5. Liebe darf nicht im Spiel kommen!

202 4 1
                                    

(Trailer oben)

Als die Frauen weg waren kam die Assistentin der Königin zu Helena und fragt sie "Haben sie schon eine im Auge?". Helena sah ihre Assistentin mit einem Grinsen an. Sie nickte und sagt zu ihr "Die rothaarige hat meine Aufmerksamkeit ergattert".

Sie gehen die Treppen hoch und Helena erzählt warum sie die rothaarige für was besonders hält "1. Sie wird von Volk geliebt, 2.  Sie versteht was von Mode und Style, 3. Sie weiß sich richtig zu benehmen und sowas brauchen wir hier im Schloss". Anerkennend nickte die Assistentin ihre Chefin zu.

Helena verabschiedete sich, davor gibt sie denn Auftrag Madlyn Assistentin anzurufen. Madlyn soll morgen sich zum Tee mit Robert treffen. Die Assistentin nickte und wusste das sie jetzt Telefonieren muss. Sie geht in ihr Büro um die Madlyn Assistentin die blondhaarigen anzurufen.

Helena will zu Cyrus um zu sagen das sein Plan nicht klappen wird. Also geht zu durch die Flure um in sein Zimmer zu kommen.  Als sie dann Robert entdeckt, er kam auch sofort zu seine Mutter als er sie entdeckt hat. Als er vor ihr sagt fragt er sie unparteiisch "Und wenn findest du am besten?". Sie grinste und erklärt ihm "Ich habe das einige Interessante entdeckt aber am besten hat mir diese Madlyn gefallen". Cyrus nickte und dachte kurz nach wär Madlyn ist. Als er sich erinnert das es die rothaarige ist. Sie war süß und war auch in London sehr bekannt wie ihre Familie. Er nickte und sagt zu seine Mutter "Ja, sie ist schon Süß". 

Auf diese Antwort hat Helena auch gewartet. Morgen wird sie ein Treffen mit denn vier Mädels und Robert machen, so können sie sich näher kommen. Robert fragt dann skeptisch "Wo willst du hin?". Helena lächelt ihren Sohn hinterhältig an und sagt nur "Zu Cyrus". Robert nickte und Helena geht so weiter zu Cyrus um ihn es unter der Nase zu reiben.

Als Robert in sein Zimmer ankommt sah er wie sein Bruder im Zimmer ist. Fragend fragt er sein Bruder "Liam, was für eine Überraschung? Was tust du im meinem Zimmer?". Liam dreht sich um und sah seinen Bruder ernst an. Robert schmunzelt nur weil er so seinen kleinen Bruder nicht ernst nehmen kann. Liam antwortet ihm "Robert, ich wollte nur schauen das du kein Fehler begehst". Robert lacht "Wie soll ich ein Fehler begehen?". Liam kreuzt seine Arme und sagt zu seinem Bruder "Wenn du eine der Frauen aussuchst, wirst du niemals Glücklich sein". Robert lacht und sagt "Ein König hat nicht das Privileg jemanden zu Heiraten denn er Liebt sondern das Volk muss diese Person Lieben".

Enttäuscht das es zu spät ist geht Liam aus dem Zimmer raus, bevor er die Tür schließt sagt er zu Robert "Ich wünsche für dich das du jemanden findest denn du Liebst". Als die Tür geschlossen war schüttelt Robert nur lachend denn Kopf. Liebe, im Schloss darf er niemanden zu sehr in seinen Herz lassen, außer seine Familie.

Robert schaut aus dem Fenster und musste an die Frau mit denn blonden Haaren denken. Sie hat ihm wirklich beeindruckt, muss er wirklich zu geben. Sie hat ihn ohne zu denken die Wahrheit gesagt, man sah das es ihr rausgerutscht ist. Robert fand es aber gut sonst würde es niemand es vor ihm rausrutschen. Er wollte mehr von ihr wissen also ruft er sein Bodyguard Tommy. Als Tommy rein kam fragt er Robert "Was kann ich für sie tun mein Prinz?". Robert sagt es ihm ohne ihn anzusehen "Ich will das du etwas über Christine Black heraus findest". Tommy nickte überrascht und fragt dann "Mein Prinz darf ich auch fragen Warum?". Robert antwortet barsch "Nein, darfst du nicht". 

Helena geht zu frieden durch das Schloss. Cyrus hat auf die Neuigkeiten wie sie erwartet hat nicht gut reagiert. Zu frieden kommt zu zu ihrem Schreibtisch, wo auch ihre Assistentin kommt. Sie erzählt Helena was in der Küche passiert ist. Helena wusste das Eleanor es nicht gefällt das sie für Robert eine Frau sucht und sie kannte ihre Tochter, diese Assistentin und Eleanor machen ihren Plan nicht zu nichte. Helena gibt ihr die Aufgabe "Finden sie etwas über diese Assistentin heraus und lassen sie Eleanor beobachten". Zu frieden lässt die Assistentin Helena alleine.

Helena dachte nur daran das Robert König sein muss.


Hey, Leute es tut mir leid das ich nicht lange mehr geschrieben habe aber ich hatte einfach keine Zeit mehr aber jetzt sind Ferien und ich hoffe das ich wieder öfters schreiben kann. Votet oder schreib mir in die Kommentare wie euch diese Story gefällt.

Danke und bis bald ;)


Korrigiert

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt