Es ist früh als Christine Wecker klingelt. Christine versuchte an ihr Wecker zukommen aber fällt dabei hin. Als sie auf dem Boden lag schaut ihr Kater Garfield sie belustigt an. Christine sprach genervt zu ihren Kater "JaJa jetzt nerv nicht". Dann geht sie auch schon ins Bad, was sie sah erschreckte sie. Wie er aussieht war ihr anderer Kater Elves hier im Bad in Entdeckungstour und hat alles durcheinander gemacht. Also muss sie erst einmal alles aufräumen. Genervt und müde geht sie aus dem Bad als sie fertig ist.
Als sie Elves sah wie er sie auf der Couch gemütlich macht sagt sie zu ihm streng "Böser Elves". Als sie aber sah wie er sie ansieht konnte sie ihn nicht Böse sein. Sie gab Elves auf dem Kopf ein Kuss und spricht zu ihm "Ich wüsste nicht was ich ohne dich und die anderen tun sollte".
Dann klingelt auch schon ihr Telefon. Jesy ruft sie an also geht Christine müde ans Telefon "Guten Morgen Jesy". Bei der Leitung hört man ein Lachen "Morgen du weißt das ich in Japan bin also eher gute Nacht". Christine verdrehte nur die Augen ihr war es nicht zu lachen. Dann sagt Jesy zu ihr "Okay Spaß zu Seite, ich ruf dich an um zu fragen ob du lust hast auf ein Doppeldate? Perrie Freund Alex hat ein Teamkollegen der Singel ist und perfekt zu dir passen würde".
Als Christine das hörte konnte sie nicht anders als ihre Augen zu verdrehen. Jesy spricht noch "Ich weiß das du erst seit 2 Wochen getrennt bist aber er hat schon eine neue und du kannst dich nicht schon wieder auf die Arbeit stürzten". Christine sah wie Garfield versucht die Fische zu fangen also spricht sie zu ihrer Freundin "Sag Perrie und Alex Danke aber ich habe keine Zeit, gleich frisst Garfield meine Fische. Gute Nacht". Schnell legt sie auch schon auf und ihre Katzen zu füttern. Dann auch ihre restlichen Tiere, die Meerschweinchen quietschen vor Freude als sie ihr Gemüse bekommen.
Als sie sich ein Kaffee machen wollte musste sie leider entdecken das sie kein Kaffee mehr hatte. Stöhnend entscheidet sie bevor sie zu Arbeit geht noch zu Starbucks zu gehen. Als sie sich umziehen will entscheidet sie sich Heute mal eine Hose anzuziehen. Also zieht sie eine schwarze Hose mit einem schwarzen Top. Weil ihr es zu Dunkel war zog sie dabei ein weißes Hemd welche sie zu knöpfte aber oben lässt sie drei Knöpfe offen. Sie zog noch ihre Sonnenbrille an und ihre weißen Pumps an.
Im Flur wird sie auch von der alten Dame Mrs. Limanda begrüsst, die gerade die Post holt. Als Christine ihre Post in die Tasche packt entdeckt sie ihr blaues Auto. Als sie dann Richtung UBahn geht ruft sie Lily Cousin an. Er ist Mechaniker und hat seine Werkstatt in der nähe ihrer Wohnung. Lily Cousin Thomas ist ein netter der Christine beim Umzug geholfen hat. Er geht auch sofort ran "Jo Chris in der Haus wie geht es dir?". Christine schüttelt schmunzelnd denn Kopf und erzählt dann von ihren Wagen. Thomas sagte nur lachend "Ich hab das Gefühl das du das Unglück magisch anziehst, das ist dein dritter Wagen".
Christine zieht in die UBahn und sprach zu ihm genervt "Machst du es oder nicht?". Thomas sprach dann sarkastisch "JoJo kein Problem ich krieg es hin aber es wird Teuer, ich schau Heute rein und ruf dich dann später an". Christine Dankte hin 1000 mal dann aber musste sie auflegen weil sie bei ihrer Station war.
Die Sonne scheint und Christine war dankbar das sie ihre Sonnenbrille mit nahm. Gegenüber von der Station war zum glück ein Starbucks. Dort mit sie ein Milchkaffee zum mit nehmen. Unterwegs geht sie denn Blumenladen aus dem Weg, sie will nicht das es wie gestern passierte.
