,,Na dann last uns die kleine holen!",rief Jazz und wollte los gehen. ,,Warte mal Jazz. Es wird auf fallen und die Decepticons können wir nicht fragen. Sideswipe nimm Mirage mit und holt Blacksoul wieder.",meinte Optimus weiter ihn ruhig. ,,Mach ich.",somit rannte Sideswipe los und hielt erst an, als er bei Mirage war. ,,Mirage, du sollst mit mir Blacksoul holen.",sagte der silberne Bot zu den roten. Der nickte nur und transformierte sich, Sideswipe tat es ihn nach und so fahren sie los. Es merkte zu ihren Glück kein Mensch das sie fehlen.
Bei Blacksoul:
Ich merke wie meine Sicht langsam verschwommen wird. Ich setzte mich noch schnell ihn um nirgendwo gegen zu krachen. Die letzten Tage hatten mich hart getroffen. Einmal kam einer von Lockdowns Krieger. Den ich aber nach eine Harten Kampf, den gar aus gemacht hat. Viele kleine, eine größere Verletzung habe ich davon getragen. Ich konnte nur nach halbwegs Motor Geräusche war nehmen. ,,Amelie?",fragte mich jemand, aber ich nahm es nicht mehr richtig war und meine Optiks schlossen sich, nachdem ich nur zwei Gestalten vor mir erkannte.
,,Amelie! Verdammt.",fluchte Sideswipe schon wieder. Die beiden Bots sahen die wie tote Blacksoul an. ,,Was ist an dieser femme so besonders.",Mirage begutachtet die mittelgroße Femme. ,,Sie ist Optimus und Megatrons kleine schwester.",seufzte Sideswipe und sah zu seinen Freund rüber. ,,Das wusste ich nicht.",meinte der rote Bot und ging ein Schritt auf Blacksoul zu. ,,Sie sieht Prime oder Megatron nicht ähnliche?",kam es aus ihn erraus. ,,Ich weiß. Sie kommt eindeutig nach ihrer Mutter. Lass uns sie jetzt zur Basis bringen.",mit diesen Worten hob der silberne Bot die gleich große Blacksoul auf.
In der Basis angelangt, wurde Balcksoul auf eine liege hingelegt und Optimus, Ratchet, Ironhide und Sideswipe begutachteten die blaue Femme. ,,Was war das den?",fragte Optimus den Medic, der sich bei macht ihre wunden zu untersuchen. ,,Es muss wohl jemand anderes getan haben.",meinte der Grüne Bot und sah zum Prime hoch. ,,Ein erfahrener Krieger. Er hat geschickte Schläge und Treffer gesetzte.",meinte Ironhide und zeigte auf die Brust Verletzung, nah beim Spark. ,,Sie wird doch wider oder?",fragte Sideswipe. ,,Natürlich, ich werde ihre wunden versorgen und ihr Energon verabreichen. Spätesten heute Abend wird sie wieder ganz sein.",erklärte Ratchet und begann alle raus zuschicken. Sie gingen ohne ein Wort zu sagen. Wie Ratchte es gesagt hatte, begann er, ihre wunden zu behandel und verabreichte ihr Energon.
,,Ich mache mir sorgen. Ich bin schuld das sie so aussieht.",gab sich Optimus selber die schuld. ,,Das stimmt nicht, sie wäre so oder so irgendwan gegangen.",versuchte der silberne Bot, den immer noch am Boden geschlagen Optimus aufzumuntern. ,,Ja, aber nicht vor drei Tagen sodern erst in einer Woche.",sagte Optimus seufzen. Denn in der zwischen Zeit wurde ein neues Gesetzt erstellt und die Autobots müssen den Planeten verlassen. ,,Optimus!",rief Ratchet den Prime, der sich sofort auf dem Weg macht. ,,Was gibt e...", der Prime verstummte, als er Amelie wach sah. ,,Wie geht es dir?",fragte er sofort. Sie sagte nichts und sah ihn nur an.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ihn wider zusehen freut mich, aber meine Entscheidung hatte ich getroffen. Wenn mich Ratchet für gesund erklärt werde ich gehen. Plötzlich merkte ich das mir schwindelig wurde und ich merkte wie sich mein Körper veränderte. Ich schaute an mir er runter. Ich war kein Transformer mehr sonder wieder ein Mensch. Optimus und Ratchet schauen mich überrascht an. Meine Haare haben sich blausilber gefärbt und waren hüftlang. (Siehe Bild oben) Mir feheln jetzt schon meine Brauen Haare. ,,Amelie?",fragte Optimus noch mal. ,,Was?",meinte ich leicht aggressiv zu ihn. Er kam auf mich zu und hob mich hoch. Ich wollte schon was sagen, aber er war schneller:,,Jage mit nie wieder so einen schrecken ein.",er drückte mich an sich. Mir kammen die tränen, ich wusste nicht wieso, aber sie kammen. ,,Nicht weinen.",er sah mich lächeln an. Ich weinte troßdem weiter. ,,Was ist passiert?",fragte ich wieder sanfter. ,,Deine wunden haben dich zu einen großen Energon Verlust geführt. Was ist den passiert?",fragte mich Ratchet, der sich uns nähert. ,,Jemand hat mich angegriffen. Wir haben mit einander gekämpft. Ich konnte siegen, aber nur mit den Verletzungen.",brachte ich aus mir erraus. ,,Du bist jetzt ja bei uns.",meinte Optimus und ging mit mir auf der schulter zu den anderen. Alles sahen uns verwirrt an. ,,Hallo.",ich lächelte, oder versuchte es wenigstens. ,,Amelie, wie siehst du den aus?",fragte Sideswipe. ,,Na ja...",ich wusste darauf keine Antwort. ,,Das ist jetzt egal. Wir haben andere Probleme.",meinte Optimus. ,,Welche?",ich schaute ihn an. ,,Es wurde ein neues Gesetz gesetzt. Wir müssen jetzt den Planeten verlassen.",meinte Wheeljack. ,,Was, wieso das denn ihr tut doch keiner Fliege was!", schrie ich entsetzt. ,,Na ja. Die Decepticons haben die Menschen bedroht. Und so ist das jetzt.",meinte Jazz. ,,Du wirst ihr bleiben. Vielleicht kannst du ja Megatron überzeugen.",meinte Optimus und setzte mich auf den Boden ab. ,,So, habt ihr alles. Es geht los.",kam Lennox rein. Man wie lange habe ich den nicht gesehen. ,,Wer ist das Mädchen?",fragte Eine Frau, die wie es scheint schon schlechte Laune hatte. ,,Das ist Amelie, ein Mensch den wir gefunden haben.",meinte Optimus als ausrede. ,,Also hat sie ihr reingeschnüffelt?",die Dame kam auf mich zu. ,,Nein, wir haben sie nur vorm sicheren Tot befahrt.",versuchte es mein Bruder weiter. ,,Also gut. Sie wird mit mir und Sam zu Xantium gebracht.",somit nahm mich die Frau an die Hand und steckte mich in ein Flugzeug. ,,Also, wissen sie noch irgendwas?",fragte die Dame, und sah zu Sam, der neben mir sahs. ,,Nein, außer das die Autobots den Planeten nicht verlassen dürfen.",sie unterhalten sich noch weiter und ich sah nur stumm aus dem Fenster. Als das Flugzeug landete stiegen wir aus und sahen einen Rakete. ,,Das sind die Wreckers sie kümmern sich um Xantium. Wir lassen sie selten vom Stützpunkt weil sie Arschlöcher sind.",meinte Mearing. Ich sah zu den drei Autobots. ,,Hi.",sagte ich zu ihnen. ,,Wer ist das den?",fragte der Grüne. ,,Ich bin Amelie.",beantwortete ich seine frage. ,,Aha, du bist die kleine Schwester von Optimus und Megatron.",stellte der rote Fest. Ich nickte nur und sah mich um. Da die andern den Platz erreichten.
,,Also, Amelie. Wir werden uns hoffentlich wieder sehen. Wenn nicht, versuche Megatron umzustimmen.",meinte Optimus zu mir und hob mich zum Abschied hoch und umarmte mich. ,,,Ich versuche es. Versprich du mir das wir uns wieder sehen.",meinte ich mit tränen in den Augen. Optimus ließ mich runter und wendet sich an Sam. ,,Leb wohl Amelie. Viel Glück noch.",ich hörte Sideswipes traurige Stimme hinter mir. ,,Kom, man sieht sich immer zweimal im Leben.",ich lächelte ihn zu. Er sagte nichts weiteres und begibt sich zu der Rakete. In der zwischen Zeit war San wieder zum mir gekommen und weinte. Ich nahm ihn im Arm:,,Es wird schon wieder.",ein Typ im Rollstuhl kam auf uns zu und sah zur Rakete die gerade startet. Wir sahen zu dritt ihr nach. Als ich aber einen F-22 Jet direkt auf Xantium zuflog und schoss. ,,Wieso, hast du das getan Starscream.",sagte ich leise zu mir, so das es keiner aus mir es hören konnte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
Hayran KurguAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...