinter ihn her.Nach einer halben Ewigkeit hielt Sideswipe und transformirte sich. ,,Wo sind wir?",ich sah mich fragend um. ,,Ich wollte mit dir unter vier Optiks in ruhe reden.",meinte er und setzte sich auf dem Boden ihn. Ich setzt mich neben ihn. ,,Über was den?",ich blickte in seine Optiks und konnte merken das er nervös wurde. ,,Ähm...",er sah schnell weg. ,,Hey, du kannst es mir ruhig sagen. Ich werde auch nicht durch drehen. Habe ich doch auch nicht gemacht, als du mir gesagt hast das du mich liebst oder.",ich sah ihn weiter ihn an. ,,Darüber wollte ich mit dir sprechen.",meinte er leise. Ich verstand es Grad noch so. ,,Was ist den Los?",ich rückte etwas näher an ihn ran. ,,Amelie, ich liebe dich vom Ganzen Spark her.",er sah kurz zu mir und sah wieder weg. Es schien ihn nicht leicht zu sein das zu sagen. ,,Als du weg gings, habe ich mir sehr große sorgen um dich gemacht. Ich habe jeden Tag überlegt ob du noch lebst oder schon tot bist. Oder das dich Lockdown hat. Als ich dich dort liegen sah, bekamm ich Angst.",er blickte mich wieder an. ,,Ach, Sideswipe.",ich umarmte ihn und er erwiederte die Umarmung.
Ob die Beide zusammen kommen.😙
Und was vorbereiten die Anderen. 😙
Schreibt es gerne in die Kommentare.😙
Das erfährt ihr im nächsten Kapitel.😙
Eure Dragongirl2911 ❤
Kleiner Tipp, ich habe es mal kurz angesprochen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
FanfictionAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...