30. Die Tage gehören ihnen I

104 5 0
                                    


Am Abend schaut sie ob sie wirklich alles eingepackt hat. Robert muss sie gleich abholen und dann werden sie für 2 Tage weg sein. Sie muss Grinsen als sie daran denken muss nur mit Robert alleine zu sein. Zum Glück war Lucy und Lydia einverstanden um ihre Tiere zu kümmern. Nur sie denken sie muss weg, weil Madlyn sie wohin geschickt hat etwas abzuholen. Madlyn wollte ihr nicht frei geben wegen der Hochzeit und weil Christine noch die Verlobungsparty organisieren muss. Also hat Christine als Ausrede ihre Familie genommen und gesagt, dass ihre Oma krank geworden ist. Obwohl ihre Oma kern gesund ist. Madlyn war einverstanden aber nur wenn sie weiter bei ihrer Familie die Verlobungsfeier organisiert.

Als er an der Tür klopft geht Christine grinsend ran. Nur es war nicht Robert sondern Jasper und Christine sagt schnell "Jasper, ich habe keine Zeit. Du musst gehen schnell." Grinsend fragt Jasper "Also soll ich dich nicht zu Robert bringen?" Christine fragt ihn Überrascht "Robert hat es dir erzählt?" Er nimmt ihr Koffer und sagt zu ihr "Nicht nur mir sondern auch Eleanor, weil jemand in decken muss im Schloss aber wir machen es gerne für euch." Dankbar lächelt sie ihn an.

In der Limo fährt Jasper schon seit 20 Minuten und Christine fragt ihn "Wohin bringst du mich?" Lachend sagt er "Lass dich überraschen." 5 Minuten später halten sie an und Jasper lässt sie raus. Christine sieht wie die Sonne langsam runter geht und sieht dann Robert der neben einen Hubschrauber. Verwundert fragt Christine ihn "Du willst dieses Ding fliegen." Als Antwort nickt er nur und Jasper packt ihr Koffer in das "Ding." Jasper sagt zum Abscheid "Viel Spaß."

Nach einer Stunde Flug und Angst Landen sie endlich. Müde aber hellwach sieht Christine die Hütte an. Es ist aber keine Hütte sondern ein Rieses Schloss. Erschrocken fragt sie "Also das ist deine Hütte?" Lachend nimmt er seine und ihren Koffer. Vor der Tür wartet schon eine ältere Frau auf die beiden. Ihre grauen Haare hat sie zu einem strengen Dutt gemacht aber sie sieht die beiden freundlich an. Freundlich fragt sie "Majestät hatten sie einen guten Flug?" Robert nickt "Ja, danke der Nach frage Ms. Livon." Christine hört aber nicht zu, weil sie dauernd alles betrachtet. Als Robert aber sagt "Darf ich ihnen meine Begleitung Christine vorstellen." Da fängt sie an Ms. Livon anzusehen. Freundlich sagt Ms. Livon zu ihr "Wenn sie irgendwelche fragen haben oder etwas brauchen können sie gerne zu mir kommen." Dankbar nickt sie und Ms. Livon lässt sie alleine aber dabei nimmt sie die Koffer von denn beiden. Geschockt fragt Christine als sie alleine waren "Das ist doch nicht dein ernst?" Lachend sagt Robert "Es hat dich also überwältig?"

Mit einem nicken führt Robert sie etwas im Schloss herum. Christine wirkt aber müde wie er aber die Führung ist erst zu Ende im Schlafzimmer. Wo Christine müde Robert fragt "Was ist mit Ms. Livon?" Robert der nur mit einer Unterhose im Bett liegt antwortet "Sie weiß Bescheid aber ich bezahle sie großzügig und deswegen wird sie still schweigen."

Am nächsten morgen schreckt sich Christine sich vom Bett. Sie hatte ein Albtraum und als sie neben sich fühlt sieht sie kein Robert. Erschrocken denkt sie das alle nur ein Traum war als sie Tür sich öffnet und Robert rein kommt schaut sie ihn lächelnd an. Robert trägt ein Tablett und sagt lächelnd "Guten morgen." Fröhlich sagt sie "Also war es kein Traum." Kopfschüttelnd küsst Robert sie und sagt zu ihr "Nein, war es nicht."

Müde wirft sie sich wieder ins Bett aber Robert sagt lachend "Nimm ein Schluck deinen Kaffee und denn leckeren Erdbeeren." Als Robert das Wort "Erdbeeren" sagte war sie Hellwach aber nahm erst einmal ein Schluck des warmen Kaffee. Christine fragt ihn "Der ist Lecker. Hast du ihn gemacht?" Kopfschüttelnd sagt er "Nein aber Ms. Livon." Irgendwie hätte sie es ahnen können aber ihr ist es egal, es ist nur wichtig das sie ein leckeres Frühstück hat. Nachdem Frühstück sagt er zu ihr "Mach dich fertig." Fragend sagt sie "Warum?" Geheimnisvoll verschwindet er aus dem Raum.

Fertig wartet sie unten auf Robert. Robert kommt und drückt ihr eine kleine Tasche in die Hand. Fragend sieht sie ihn an aber er sagt nur "Wie werden etwas denn Wad erkunden." Lächelnd freut sie sich das sie sich zum Glück perfekt angezogen hat. Hand in Hand gehen sie in denn Wald aber bevor sie rein gehen fragt Christine ihn "Kennst du dich hier aus?" Robert dachte kurz nach und nickte dann. Skeptisch fragt sie ihn "Warum musstest du so lange nach denken?" lachend zieht er sie in den Wald, was sie noch skeptischer macht.

Müde und verschwitzt kommen sie wieder ins Haus. Müde sagt Christine "Ich wusste es das wir und verlaufen werden." Lachend sagt Robert "Dafür kannst du 3 Tage kein Sport mehr machen." Freundlich kommt Ms. Livon rein die erschrocken die beiden ansieht und fragt "Was ist passiert?" Christine zeigt auf ihn und sagt "Wir haben uns verlaufen." Lachend sagt sie "Ziehen sie sich um das Essen ist gleich fertig." Robert sagt zu ihr "Geh schon mal Hoch ich komme gleich." Verwirrt nickt sie aber als sie die Treppen hoch geht sieht sie wie Robert sich mit Ms. Livon über etwas unterhalten.

Erst beim Duschen ist Robert wieder da. Verschwitzt kommt er mit ihr in die Dusche und will sie Küssen aber sie blockt ab. Fragend sieht er sie an aber sie sagt wütend "Über was hast du dich mit Ms. Livon unterhalten." Lachend fragt er "Bist du Eifersüchtig?" Kopfschüttelnd sagt sie "Nein aber ich weiß das du mir etwas verheimlichst." Robert nickt und sagt dazu "Ja, ich verheimliche dir etwas aber das ist eine Überraschung." Lächelnd sieht sie ihn mit großen Augen an. Freudig küsst sie ihn und Robert sagt unter der Dusche "Ich weiß wie schmerzhaft ist das ich Madlyn einen Ring schenken musste aber ich habe etwas Besseres für dich."

Nachdem Duschen gehen sie mit frischer Kleidung runter. Bevor sie aber in der Nähe der Küche waren hören sie ein Bellen. Verwirrt sieht Christine ihn an aber er grinst nur. Er zieht sie ins Wohnzimmer und sagt zu ihr "Eigentlich wollte ich dir sie später geben aber wie es aussieht will sie es nicht." Verwirrt folgt sie ihm ins Wohnzimmer wo Ms. Livon sofort sagt "Tut mir leid Majestät aber sie ist noch ein Welpe." Mit einem Handzeichen zeigt Robert ihr das es nicht so schlimm ist.

Christinesieht überrascht einen kleinen Hund mit großen Glubschaugen die sie ansehen.Sofort verliebt geht sie zu ihr und fängt sie an sie auf dem Arm zu nehmen.Lachend sagt Robert "Gut, dass bedeutet das dir dein Geschenkgefällt." Strahlend sagt sie "Ich liebe es."    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie gab ihn einem Kuss und sagt zu ihm "Sie soll Nala heißen."


Ich weiß, dass der Name nicht wirklich bekannt ist aber vielleicht schon aus "König der Löwen" aber mein Hund heißt auch Nala und Christine Tiere haben alle denn Namen von meinen Tieren, die im meinem Herzen sind. Nala habe ich einfach, weil ich auch einen Hund habe die Nala heißt. Garfield z.b. weil ich mal einen Kater vor ungefähr 11 Jahren hatte der denn gleichen Namen hatte.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wenn ja dann Votet für mich oder schreibt mir Kommenare ;)

Danke und bis bald.

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt