Im Auto sagt Madlyn nach vorne wo Christine sitzt "Christine ich will dass du dich in Hintergrund bewegst". Christine nickte nur als Antwort und als Madlyn zu frieden war schloss sie die schwarze Scheibe. Als Leo und Christine ungestört waren fragt Leo sie "Du siehst verändert aus". Als Antwort nickt sie und erklärt dann "Eine Freundin kam heute zu mir und gab mir ein Umstyling". Dabei sah sie auf ihre Sachen die sie vor ein paar Jahren gekauft hat um Feiern zu gehen. Sie hätte nie erwartet diese Kleidung mal bei der Arbeit zu tragen aber sie gab Eleanor recht sie muss Robert zeigen dass man mit ihr nicht spielt.
Als sie da waren zeigt Leo als erstes aus um für Madlyn die Tür zu öffnen. Christine bleibt kurz im Wagen um an und aus zu atmen, sie dachte einfach "Verdammt, gleich treffe ich auf Robert". Als sie fertig war und der Mut wieder da war, steigt sie aus. Draußen waren eine Menge Polizisten die das Gelände abgesperrt haben. Hinter dem Zaun waren 100 Menschen die Jubelten und dabei die Britische Flagge schwingen.
So schnell wie möglich geht Christine zu Madlyn, die auch schon von der Leiterin des Kinderhilfswerks begrüßt worden ist. Madlyn zauberte sofort das wunderschöne Lächeln und die Leiterin bringt sie rein. Sie erklärt Madlyn "Die Königliche Familie kommt in einer halben Stunden wenn sie wollen können sie mit denn Kindern spielen. Sie Presse steht dahinten". Dabei zeigt sie auf etwa 10 Fotografen, die an der Wand sich unterhalten. Die Leiterin verschwand und lässt die beiden in Flur alleine. Da fragt Madlyn "Was soll ich jetzt tun?".
So genau wusste sie es auch nicht also sagt sie zu ihrer Chefin "Sie können wie die Leiterin vorgeschlagen hat zu denn Kindern, das würde ihnen bei der Presse wie bei denn Bürgern vermutlich Plus punkte bringen". Überrascht von dieser Antwort nickt sie und geht in denn Raum voller Kinder. Es sind einige Tische in denn Raum, wo die Kinder mit einander spielen. Christine bleibt im Flur und beobachtet aus dem Spiegel der zwischen ihnen ist wie Madlyn mit einem kleinen Mädchen und ihre Puppen spielt. Christine muss lächeln als jemand sagt "Sieht das nicht wunderschön aus".
Sie dreht sich um und entdeckt wie einer der Fotofragen zu ihr kam. Als Antwort nickt sie nur und hofft das er wieder zurück zu seinen Kumpels geht aber er stellt sich neben ihr. Er fragt sie "Wollen sie nicht auch rein?". Als Antwort schüttelt sie nur denn Kopf und schaut ihn nicht an. Der Fotograf der auch als Journalist Arbeitet stöhnt auf weil sein Plan wie es aussieht nicht klappt. Er hoffte das Christine aus denn näh Kästchen spricht aber Fehlanzeige. Als er aber wieder bei seinen Kollegen war, die sich noch weiter unterhalten macht er ungestört Fotos von Christine.
Bis plötzlich die Königsfamilie rein kommt. Die Fotografen stürzen sich sofort auf Robert und seine Geschwister. Die Königin Helena ist nicht gekommen weil sie will dass die Presse über Robert und Madlyn schreiben. Christine schaut überrascht auf die drei und merkte gar nicht wie spät es wurde. Schnell entschloss sie sich Madlyn zu holen. In denn Raum sagt Christine zu Madlyn als sie ihre Aufmerksamkeit bekam "Er ist da". Dankbar nickt sie und verabschiedet sich von dem kleinen Mädchen mit denn Zöpfen.
Als Madlyn im Flur mit Christine war lächelt sie Robert Liebevoll an. Er aber sah überrascht zu Christine. Weil Christine hinter Madlyn stand dachte sie dass er sie so anstarrt aber Christine wusste es besser. Peinlich berührt schaut sie auf dem Boden. Eleanor die es die ganze Zeit beobachtet muss grinsen und Liam schaut nur lächelnd auf die Kamera.
Robert begrüßt Madlyn mit einer Umarmung aber Christine mit einem Lächeln. Christine versucht es zu ignorieren. Bis Die Leiterin ihnen anbietet alles zu zeigen. Robert bietet sofort Madlyn seinen Arm, was sie dankbar an nimmt. Die Fotografen fotografieren alles, was Christine etwas stört aber sie versucht es zu ignorieren.
Eleanor die das alles mitleidig ansieht geht neben Christine und flüstert ihr zu "Er konnte nicht seine Augen von dir wenden". Als Antwort nickt Christine nur. Liam fragt die Leiterin sehr viel aber Robert der das alles interessieren sollte flüstert Madlyn lieber etwas und sie kichert dann.
Christine nervt es tierisch als sie dann auf ihre Lippen biss erinnert sie sich wieder an denn Kuss aber schnell schüttelt sie denn Kopf. Sie war deswegen immer noch stinkig auf Robert. Er kann doch sie nicht Küssen ud sie so verwirren wenn er sich an Madlyn ran wirft wie ein Stück Fleisch. Als sie sich umdreht merkt sie wie der Fotograf der sie angesprochen hat sie Fotografiert und nicht die anderen. Etwas verwirrt versucht sie es zu ignorieren aber es ist schwer wenn man weiß das man gerade Fotografiert wird.
Als sie eine SMS bekam, geht sie ganz in der Ecke und entdeckt dass es von Lucy ist. Sie schreibt "Hey Chrissy, hast du Lust Heute Abend Party zu feiern mit paar Youtubern?". Christine dachte kurz nach und schüttelt denn Kopf. Sie muss aufpassen nicht mehr soviel in der Presse zu sein und da würde sie wieder Aufmerksamkeit geraten also schreibt sie zurück "Neh, tut mir leid Lucy aber ich habe echt viel zu tun Heute aber wir sehen uns". Dann packt sie ihr Handy weg und hört wieder der Leiterin zu und versucht dabei Robert zu ignorieren.
Korrigiert
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Romance(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...