Christine arbeitet gerade etwas am Laptop und hört Shawn Mendes im Radio. Madlyn ist oben mit ihrer Mutter und Helena. Sie bereden etwas wegen der Hochzeit. Seit Madlyn Mutter weiß das ihre Tochter Robert Heiraten wird ist sie Feuer und Flamme. Man legt sich besser nicht mit denn dreien an, erst recht nicht wenn es um die Hochzeit geht. Christine Aufgabe in diesem Chaos ist die Verlobungsfeier zu organisieren. Madlyn wollte unbedingt das sie es machen soll obwohl sie nicht mal weiß warum. Christine hat nur bemerkt das Madlyn seit kurzen wieder nett zu ihr ist. So oft Christine das sie ihr Privat leben privat halten möchte.
Als sie gerade mit einem Lieferanten wegen der Stoffe redet hört sie ein Gespräch mit. Es war im Flur und die Stimmen gehörten Madlyn. Madlyn Mutter und Helena. Helena verabschiedet sich gerade und sagt dabei "Denk darüber nach, wir haben im Schloss großartige Assistenten die sich auch um das Schlossleben auskennen." Madlyn antwortet freundlich "Ja, ich denke darüber nach aber ich bezweifle das ich eine neue haben will. Ms. Black war schon immer eine großartige Assistentin für meine Familie."
Nach diesem Gespräch hört sie wie die Tür zu geht und Christine weiß, dass Helena weg ist. Sie konnte es nicht wirklich glauben, dass Helena sie los werden will. Sie zieht ihr Handy raus und will unbedingt mit Robert Telefonieren. Als sie eine Nachricht auf ihr Handy bekommt. Es war von Lucy und sie schickte ein Bild von einem Feier in der Stadt die im Russischen Viertel statt finden soll. Christine schreib Lucy sofort zurück "Was soll das?" Lucy antwortet "Frag doch Thomas oder Jade ob sie Lust haben mit dir hinzugehen. Du musst mal wieder raus." Genervt schreibt Christine "Nur einige müssen Arbeiten." So hört sie auf mit Lucy zu schreiben und geht in den Chatverlauf von ihr und Robert.
Sie dachte kurz nach was sie Robert schreiben kann als sie das Bild von Lucy im Kopf hat. Sie muss sich wirklich ablenken lassen und das auch nicht alleine. Dabei fällt ihr ein, dass sie noch nie ein Date mit Robert hatte. Grinsend schreibt sie "Komm früh in meine Wohnung." Nach 5 Minuten kommt von Robert eine Nachricht "Warum?" Grinsend schreibt Christine "Ich hab eine Überraschung für dich."
Als es fast 20 Uhr war ging Christine hin und her in ihre Wohnung. Sie wartet auf Robert aber sie hat keine Geduld. Sie hat das Gefühl das er sie versetzten wird. Als es Klingelt er scheint endlich Robert vor der Tür. Sie zieht in schnell rein und fragt ihn "Warum hat es so lange gedauert?" Fragend sagt Robert "Ich bin doch nur 2 Minuten zu spät." Christine winkt ab und zieht ihn ins Schlafzimmer. Robert kommt sofort erotisch "Alle hast du mich so sehr vermisst." Genervt wirft Christine ihm eine Perrrücke und einen Schnauzer. Fragend sieht Robert sie an aber sie sagt nur "Wir werden heute ein Date haben." Robert sieht sie an als ob sie verrückt geworden ist, was sie merkt. Also kommt sie ihn so nah das ihre Lippen sich fast Küssen aber sagt zu ihm flehend "Bitte, ich brauch das heute." Robert hörte wie verzweifelnd sie ist und ist einverstanden.
Im Russischen Viertel sind viele verscheidende Stände welche die verschiedensten Leckerleien verkauft. Christine zieht ihn in zu einem Stand und Robert kauft für sie und ihm Mandeln. Hand in Hand gehen sie durch die Straßen spazieren. Viele Kinder laufen herum, weil es viele Aktivitäten ihr gibt. Alle Kinder die durch sie laufen sehen Robert schräg an was Christine nur lachend kommentiert. Beleidigt zieht Robert sie zu einem Stand wo man schießen muss. Robert sagt zu ihr "Ich werde diesen großen Teddy für dich gewinnen." Skeptisch sieht Christine ihn an. Der Verkäufer gibt ihn eine Spielzeugwaffe und sagt zu ihm "Blamieren sie sich nicht von ihrer Freundin." Robert wird etwas wütend und fängt dann an zu schießen. Mit großen Augen und Mandeln im Mund beobachtet es Christine. Lachend haltet er denn großen pinke Teddy in der Hand und schreit "Gewonnen." Christine klatscht und fragt ihn "Woher kannst du das." Lachend klaut er ihr eine Mandel und sagt zu ihr "Ich bin nicht nur Prinz sondern auch Soldat und sowas gehört zu Grundausbildung." Christine schaut ihn ungläubig an und Robert überreicht ihr lachend denn XXL Teddy. Robert fragt sie "Kriegt ich kein Kuss als Belohnung?" Lachend küsst sie Robert an der Wange. Nur in diesem Moment war sie abgelenkt das sie über einen Stein stolpert. Robert entscheidet sich sie zum Auto zu tragen was Christine nur lachend kommentiert.
Wieder in der Wohnung bringt er sie auf die Couch. Als Christine auf der Couch ist jammert er "Mein Rücken." Lachend sagt Christine "Du hättest mich auch nicht die ganze Zeit tragen müssen." Schmunzelnd gibt sie ihm einen Kuss. Robert schaut zu ihr, als er ein Bild auf dem Regal entdeckt. Er steht auf und nimmt das Bild. Er fragt sie "Sind das deine Eltern?" Christine hatte keine Lust ihm ihre Geschichte zu erzählen also sagt sie etwas wütend "Du bestimmt eine Akte von mir wo alles von mir drinnen steht." Robert nickte aber sagt dann "Ja aber ich frage dich."
Christine zwingt ihm neben ihm zu setzten und sagt zu ihm "Ja, das sind meine Eltern." Christine sagt zu ihm dann "Können wir über etwas anderes reden, es ist echt zu spät noch über meine Eltern zu reden." Robert ist einverstanden und fragt dann "Was sollte das Heute?" Christine verstand die Frage nicht was Robert sieht also fragt er eindeutiger "Heute muss etwas passiert sein das du plötzlich mit mir und dieser Schnauzer ausgehen wolltest."
Verzweifelt erzählt sie ihm dann mit schweren Herzen was seine Mutter Heute gesagt hat. Robert steht wütend auf und fängt an zu Fluchen. Christine steht auf und versucht ihn zu beruhigen aber es klappt nicht. Wütend sagt Robert durch das Haus "Ich werde mit ihr reden." Geschockt sieht sie ihn an als Garfield Miauend aufwacht. Sie nimmt ihn und reicht ihm Robert. Langsam beruhigt sie Robert aber fragt sie dann "Warum gibst du mir diesen Kater?" Ernst antwortet Christine ihm "Weil du dich beruhigen sollst. Wenn du deine Mutter davon erzählst weiß sie sofort, dass wir uns Privat treffen." Robert packt Garfield auf dem Boden und Küsst sie. Dabei sagt er "Was hätte ich bloß ohne dich getan!" Lachend zuckt sie nur mit ihren Schultern.
Im Bett beim Kuscheln fragt Robert sie "Kannst du dir 2 Tage frei nehmen?" Christine sieht ihn fragend an aber antwortet ihm "Bestimmt aber ich hätte trotzdem noch viel zu tun." Robert küsst sie auf die Nase und sagt zu ihr "Nimm dir am Wochenende frei und wir verbringen die 2 Tage in einer Hütte die niemand kennt. Nicht mal meine Familie!" Überrascht sieht sie ihn an und muss lächeln.
Sie ist sofort dabei mit dem Ausflug.
Korrigiert
Beim nächsten Kapitel habe ich eine kleine Tierische Überraschung ;)
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Roman d'amour(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...