Als sie schon das Haus von Madlyn sieht sah sie erleichtert aus. Sie bleibt stehen um ihr Kaffee noch zu Ende zu trinken als zwei Skater auf sie kommen. Einer der Skater fehlt auf sie hin und verschüttet denn heißen Kaffee auf sie. Er stand sofort auf und skatet schnell wie möglich weg. Christine rannte sofort zu ins Haus von Madlyn. Lily sah sie und wollte Hallo sagen aber sie rannte sofort ins Badezimmer.
Dort kühlt sie erst einmal ihre Hände von denn Verbrennungen. Dann auch ihre Brust welche total Rot ist. Sie zog sofort ihr Hemd aus und bevor sie das Hemd weg packen konnte kam Lily rein. Sie sah besorgt ihre Freundin an, sie half Christine ihre Verbrennungen zu kühlen aber sie wollte wissen was passiert ist.
Lily fand es eine Frechheit erst recht weil es als Körperverletzung zählt. Als sie sich beruhigt hat und Christine keine große schmerzen hat musste sie auch schon zu Madlyn. Sie muss ja noch aufgeweckt werden. Mit einem Tablett geht sie die Stufen hoch bis zu Madlyn Zimmer.
Sie öffnet die Vorhänge und weckt Madlyn. Als Madlyn auf war und Frühstückte wollte sie das Christine die Post vor liest aber Christine muss sich leider entschuldigen weil sie die Post vergessen hat. Madlyn sieht Christine besorgt an weil sie das nicht von ihr kennt. Dann sah sie aber was Christine an hatte, das machte ihr ganz große Sorge weil sie nur schwarz trägt. Also spricht Madlyn ihr Outfit an und sagt noch dazu "Das kannst du doch nicht tragen, heute mussen wir zum Schloss". Christine sah Madlyn mit großen Augen an und fragt sie dann "Was? Woher wissen sie das denn?". Madlyn sagt zu ihrer Assistentin "Sie haben gestern nach dem sie Feierabend gemacht haben angerufen das sie uns Heute um 11.00 Uhr sehen wollen zu Tee trinken. Weil du aber nicht so gehen kannst suchst du dir eine Farbenfrohe Jacket aus meinen Schrank und ich ziehe mich schon mal an".
Christie nickte ohne zu widersprechen, weil selbst sie weiß das sie nicht so die Queen treffen kann. Christine schnappt sich ein weißes Jacket welche zu ihren Pumps passen. Madlyn zieht ein gelbes Sommerkleid mit roten Blumen an mit einer schwarzen klatsch und ihren schwarzen Pumps an. Als sie fertig waren fährt Leo der Fahrer sie zum Schloss.
Als sie dort ankommen sind auch schon 3 andere Damen da mit ihren Assistenten. Als Christine mit Madlyn dazu stoßen schauen die anderen sie erst einmal skeptisch an. Dann wurden sie auch schon von der Königin Helena und ihrer Assistentin begrüsst. Helena führte die Frauen in das Tee Zimmer und die Assistentin der Königin die nicht mal ihr Namen sagt brachte sie in ein anderes Zimmer wo sie auf ihre Chefinnen warten können.
Im Raum zogen alle schon mal ihre Handys raus um Termine für ihre Chefin zu machen. Es waren drei Frauen und ein Mann im Raum aber Christine war die einzige die sich denn Raum ansieht. Die anderen Arbeiten auch schon weiter aber sie war von denn Raum begeistert. Vermutlich hat sie das von ihrer Mutter. Sie war Historikerin und spezialisierte sich am meisten um alte Möbelstücke und Gemälde. Christine hat sich als sie klein war sie öfters begleitet und vieles auch so mit bekommen.
Sie merkte gar nicht wie sie sich von dem Raum entfernt hat als sie plötzlich eine Stimme war mit die sich gerade von einer anderen Stimme verabschiedet. Die weibliche stimme geht gerade ihre Richtung und sie wusste nicht wohin.
Hey, ich hoffe euch hat mein neues Kapitel gefallen. Wer kann bloß diese Weibliche Person kommen die Christine Richtung kommt? Das werdet ihr wohl erst beim nächsten Kapitel erfahren. Noch viel Spaß an diesem Schönen Tag noch :)
Korrigiert
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Romance(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...