10. Die blöden Kopfschmerzen

118 3 0
                                    


Am nächsten Tag wacht Christine etwas später auf als sonst. Als sie sah wie viel Uhr es ist, sah sie erschrocken auf. Sie hatte nur noch eine Stunde Zeit sich fertig zu machen. Ohne ihren geliebten Kaffee zähne putzt sie und füttert gleichzeitig ihre Tiere die mit ihrer Sprache sie anmeckern. Stöhnend schminkt sie sich und versucht gut auszusehen. Sie lockte ihre Haare noch und muss sich dann für ein Outfit entscheiden. Sie entscheidet sich für das Oranges schwarze Kleid mit Pajeten(Oben). Dazu schwarze glitzernde High Heels, die sie vor einigen Monaten gekauft hat. Eigentlich sollte man in solche Shows Hüte tragen aber sie entscheidet sich dagegen. Sie zieht ein schwarzes Haarreif mit einer Schleife drauf an. Als sie sich im Spiegel ansieht gefällt ihr was sie da sieht.

Noch ihre Klatsch packen und fertig und so hat sie noch 15 Minuten um bei Madlyn zu sein. Sie verabschiedet sich von ihren Tiere und rent runter. Sie ist so schnell mit ihren High Heels das sie über ihre Beine Stolpert. Mit einer Rolle fällt sie von der Treppe. 

Auf dem Boden stöhnend rappelt sie sich auf und schaut sich um ob es jemand gesehen hat. Zum glück ist hier niemand, dachte sie sich. Sie holt ihr Handy raus und schaut ob sie in ihren Gesicht verletzt ist aber da ist nichts. Erleichert atmet sie au das sie keine Verletzungen hat aber so sah sie auf die Uhr, sie hat noch 7 Minuten Zeit bis sie bei Madlyn sein muss. Also zieht sie schnell ihre High Heels aus und rannte Barfuß zu UBahn. Sie schaffte es rechtzeitig ihre Bahn zu kriegen aber die Leute in der Bahn sahen sie merkwürdig an weil sie Barfüßig ist. 

5 Minuten zu spät schaffte sie es zu Madlyn. Sie wartet schon draußen mit ihren Freundinnen. Aus der Puste sah Madlyn und ihre Freundinnen sie an. Christine versucht außer atmen zu erklären das sie fast zu spät gekommen ist. Kopfschüttelnd lacht Madlyn mit ihren Freundinnen. Christine zog Madlyn kurz zu sich und fragt sie "Was tun ihre Freundinnen hier?". Dabei sah sie Madlyn Freundinnen an die riesen Hüte fragen und gelbe, schwarze wie blaue kleider Tragen aber also ohne Muster. Madlyn lacht und sagt zu ihr "Sie kommen mit um mich zu unterstützen und bevor sie fragen sie haben alle ihre Karten selber besorgt". Christine wollte wirklich gerade fragen woher die Mädels ihre Karten haben. 

Madlyn zeigt mit ihren Freundinnen in die Limo und Christine steigt vorne stöhnend ein. Leo fuhr los und Christine merkt das sie langsam Kopfschmerzen bekommt also fragt sie Leo "Hast du vielleicht im Wagen eine Kopfschmerz Tablette?". Besorgt fragt Leo sie "Ja, alles gut?". Christine nickt und antwortet ihr "Ja, habe nur etwas Kopfschmerzen wegen denn hier". Dabei zeigt sie unauffällig auf die Mädels hinter ihnen, die zu Laut lachen und kichern. Leo gab ihr eine und mit einer Flasche Wasser nahm sie es.

Als sie bei der Show waren zog Christine ihre High Heels an. Sie sah vor dem Eingang viele Männer und Frauen mit ihren riesen Hüten. Das Moto hier ist einfach "Auffallen mit euren Hüten". Daran hat sich auch Madlyn und ihre Freundinnen gehalten. Madlyn trägt ein grünes Kleid mit einem silbernen Gürtel und einen riesen grün schwarzen Hut mit blauen und pinken Schleifen. Christine freut sich das sie nicht so blöd aussieht wie die anderen. Bein Eingang zeigen alle ihre Karten und gehen rein. Etwas wackelig folgt Christine ihre Chefin. Bis sie ein Anruf bekommt und es Lucy ist. Sie geht ran "Hey Lucy, was gibt es?". Lucy erzählt das sie Heute auf das Konzert mit Jesy kommt und fragt sie dann "Kommst du auch?". Chrissy schaut sich um und dachte nach "Ich weiß es noch nicht genau". Lucy wollte weiter reden aber Chrissy musste auflegen weil Madlyn sie anruft.

Mit wackligen Füßen stolpert sie zu Madlyn und ihre Freundinnen, die gerade Champagner trinken. Madlyn gibt ihr die Aufgabe durch die menge zu gehen und Robert zu finden, sie dann anzurufen um zu sagen wo sie sich treffen sollen. Mit einem Lächeln nickt sie aber sie hat ehrlich gesagt keine Lust ihn zu treffen.

Die Mädels gehen rein um sich etwas zu Trinken zu holen und Christine geht durch die menge um Robert zu suchen. Gerade als sie neben Blumen steht fragt sie jemanden ob er ein Foto machen kann. Als es fertig ist, postet sie es sofort auf Instagram, dabei bekommt sie sofort Likes. Sie läuft wacklig mit ihren Glas Champagner neben denn Blumen bis sie wegen ihren Kopfschmerzen in die Blumen fällt. Sie bleibt da liegen und schließt ihre Augen bis jemand sie fragt "Geht es ihnen gut?". 

Christine macht ihre Augen auf und sieht Robert vor ihr.


Korrigiert

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt