Am nächsten Tag wacht Christine müde auf. Sie hat die ganze Nacht geweint. Sie freute sich das Jesy nicht mit rein gegangen ist. Das kann sie nicht gebrauchen, das sie Fragen stellt, die sie nicht beantworten will. Als sie langsam aufstehen will entdeckt sie wie ihre beiden Katzen sich zu ihr gekuschelt haben. Sie weiß das ihre Katzen frech sind aber wenn sie jemanden braucht sind sie für sie da, das Liebt sie so an Katzen. Sie steht auf und weckt so gleich auch die beiden auf. Als erstes geht sie in die Küche und macht sich ein Kaffee. Dabei schaut sie auf ihr Handy, da entdeckt sie das die Presse Bescheid weiß das sie gestern mit Jesy unterwegs war.
Dabei war auch ein Foto wo sie geweint hat und da bei schreiben sie "Warum rennt Jesy Freundin weinend davon?". Zum Glück dachte sie sich das sie nichts schreiben von Robert oder Liam, darauf hat sie keine Lust es am Ende zu erklären. Sie sah aber dann wär ihr alles auf Whatsapp geschrieben hat. Jeffrey, Lina, Emma, Fred und ihre Tante. Wie ihre Freunde Thomas der wissen wollte was gestern los war und natürlich ihre andere Freunde Jesy, Perrie, Leigh-Anne, Jade und wie Zwillinge Lucy und Lydia. Sie haben alle gesehen die Zeitung und wollten wissen was los sei außer Jesy.
Sie war ja gestern dabei und sie wollte nur wissen ob sie gut geschlafen hat. Jesy kennt sie gut und wusste das jeder sie das Fragen wird und es ihr nerven wird. Also fragt Jesy sie ob sie gut geschlafen hat. Sie antwortet als erstes Jesy mit einem Smiley. Die anderen ignoriert sie obwohl sie weiß dass sie sich so mehr Sorgen machen werden.
Als ihr Kaffee fertig war nahm sie ein Schluck und verbrannte sich sofort weil der Kaffee heiß ist. Sie rannte sofort ins Bad wo sie kalt duscht. Am Ende sah man trotzdem das sie sich verbrannt hat. Stöhnend schüttelt sie denn Kopf bis sie sah dass sie noch eine halbe Stunde Zeit hat sich fertig zu machen.
Am Ende zog sie noch ihre High Heels an und schaut sich im Spiegel an. Der schwarze Lederrock steht ihr, dachte sie sich. Obwohl sie sich geschminkt hat erkennt man trotzdem ihre Augenringe. Stöhnend verabschiedet sie sich von ihren Tieren und zeigt in ihr Wagen, denn sie endlich wieder hat.
Damit fährt sie zum Laden von Madlyn. Sie hat sie per SMS zum Laden bestellt und nicht zu ihr nachhause. Im Laden entdeckt sie schon Leo der bei der Limo wartet. Sie umarmt ihn kurz und freut sich das er nicht die Promi Zeitungen liest. Man sah aber dass er trotzdem sie besorgt musterte aber das ignoriert sie. Im Laden kommt Madlyn sofort mit ihren Freundinnen angerannt. Sie umarmen Christine und überrascht tut Christine nichts. Sie sah Madlyn fragend an aber sie fragt besorgt "Warum hast du gestern geweint?" aber eine andere Freundin von Madlyn fragt "Warum hast du nicht erzählt dass du mit der größten Girl band ever befreundet bist?"
Madlyn war von denn fragen jetzt schon genervt aber sie antwortet ohne Emotionen "Das ist mein Privatleben und daas geht nur mich was an". Überrascht von der Kälte nickt Madlyn enttäuscht. Christine war ja nur so kalt weil sie keine Lust hat auf dumme Fragen zu antworten. Enttäuscht sagt Madlyn "Ich geh mit denn Mädels Shoppen wegen Morgen und ich will dass du die Papiere anschaust". Christine nicht und geht Richtung Büro. Madlyn schaut traurig ihre Assistentin hinterher, was ihre Freundinnen sofort bemerken also versuchen sie Madlyn sofort auf zu muntern mit Lästereien.
Im Büro wartet schon eine gehässige Evelyn die ohne guten morgen zu ihr sagt "Egal was gestern passiert ist, du hast es verdient". Dann geht sie aus dem Raum ohne eine Antwort von Christine zu bekommen. Sie will es am liebsten alles vergessen nur leider kann sie es nicht wenn jeder sie daran erinnert obwohl sie nicht mal wissen was Gestern passiert ist.
Sie will es einfach vergessen also stürzt sie sich in die Arbeit. Nach mehreren Stunden papierkram hört sie wie fast jede Stunde die Klingel das jemand rein gekommen ist aber das ist ja Evelyn Aufgabe und nicht ihre. Nur leider erkennt sie diese Stimme und besser als fast jeder andere, es ist Jesy. Evelyn will sofort ein Foto mit ihr weil sie ein riesen Fan von Little Mix ist und blablabla. Christine schüttelt nur lachend denn Kopf und man hört wie Evelyn sofort schlechte Laune bekommt als Jesy fragt "WO ist denn Christine?".
Evelyn zeigt dann wo Christine ist aber man hört wie sie leise sagt "Immer wollen alle zu ihr". Als Jesy bei ihr ist verlangt sie das Chrissy eine Pause macht aber das will sie nicht aber Jesy zieht sie einfach mit raus. Evelyn schaut die beiden an als ob sie beklobt sind Christine antwortet schnell "Wenn Madlyn mich sucht, sag ihr ich mach eine Pause". Innerlich hofft sie das Madlyn sie nicht such weil sie weiß das Evelyn es nicht weiter sagen wird.
Weil um die Ecke eine Pizzeria ist bestellen sie sich dort zwei kleine Pizzen. Chrissy schaut danach nur aus dem Fenster und Jesy schaut sie abwartend an bis sie etwas sagt. Als Jesy merkt das sie nichts sagen wird sagt sie was "Du weißt das ich morgen wegfahren also sagst du mir jetzt was los ist?". Chrissy schaut kurz zu ihre Freundin dann auf denn Tisch. Sie kann es ihr nicht sagen was Jesy merkt, also sagt sie zu Chrissy "So schlimm kann es nicht sein das du es nicht mal deine beste Freundin sagen kannst".
Chrissy schaut nur beschämt auf denn Boden.
Frohes Neues :)
Korrigiert
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Любовные романы(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...