Christine sitzt gerade auf der Bank in der Kirche und schaut das Brautpaar an. Jesy die vorne sitzt versucht ihre Tränen zurück zu halten. Polly langweilt sich und lehnt sich an ihren Vater aber er reicht Stella ein Taschentuch, weil sie wie Olga weint. Augen verdrehen schaut Jeffrey die Frauen an in der Kirche. Fast alle weinen außer Christine. Sie ist schon wieder in ihren Tag Träumen. Christine lächelte aber musste an sich und Robert denken. Das die beiden niemals sowas haben werden. Sie will ja eines Tages Heiraten aber Robert? Das ist die Frage, weil es niemals passieren wird. Er ist ein Prinz, ein baldiger König Englands.
Als alle anfangen zu Klatschen wacht Christine aus ihren Tag Träumen auf. Sie steht auf wie die anderen und Klatscht mit. Christine muss wirklich zu geben das Sissi ein wunderschönes weißes Kleid an hat. Sie dagegen hat sich ein schlichtes Kleid für die Hochzeit entscheiden. Es ist Rosa aber Jesy hat sich ein schwarzes Kleid entschieden. Christine fühlt sich aber in ihrem Kleid sehr wohl und weiß, dass sie mit diesem Kleid denn Tag schaffen wird. Ihre Haare hat sie hochgesteckt und nur einzelne Haare raus gelassen. Dabei trägt sie eine kleine Diamant Kette welche ihre Mutter mal gehört hat. Ihre Pumps waren auch Rosa aber ihre Clatch war schwarz wie ihre Lederjacke die sie mit an hatte.
Nach denn Fotos sind alle zu Olga und Andys Haus gefahren. Dort hat das Cateringservice ein Rieses Zelt aufgebaut mit einer Tanzfläche. Dabei war das Zelt mit Lila Tücher dekoriert und in der Mitte des Zeltes war eine Tanzfläche. Sie Tische sind mit verschiedensten Blumen dekoriert. An der Decke hängen alte Lampen die noch aus den 19 Jahrhundert stammen muss. Auf jeden Platz waren Kärtchen, wo jeder sitzen konnte. Jesy sitzt natürlich neben Christine, weil sie ja Christine Gast ist und niemanden kennt außer ihrer Familie aber trotzdem sitzt Lina neben Jesy, weil Lina Sissi die gebeten hat es zu machen. Der DJ war schon an seinem Platz und baute alles auf.
Lächelnd sitzt Christine auf ihr Platz und spielt mit Polly. Jesy wollte für sie einen Drink holen. Christine brauchte schnell Alkohol aber so lange kann Polly sie ablenken. Viele Verwandte die sie nur einmal gesehen hat kamen zu ihr und wollten mit ihr unterhalten aber sie blockte ab. Erst einmal braucht sie ihr Alkohol.
Spät am Abend brachte Stella und Jeffrey ihre Tochter ins Bett. Christine war schon in diesen Moment angeschwipst und tanzte verrückte mit Jesy auf der Tanzfläche. Sissi ignorierte es und Tanzte mit ihren Freundinnen. Fred war an der Bar und trank sein Bier mit seinen Freunden. Sie anderen über 100 Gästen waren mit sich beschäftigt.
Lachend machten die beide eine Pause von Tanzen und bei ihren Tisch sagte Christine "Ich hole uns noch was." Nickend holt Jesy ihr Handy heraus um ein Snap zu machen. Also verschwand Christine schnell zur Bar und bestellte etwas Alkoholisches. Bis sie sah wer mit einem Anzug und seiner Begleitung rein kam. Es war Toby mit und er kam mit Sophie rein. Sophie hatte ein enges schwarzes Kleid an mit einem Herzchen Ausschnitt. Geschockt sieht sie wie ihr Ex mit seiner Freundin mit der er sie betrogen das Brautpaar begrüßen. Als ihr Drink kam nahm sie einen großen Schluck der beiden Drinks. Sie war wütend und wusste auch auf wem. Auf Sissi, weil sie mit Toby immer noch befreundet ist und ohne ihr etwas gesagt zu haben sie Eingeladen hat. Da kam auch schon ihre Oma mit einer 80 Jahre alten Nachbarin die sie schon seit klein aus kennt. Mrs. Flimmers sprach sofort "Wie geht es dir denn Christine?" Christine bestellte sich noch ein Drink und ihre Oma schaut sie skeptisch an. Ihr Kopf tat ihr weh aber sie sagte "Ach mir geht es gut aber wie geht es ihnen?" Lächelnd sagt Mrs. Flimmers "Gut, danke der Nachfrage."
Christine konnte aber sich nicht wirklich auf die beiden älteren Damen konzentrieren sondern nur Toby ansehen. Mrs. Flimmers sagte freundlich als sie Toby sah "Ist es nicht nett das es hergekommen ist?" Sie nahm ein Schluck ihres Drinks denn sie gerade bekam und Mrs. Flimmers fragt sie schwerens Herzen "Es ist bestimmt schwer. dass der Ex einen neuen Partner an der Seite hat?" Christine sagt lallend lachend "Nein ist es nicht, weil wenn ich ihn sehe denke ich nur der arme Typ ist fest gebunden und ich kann rum Vögeln was das Zeug hält obwohl es ihm in unsere Beziehung auch nicht aufgehalten hat mich zu betrügen." Geschockt sehen die alten Damen sie an.
Sie entschuldigt sich lachend und schnappt sich eine Flasche Champagner aus der Bar. Etwas wacklig in denn Beinen verschwindet sie vom Zelt. Unterwegs wirft sie ihre Schuhe weg und nimmt sich ein Schluck der Flasche. Wenn sie noch weiter alle so glücklich sehen muss dann Kotzt sie obwohl sie vermutlich trotzdem Heute kotzen wird. Lallend und singt "Is Your Love Enough". Weil sie findet das der Song zu ihrem Leben gerade passt. Dabei geht sie Barfuß denn Berg hoch. Sie war wütend auf Robert, Sissi, Fred, Jesy aber eigentlich auf die ganze Welt. Bei der Schaukel angekommen sitzt sie sich erst einmal hin. Von oben konnte sie das Zelt sehen und die laute Musik hören.
Zurück wollte sie nicht also konzentrierte sie sich nicht von der alten Holzschaukel zu fallen. Sie nahm sich ein Schluck und dachte nach. Fred ist wirklich glücklich mit Sissi aber das Sissi sich wirklich 100% sich verändert hat konnte Christine nicht wirklich glauben. Trotzdem freute sie sich für alle in der Familie die ihr Glück gefunden hat. Plötzlich fällt sie von der Schaukel auf das Gras und sieht schon den Mond der langsam vorbei schaut. Lachend sagt sie zu dem Mond "Ich werde niemals Heiraten." Als ihr Handy wieder klingelt nimmt sie es aus der Brust, weil sie dort ihr Handy versteckt hat. Es war Robert der wieder anruft aber er ruft schon denn ganzen Tag an. Sie drückt ihn wie immer weg und nimmt noch ein Schluck aus ihrer Flasche.
Sie erinnerte sich an die Sachen die sie mit Robert erlebt hat aber auch musste sie an Nala denken. Ihr würde es das Herz brechen wenn sie mit Robert Schluss machen muss aber Robert Traum kaputt machen als König zu werden, dass kann sie nicht kaputt machen. Auch kann sie nicht Madlyn verletzten, weil sie sie schon Jahre lang kennt und sie nicht traurig sehen will. Christine weiß und sieht es das Madlyn schon es etwas für Robert fühlt aber Robert lässt es kalt. Ihr Job ist sie so wieso los also sagt sie weinend zum Mond "Ich habe meine Entscheidung getroffen."
In diesem Moment war ihr Leben nicht so wichtig als der anderen.
Wie findet ihr das Kapitel? Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und musste in einigen Stellen schmunzeln. Was denkt ihr welche Entscheidung Christine gewählt hat?!? Votet für mich oder scheibt mir in die Kommentare wie es euch gefallen hat!
Danke und bis bald ;)
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Romance(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...