Christine ist gerade am Flughafen von Madrid gelandet. Neben ihr zeigen auch andere Menschen aus. Müde zieht sie ihre Sonnenbrille an, weil die Sonne zu Stark scheint. Müde sucht sie ein Ausweg durch die Menschen, zu ihren Koffer. Ihren pinken Koffer mit Schmetterlingen würde sie überall wieder finden. Also nimmt sie ihn und schaltet dabei ihr Handy an. Sie sieht dabei das Madlyn sie mehrmals Angerufen hat. Stöhnend hört sie ihre Mailbox an und weiß schon was sie da hört. Madlyn wird sie fragen "Wo bleibst du?" und dass mehrmals. Sie sieht in einer ecke die Assistenten der anderen Kandidaten.
Sie stellt sich neben einer Frau, die gerade mit ihrem Handy beschäftigt ist. Madlyn fragt sie "Weißt du wann wir abgeholt werden?" Die schwarzhaarige Frau zuckt nur mit denn Schultern. Mit Sarkasmus sagt sie "Danke für die tolle Antwort." Die schwarzhaarige ignoriert ihre antwort und ist weiter mit ihrem Handy beschäftigt. Ein Mann mit einem Hut kam in ihre Richtung und fragt an dann an allen "Ich würde von Prinz Robert geschickt, sind sie alle die Assistenten?" Ein Mann mit blonden Haaren der nicht älter als 21 sein kann nickt. Der Fahrer sagt dann "Gut, dann folgt mir." Alle folgen ihm in einem Wagen, dass war aber kein normaler Wagen sonder eine Limousine. Alle waren aufgeregt in eine Limo hinten zu sitzen aber Christine verdreht nur die Augen. Im Wagen reden alle aufgeregt von ihren Chefinnen.
Christine schnappt sich ihr Handy und schreibt Jesy "Hey, bin gerade in Spanien besser gesagt in Madrid. Am liebsten würde ich mich erschießen." Jesy antwortet sofort mit lachsmiles und schreibt dazu "HAHAHA Übertreibens kannst du aber Genies die Sonne in Spanien." Christine schreibst sofort zurück "Ich mach ihr kein Urlaub, sondern muss Arbeiten." Als der Wagen bremst packt Christine ihr Handy weg.
Liam steht vor der Tür und erwartet sie alle. Als er Christine sieht die mit ihrer Sonnenbrille ihre Augen verdeckt muss er schmunzeln. Alle sehen beeindruckt das Anwesen an, dass in der Nähe eines Strandes ist aber auch eines Waldes. Liam zeigt das sie ihm folgen sollen und sie folgen ihm durch das ganze Anwesen. Fast 6 Minuten von Anwesen entfernt sind riesen Hütten wo jeder ein Zimmer hat und ein Bad.
Als Christine ihr Zimmer betrachtet sagt Liam zu ihr "Madlyn erwartet das du sofort zu ihr kommst." Mit einem Augenverdrehen antwortet sie, was Liam nicht sieht wegen ihrer Sonnenbrille also nickt sie nur. Bevor Liam geht sagt er noch zu ihr "In diesen paar Tagen soll er jemanden Aussuchen, wenn du ihn noch haben willst. Dann werde ich und Eleanor uns ein Plan einfallen." Christine nickt nur und sagt dazu "Liam, was zwischen mir und Robert kurz war ist vorbei. Er soll sich in Ruhe eine Königin aussuchen, weil unsere Liebe eh nie eine Chance hätte." Liam nickt und sieht sie traurig an aber lässt sie dann alleine. Als sie alleine war schmeißt sie sich aufs Bett und fragt sich "Was will das Schicksal bloß von mir?"
Als sie hinter dem Anwesen war sieht sie wie alle Kandidatinnen im Pool entspannen. Dabei sind auch Eleanor und die Königin, wie Liam da. Robert sieht am nirgendswo aber das interessiert Christine ja nicht. Sie geht sofort zu Madlyn die in eine Liege entspannt Musik hört. Christine stupst sie an und erschreckt dabei Madlyn. Als Madlyn sich beruhigt hat sieht sie Christine böse an. Madlyn zickt sie an "Denkst du weil di berühmte Freunde hast, hast du das recht mich zu erschrecken." Christine sieht geschockt Madlyn an und sieht das Madlyn immer noch verletzt ist, weil sie nichts von Little Mix erzählt hat. Traurig und enttäuscht sagt Christine zu Madlyn "Es tut mir leid."
Mit einem nicken sagt Madlyn das Christine ihre Kleider aufpacken soll. Mit einem nicken geht sie hoch aber sieht noch wie Helena die Königin sich zu Madlyn hinsetzt und die beiden anfangen zu lachen. Eleanor sieht mitleidig Christine hinterher. Dann geht sie zu Jasper und flüstert ihm etwas zu. Jasper nickt nur und folgt Christine. Als Christine die Treppen hochgehen will sieht sie einen halbnackten Prinzen. Mit großen Augen sieht sie Robert an, der nur grinsen muss wegen ihres Gesichtsausdrucks. Mit einem lachen im Gesicht sagt er "Du sollst was Trinken, sonst wirst du wirklich so rot wie eine Tomate. Peinlich berührt will sie hoch aber er stoppt sie, weil er ihre Hand haltet. Robert sagt zu ihr "Wir sollten reden!" Christine zieht ihre Hand weg und sagt wütend als sie ihre Stimme wieder fand "Ich soll einen Idioten zuhören? NEIN!" Danach geht sie ohne sich wieder umzudrehen weg aber Robert sieht sie verletzt hinterher.
Oben im Schlafzimmer räumt sie gerade die Sachen von Madlyn im Schrank ein. Madlyn hat wie man sie kennt 2 Koffer mit genommen aber das weiß Christine ja schon. Gestern musste sie ihr beim Packen helfen. Als sie daran dachte musste sie an ihren Cousin Fred denken.
Er war jünger als sie und deswegen musste sie schon immer auf ihm aufpassen. Trotzdem hat sie mit ihm am meisten gelacht in ihre Kindheit. Er war der Komiker in der Familie und ist es immer noch. Sie muss ihre Tränen zurück halten um nicht zu weinen. Ihr hat es das Herz gebrochen mit ihm keine Zeit zu verbringen als er in London war aber sie musste Arbeiten. Ihm konnte sie in ihre Kindheit alles vertrauen aber das er Sissi Heiraten will schockt sie immer noch. Da musste sie mal ein einem Spruch denken was ihr Vater mal gesagt hat über einen alten Freund von ihm. Er wollte eine Frau Heiraten die er 5 Jahre lang gehasst hat und das war gegenseitlich. Ihr Vater sagte damals "Wo die Liebe hinfällt." Als sie klein war hat sie es nicht verstanden und jetzt wo sie älter ist versteht sie es besser, weil sie es gerade selbst erlebt.
Es klopft an die Tür und Jasper kam rein. Verwirrt fragt Christine ihn "Was ist los?" Jasper setzt sich aufs Bett und Christine sieht ihn weiter hin verwirrt an. Jasper fängt an und erzählt ihr dann "Ich glaube das Helena Robert und Madlyn zusammen bringen will." Desinteressiert sieht sie ihn an und sagt dazu "Ach wirklich! Das weiß ich schon." Verwirrt steht Jasper auf und schaut direkt in die Augen von Christine. Jasper fragt sie "Macht es dir nichts aus?" Stöhnend verdreht sie ihre Augen und fragt laut "Was habt ihr zwischen mir und denn möchte gern Prinzen." Jasper sah das sie verletzt war und erklärt ihr "Ich dachte auch das eine Beziehung zwischen mir und Eleanor unmöglich ist aber sie jetzt." Lachend sagt sie "Ja, weil ihr beide etwas gegenseitig füllt aber ich fühle nichts für Robert. Punkt und aus." Skeptisch sagt Jasper zu ihr bevor er geht "Man kann sich nicht entscheiden ihn wenn man sich verlieben kann."
Es war gerade 3 Uhr am Morgen als Christine Durst bekam. Also geht sie raus ins andere Haus in die Küche dabei musste sie denken das sie Robert denn restlichen Tag ignoriert hat und für Madlyn da war. In der Küche nahm sie sich ein Glas mit Milch und schaute sich im Flur um. Sie sah ein altes Bild an bis das Licht anging und sie sich erschreckt. Nur es war Robert der auf der Couch sitzt mit einem Glas Milch. Lachend sagt Robert "Wir hatten wohl beide die gleiche Idee." Augenverdrehen schaut sie weiter das Bild an und ignoriert weiter Robert.
Robert steht auf und geht zu ihr. Als er neben ihr war zwang er sie ihn anzusehen und sagt ihr "Hör bitte auf mich zu ignorieren, wir müssen darüber reden." Sie schaut wieder das Bild an und sagt ihm "Das Bild ist doch aus 17 Jahrhundert!" Überrascht sieht Robert sie an und fragt sie "Woher weißt du es?" Ohne ihn anzusehen "Meine Mutter war Historikerin und hat mir als Kind einiges Beigebracht." Überrascht sieht er sie an aber sie sieht ihn weiter nicht an. Sie dachte nach und sagt zu ihm "Wir treffen uns morgen wenn alle am Strand sind im Wald, dort reden wir." Robert nickt überraschend und sagt zu ihr "Klar."
Sie verlässt das Anwesen und lässt ein überraschenden Robert alleine.
🐇🐣🐣🐇
Hey, ich hoffe euch hat dieses Kapitel sehr gefallen. Wenn ja dann gibt mir ein Like oder schreibt es mir in die Kommentare. Ich freu mich schon auf den 23. April, weil an diesen Tag The Royals die 4 Staffel laufen wird. Um 22.10 bei Sixx und ich werde es mir anschauen. Wer wird es sich auch anschauen? Schreib mir mal in die Kommentare wie euch die Serie gefällt und wer euer Lieblings Charakter ist. Keine Ahnung warum? Aber ich feiere total Robert und Willow.
Frohe Ostern euch allen noch🐇🐣🐣🐇
Korrigiert
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Romance(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...