,,Willkommen, hier auf Diego Garcia.",begrüßte uns wieder dieser dunkle Mann. ,,Mein Namen ist Ropert Epps...",fing uns alles zu erklären. Was wir hier machen bis was wir besser lassen sollten. Mir würde nach einer weile leicht ruck artig schwindelig. Ich wusste nicht wieso. ,,Alles in Ordnung?",fragte mich Optimus. Ich nickte nur und versuchte es mir nicht mehr anmerken zu lassen. ,,Eure erste Mission wird sein das ihr, mit ein paar unseren Männern, nach Tschernobyl. Da wir dort komische Aktivitäten berichtet bekommen haben.",fügte Lennox noch zu. ,,Okey, Ratchet du kommst mit der Rest bleibt hier.",meinte Optimus und folgt mir Ratchet Lennox. ,,Lass uns wieder zurück.",Sideswipe schupste mich an. ,,Alles in Ordnung?",fragte er und wir folgten die andern mit einen kleinen Abstand. ,,Ja, schon. Wieso?",versuchte ich mich raus zu reden. ,,Bist du dir sicher. Ich glaube Ratchet würde dich noch kurz durch checken. Bevor er nach Tschernobyl gebracht wird.",versuchte er weiter. ,,Mir geht es gut.",somit beschleunigte ich mein Tempo und ging einfach zum Raum den ich und Optimus teilen. ,,Was ist nur mit mir los?", fragte ich mich die ganze Zeit. Ich setzte mich wieder auf dem Boden und merkte wie meine Optiks schwer wurden. Kurz darauf schlief ich auch ein.
Bei den andern:
,,Wiest ihr was mit Blacksoul los ist. Sie verhält sich merkwürdig?",frage Jazz in die Runde. Da auch er es gemerkt hat. ,,Vielleicht macht sie sich nur sorgen.",meinte Wheeljack und verließ den Hauptraum. ,,Ich glaube nicht das die kleine besorgt ist. Irgendwas stimmt da nicht.",überlegte laut Bulkhead. ,,Ich sehe nach ihr.",sagte Smokscreen und machte sich auf dem weg. Als er beim Raum ankam, klopfte er höfflich. ,,Amelie?",sprach er sie mit ihren anderen Namen an. Keine Antwort. ,,Ich komm jetzt rein.",mit diesen Worten betrat er den raum und sah Amelie auf dem Boden liegen. ,,Hey, Mäuschen. Alles in Ordnung.",er tippte sie an. Keine Reaktion. ,,Blacksoul? Wenn das ein scherz ist, ist er auf gar keinen Fall lustig.",er versuchte weiter verzweifelt Amelie wach zu rütteln, aber schaffte es nicht. ,,Leute, etwas stimmt mit ihr nicht!",rief er verängstigte. Jazz, Arcee und Sideswipe kammen angerannt oder in Sideswipe weise angerollt. ,,Was ist den los?",fragte Jazz und kniete sich zu Smokscreen runter. ,,Sie wacht nicht auf egal was ich tue.",er versuchte weiter. Wieder kein Erfolg. ,,Verdammt und wann Ratchet wieder kommt wissen wir nicht.",fluchte schon Sideswipe und sah besorgt zu Blacksoul. ,,Leben tut sie aber noch. Wir sollten sie schon mal zu Ratchet Zimmer bringen. Damit er gleich loslegen kann, wenn er wieder da ist.",schlug Arcee vor und die anderen drei stimmten mit einen nicken ein. Smokscreen hoben die wie tote Blacksoul auf und brachte sie weg. Somit ging er wieder. Nur Sideswipe blieb und war in Alarm Bereitschaft.
Bei Optimus und Ratchet:
Inzwischen waren die beide in Tschernobyl und kundschaften mit den Soldaten, wo auch Lennox unter war das Gegend aus. ,,Keine Spur.",kam es nur von den Soldaten. ,,Sieht eure Schutzanzuge an. Wir gehen rein.",gab Lennox den Befehl und zog schon sein Anzug an. Nachdem alles dies getan hatten, bewegten sie sich auf ein Gebäude zu und Kundschaften dort alles aus. ,,Äh, Optimus. Hier ist ein komisches ding."(Schuldigung wenn es nicht der original Text ist. Ich schreibe dies um 22:50 und kann jetzt schlecht den Film anschauen ohne dabei meine Eltern aufzuwecken) Funkte Lennox Optimus an. ,,Sir, wir haben ein Signal unter uns schnell nähernd. Plötzlich tauchte bei den Soldaten Driller auf. ,,Was macht er hier? Hat Megatron nicht gesagt wir haben einen Waffenstillstand?",fragte Ratchet sogleich und sah Driller aus dem Gebäude kurz her vorkommen. ,,Ja, schon. Mit uns aber nicht mit den Menschen.",er transformierte sich und fuhr los. Ratchet bleib in seiner position, falls noch mehr Decepticons auftauchen. ,,Optimus!",Shockwave tauchte auf und so zog er sich auch ohne einen Kampf zurück. ,,Wer war das den.",fragte Lennox und kniete sich ihn. ,,Das war Shockwave.",beantwortet Optimus seine frage und schleuderte sein Schwert weg und ließ das Schild fallen. ,,Wieso, hatte er es auf das hier abgesehen?",fragte Lennox weiter. ,,Das ist unmöglich. Das ist ein Teil eines längst verloren den Autobotschiff.",Optimus betrachtete es etwas genauer. ,,Okey, wir nehmen es mit und machen uns auf dem weg zurück nach Diego Garcia.",Lennox klatschte schon wider mit den Händen und drehte sich um. Somit holte sie ein Flugzeug ab und brachte sie wieder zurück.
Auf der Basis angekommen. Kammen sofort Smokscreen, Jazz und Arcce auf die beiden zugelaufen. ,,Was ist den los. Ihr seid ja komplett aufgebracht?",stellte Ratchet fest. ,,Es geht um Blacksoul. Sie lässt sich nicht aufwecken.",sagte Jazz und sofort rannten sie wider zurück. ,,Wo ist sie?",fragte Ratchet und sah sich um. ,,Hier!",reif Sideswipe der immer noch bei Amelie war. ,,Ok, du kannst jetzt gehen. Optimus darf bleiben.",er begann sie durch zuscannen. ,,Oh nein.",kam es nur von Ratchet.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Transformer
FanficAmelie ist mit dreizehn Jahre alt und wird von den zwei Decepticons Soundwave und Starscream entführt. Da davor ihr Dorf in die Luft geflogen war. Weiso es in die Luft geflogen ist, ist und bleibt ein Rätsel. Als sie zur Decepticon Basis gebracht wu...