25. Der Tag am Strand

118 5 0
                                    

Am nächsten Tag gab Madlyn ihr eine Menge aufgaben. Es war so viel, dass sie fast vergessen hat etwas zu Essen. Zum Glück kam Jasper bei ihr vorbei in ihr Zimmer und brachte ihr etwas zum Essen vorbei. Als er bei ihr war fragte er auch "Willst du nicht lieber raus?" Ihre Antwort lautet einfach "Ich muss noch einiges erledigen und wenn ich raus gehe denkt Madlyn das ich fertig bin und gibt mir noch mehr." Verständlich nickt Jasper und kann nicht mit ansehen wie Christine sich von Madlyn ausnutzen lässt. Als Jasper weg war Telefonierte sie weiter mit denn Lieferanten aus London.

Bis jemand an die Tür klopft. Als sie fertig war mit dem Telefonieren mit dem Lieferanten, geht sie an die Tür. An der Tür war niemand aber sie schaute trotzdem Links und Rechts. Vielleicht war jemand in der Nähe aber fehlabzeige. Vor der Tür lag nur ein Zettel. Sie nahm denn Zettel und schloss die Tür. Auf ihr Bett vibrierte ihr Handy und Christine wusste sie hatte eine Nachricht. So hat sie den Zettel in diesen Moment vergessen und schaut lieber auf ihr Handy. Sie sah dass Lydia ihr ein Foto geschickt hat. Dort war Lydia mit ihrer Schwester Lucy am Strand von Los Angeles drauf. Dazu schreibt sie "Ich hoffe du hast viel Spaß in Spanien so wie wir!" Augenverdrehen schreibt Christine zurück "Ne, muss arbeiten." Sofort kam ein trauriger Smiley zurück, was Christine nur lachend kommentiert.

Es war gerade halb 4 und Christine wollte los in den Wald als sie sich an den Brief erinnert, der noch auf ihr Bett lag. Sie zog ihre Chucks an und öffnete denn Zettel. Der war von Robert und er schreibt dass niemand am Strand gehen will. Er schreibt dazu dass sie sich um halb Zwölf im Wald treffen. Genervt zieht sie ihre Chucks wieder aus und liegt sich erschöpft in ihr Bett. Bis sie ein Einfall hatte. Sie zog ihr Bikini an und packte ein Handtuch in ihre Tasche. Sie entscheidet sich ins Strand zu gehen welche in der Nähe des Anwesen ist. Durch denn Brief weiß sie das niemand dort sein wird.

AmStrand legt sie ihr Handtuch auf den Sand glatt. Sie packt alles was siebraucht auf die Decke und zieht ihr Shirt aus, wie die Shorts. Im Bikinientscheidet sie sich ins Wasser zu gehen. Sie schwimmt paar Runden im Meer bissie sich mit einem Handtuch antrocknet. Sie sieht das Meer an und dachte an daswunderschöne im Leben nach. In ihren Leben war es ihre Familie, Freunde undihre Tiere aber etwas fällte ihr. Ihre Eltern haben es gefunden und sie ist aufeinen Idioten reingefallen, zweimal. Sie muss an Toby und Robert denken    

 Sie muss an Toby und Robert denken    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Obwohl sie nicht unterschiedlicher nicht sein könnten sind sie sich in einigen Sachen ähnlich. Mit beiden hatte sie schon eine Menge Spaß. Nur wenigen zeigten sie wer sie wirklich sind und das sie Gefühle haben. Toby hat sich nur richtig geöffnet wenn sie alleine im Urlaub waren. Robert hat ihr nur gezeigt dass sie ihn wichtig ist wenn niemand hinsah aber braucht sie wirklich so ein Mann an ihre Seite?

Als ihr Handy klingelte schreckte es sie aus ihren Gedanken. Es war Madlyn die sie anrief und das schon zum dritten Mal. Stöhnend geht sie ran als sie zum vierten Mal anrief. Sie muss sich ihr gemeckere anhören, dass sie nicht für Madlyn da ist. Mit einer freundlichen Stimme sagt sie zu Madlyn, dass sie in einer halben Stunde da ist. Ehrlich gesagt hatte sie keine Lust wieder zurück zu gehen aber das musste sie.

Es war Elf Uhr und Madlyn ging schlafen, wie einige andere. Eleanor und Liam, wie andere Kandidatinnen wollten sich noch etwas betrinken. So bemerkt niemand wie Robert sich in den Wald schleicht. Christine hat sich schon vor 10 Minuten in den Wald geschlichen.

Sie wartet vor einem großen Baum auf Robert dabei friert sie. Obwohl sie eine Strickjacke mitgenommen hat und eine Lange Hose trägt. Sie dachte nach worüber Robert mit ihr reden will! Vermutlich will der das niemand von den Kuss erfährt aber sie will es auch nicht das jemand davon erfährt sonst verliert sie ihren Job bei Madlyn. Als ein Gebüsch raschelt schaut Christine in die Richtung und Robert kam aus dem Gebüsch.

Robert sagt fröhlich "Schön, dass du gekommen bist." Genervt sagt Christine "Hatte ich den eine andere Wahl?" Robert wusste was sie meinte. Er würde sie so lange nerven bis sie zu einem Gespräch einwilligt. Er kam näher zu ihr und sie schaut ihn skeptisch an. Robert sagt dann "Es hat mich Überrascht dass du überhaupt gekommen bist." Christine schaut auf ihr Handy und sagt dann "Robert verschwende nicht meine Zeit mit Smalltalk. Ich bin müde und hatte einen anstrengenden Tag." Robert nickt verständlich weil er gesehen hat was Madlyn alles von ihr verlangt und sie nicht mal eine Pause macht.

Er lehnt sich neben ihr am Baum und fängt an schwer zu atmen. Christine sieht ihn verwirrt an aber Robert sagt zu ihr "Du bist mir wichtig und ich will mich von dir fern halten aber ich kann es nicht." Christine sieht ihn mit großen Augen an, weil sie es nicht erwartet hat. Robert spricht weiter "Ich sehe es doch auch an deine Reaktionen dass du etwas für mich fühlst." Sie drückt sich vom Baum weg und geht in die Mitte und dachte nach. Robert schaut sie abwartend an bis sie etwas sagt "Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich für dich fühle. Wenn du bei mir bist fühle ich mich geliebt und hab das Gefühl das sich jemand um mich sorgt aber wenn ich dich mit Madlyn sehe weiß ich das unsere Liebe nie eine Chance hat."

Robert nickt verständlich aber fragt dann "Liebe?" Sie schaut ihn etwas enttäuscht an aber lachend sagt er "Tut mir leid aber ich muss dir eins Sagen. Ich fühle bei niemand so stark wie bei dir. Wenn ich bei dir bin mache ich mir sorgen und wenn du nicht bei mir bist mache ich mir sorgen." Skeptisch schaut sie ihn an, weil sie nicht glauben kann, dass Robert der baldige König von England das gerade zu ihr gesagt hat. Robert merkt es und sagt zu ihr "Ja, das habe ich gerade wirklich gesagt." Überrascht von dieser Antwort sieht sie ihn an. Lachend sagt er "Ich meine es ernst. Ich hatte lange Zeit darüber nach zu denken, was ich wirklich fühle und eins weiß ich für niemanden anderes habe ich mehr gefühlt als für dich. Christine konnte nicht anders als ihn zu küssen. Robert war überrascht aber nach paar Sekunden erwidert er denn Kuss.

Der Kuss wird wilder dass sie sich gegen ein Baum Küssen und Robert ihre die Jacke Auszieht.

Hey, ich habe gerade frei und ich dachte mir ich veröffentliche mal ein neues Kapitel. Hoffentlich hat es euch gefallen. Wenn ja dann kommentiert es für mich oder schreibt mir auch eure Kritiken. Am besten wäre es wenn ihr für mich Votet.

Danke


Korrigiert


Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt