41. Epilog

188 7 0
                                    

                                                                       Epilog

Christine geht mit ihren Stock durch den Park welche zu ihren Anwesen gehört. Das Anwesen ist nicht weit von London und so kann sie immer wieder ihre Kinder und Enkelkinder besuchen. Ihre Enkeltochter Leonie wohnt auch übers Wochenende bei ihr, weil ihre Ur Enkelin Sophia am Sonntag ihren Verlobten denn Arzt Thomas heiraten wird. Sie musste lächeln als sie daran dachte. Sie schaut auf den Himmel und lächelt und wünscht sich das ihr Mann dabei ist aber leider ist er schon vor 5 Jahren verstorben. Sie war am Boden zerstört aber ihre 5 Kinder haben ihr geholfen.

Wie ihre Enkelkinder und Ur Enkelkinder, die sie alle überalles liebt. Jetzt wohnt sie mit paar angestellten in diesem Landhaus und genießt ihre Pension als Rentnerin. Sie war mehr als 30 Jahre als Königin aktiv und will einfach nur die Natur genießen aber sie ist nicht allein im Haus sind aus einige angestellte wie ihre Pflegerin Elena.

Sie setzt sich auf einer Bank und streichelt ihr Ring, welche Robert ihr zur Verlobung geschenkt hat. Dabei muss sie weinen, weil Robert sich am Ende für sie entscheiden hat. Das Volk liebte sie, weil sie vom normalen Bürger abstammt.

Sie und Robert haben sich oft gestritten aber dafür sich mehr geliebt. Er liebte es, dass sie ihre Meinung gesagt hat und nicht wie die anderen Berater nur Ja gesagt hat und sie liebte ihn, weil er sie so liebte wie sie ist und sie nicht verändern wollte.

Sie sah wie Leonie auf sie zu kam und musste schmunzeln, weil sie nicht wie ihre Mutter Evelyn ist oder wie ihr Vater Richard ist. Sie ist wie Robert aber auch wie ihr Vater, weil sie so sehr Geschichte liebt wie er.

Sie steht auf und geht zu Leonie. Leonie fragt "Was tust du hier draußen?" Christine antwortet nicht sondern fragt sie "Hast du Hunger?" Als Antwort brummt ihr Magen und die beiden fangen an zu lachen. Christine sagt zu ihr "Dein Magen hat schon für dich geantwortet. Also komm!"

Zusammen gingen sie wieder ins Haus und Christine strahlte über das ganze Gesicht.

Das war das Ende und ich hoffe euch gefällt es und das ihr wenn ihr Lust habt mir in die Kommentare schreibt was euch gefalle hat oder nicht. Wenn ihr Lust habt ich habe noch viele andere Story veröffentlicht also wenn ihr Lust habt schaut doch mal rein.

Danke für alles :)

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt