Sie erkannte denn Typ mit denn braun blonden Haaren. Es ist Prinz Robert aber die Haare kommen ihr irgendwie bekannt vor aber schaut sie beschämt auf dem Boden, so das er nicht sehen kann das sie Rot wird. Robert schaut sie aber auch seine Schwester verwirrt an.
Eleanor ignoriert sein fragendes Gesicht und sagt zu ihm überrascht "Robi, was tust du denn hier?". Robert kapierte jetzt gar nichts und sagt zu seine Schwester "Du hast mir eine SMS geschrieben, das ich sofort kommen soll". Jetzt schaut Christine verwirrt Robert an, sie fragte sich wann Eleanor geschafft hat im eine SMS zu schreiben, sie waren doch die ganze Zeit zusammen?
Eleanor schaute so ob sie gerade ertappt worden ist. Sie fand sich aber schnell und wollte was zu ihrer Verteidigung sagen als Jasper mit Liam rein kamen. Die beiden sahen verwirrt die drei an. Liam fand sich aber schnell und stellte sich Christine vor "Hallo, ich bin Liam". Christine lächelte lieb und stellte sich auch vor "Hey, ich bin Christine und ich würde gern länger Zeit mit euch allen verbringen aber ich muss zurück".
Liam wollte ihr gerade anbieten sie zurück zu begleiten als Eleanor ihm dazwischen sprach. Sie sagt zu ihrem anderen Bruder "Robi kannst du sie Bitte zurück begleiten, ich muss noch was erledigen wegen Morgen". Robert wollte ihr widersprechen weil er gerne die Kandidatinnen ansehen möchte, die seine Mutter für ihm ausgesucht hat. Als er aber Eleanor bitteres Gesicht sah die ihm ansah also ob sie ihm sagt "Wehe du sagst Nein".
Also sagt er zu Christine "Natürlich begleite ich sie zurück". Christine wusste nicht was sie davon halten soll aber nickte dann. Robert gab ihr das Zeichen das sie vor gehen soll. Als sie aber denn Raum verlassen hört sie Liam noch fragen "Wer ist sie?".
In denn dunklen Gängen fragt Robert sie "Ich glaube wir sind uns schon begegnet". Verwirrt schaut Christine denn Prinzen an aber er lachte nur. Christine kreuzte ihre arme und fragt beleidigt "Was gibt es da denn zu lachen?". Robert hebt die Hände hoch und sagt zu ihr "Es klebt noch etwas Schokolade auf ihrer Nase". Erschrocken von dieser Antwort rubelt sie die Schokolade schnell weg. Sie sah Robert erwartungsvoll an und der sagt zu ihr "Es ist weg". Dankbar nickte sie ihm zu als er weider anfängt zu sprechen "Wir kennen uns aus dem Geschäft von Gestern". Da wusste sie woher ihr die Haare bekannt vor kommen.
Es wurde dann still, niemand sagt ein Wort. Für Christine ist diese stille unangenehm. Sie dachte nach was sie ihm fragen konnte, da viel ihr etwas ein. Sie sah Robert an und sagt ihm "Ich mag euch Adligen gar nicht". Überrascht davon das sie etwas sagt und auch noch das sah Robert sie an. Robert fragte dann "Warum? Wenn ich fragen kann". Christine biss isch auf die Lippen und dachte nach wie sie es ihm so sagen kann das er sich nicht ärgert. Sie sah ihn an und antwortet ihm "Weil ihr nie wisst wie es ist Arm zu sein und dabei macht ihr macht ständig nur ärger".
Robert sah überrascht Christine an aber er musste Grinsen. Noch niemand hat ihn getraut ihm die Wahrheit zu sagen, sonst haben sie die Wahrheit immer um schmeichelt. Nervös schaut Christine ihn an und fragt sich was er jetzt mit ihr machen würde.
Er sah sie mit einem lächeln an und fragt sie skeptisch "Und sie wissen es?". Überrascht von dieser Frage sah sie ihn auch so überrascht an. Sie sah ihn an und dafür muss sie etwas höher schauen weil er ja so Groß ist. Sie sah ihn in seinen blauen Augen und antwortet ihm "Natürlich, London hat 2 Gesichter wie ich".
Kopf schütteln begleitet er sie zum Raum. Die anderen Assistenten beachten sie gar nicht. Im Raum schauten sie sich in die Augen. Christine wusste nicht wie sie sich verabschieden soll. Robert er griff ihre Hand und küsste sie. Verwirrt und Überrascht sah sie ihn an. Robert sah sie mit einem schmunzeln an und antwortet ihr "Ich hoffe das sie irgendwann mal Zeit haben mir die andere Seite von London zu sehen". Dabei zwinkert er ihr zu aber Christine wusste nicht was sie davon halten soll also antwortet sie ihm "Schauen wir mal".
Robert war mit dieser Antwort zu frieden und lässt verabschiedet sich mit einem Nicken von ihr. Christine konnte es nicht anders als zu lächeln, als die Tür sich dann öffnet verschwand ihr Grinsen. Die Königin und die anderen 4 Damen wie ihre Chefin kamen rein. Madlyn strahlte nur und kam auf Christine zu. Christine verband Robert aus ihren Gedanken und sagt zu sich selbst "Er hat nur mit dir gespielt wie er es mit vielen Frauen macht".
Madlyn sah Christine verwirrt an weil sie nicht reagiert. Also kneift sie Christine und sie wacht wieder von ihren Gedanken auf. Madlyn wackelt mit ihren Augenbrauen als Christine sie wütend an sah.
Madlyn verabschiedet sich von der Königin und geht raus. Christine folgt ihr nur stumm, was Madlyn schon etwas verunsichert. Leo öffnet denn beiden die Tür das sie einsteigen können. Madlyn verlangte das Christine mit ihr hinten sitzt.
Verwirrt steigt Christine hinten ein. Sie wusste nicht warum aber Madlyn nahm ihr Handy nicht raus was sie sonst immer im Auto tut.
Madlyn sah sie abwartend an, was Christine nur verwirrt. Christine fragt höflich "Ist was Madlyn?". Madlyn nickte und sagt zu ihr "Seit ich dich mit denn anderen Assistenten allein gelassen habe bist du total in deinen Gedanken".
Christine biss sich wieder auf die Lippen und dachte nach was sie Madlyn sagen kann. Sie kann Madlyn nicht die Wahrheit sagen das sie drei Roylas kennen gelernt hat. Also sagt sie nervös die Antwort "Ich hab gesehen wie die anderen so viel gearbeitet haben und ich nichts getan habe. Ich habe das Gefühl das ich nicht alles für sie tue". Erleichtert von dieser Antwort sagt Madlyn zu ihr "Du bist die beste Assistentin auf dieser Welt, vergiss das nie. Meine Mutter war schon begeistert von dir und ich auch, meine ganze Familie mag dich weil du gute Arbeit leistest. Aus dir wird mal was großes".
Als Madlyn das letzte Wort sagte, war sie sich nicht so sicher ob sie auf dieser Welt was großes machen wird.
Korrigiert
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Romance(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...