6. Die Zwillinge sind los

182 3 0
                                    


Leo der Fahrer fährt sie zu Madlyns Büro. Wo sie auch sofort auf die Verkäuferin treffen. Evelyn konnte gut schleimen und eigentlich wollte sie Christine Job haben aber seit Christine ihn hat behandelt sie sie sehr schlecht was Madlyn nicht bemerkt. Was aber Christine bemerkt aber sie tut so ob es ihr nicht ausmacht obwohl es eher das gegenteil ist. Im Büro zeigt Evelyn einige Papiere die Madlyn unterschreiben muss und dabei schaut Evelyn Christine Böse an aber sie ignoriert es. Als sie nach einer halben Stunde fertig war sagt sie das sie sich gleich mit ihren Anwalt trifft und dann mit ihren Freundinnen Feiern geht.

Christine muss noch hier bleiben weil sie die Sachen die geliefert werden müssen abchecken muss. Als Christine alleine war mit Evelyn ignorieren die beiden sich und machen ihre Arbeit als Christine ein Anruf bekommt. Ohne zu sehen wär das ist geht sie ran "Hallo, sie sprechen mit Christine Black, was kann ich für sie tun?". Die Person auf der anderen Leitung sagt zu ihr "Hallo, hier ist Rachel die Assistentin der Königin. Ich soll ein Termin machen wo sich Prinz Robert und Madlyn sich alleine treffen können".

Christine erinnert sich an sie, sie war nicht sehr freundlich zu ihr sie hat eher ihr die kalte schulter gezeigt. Christine antwortet "Natürlich, kann ich mich an sie erinnern, es ist erst einige Stunden her aber natürlich können wir schon ein Termin machen". Rachel sagt dazu "Gut, in zwei Tagen trifft er schon eine andere Abwerberin wie wäre es am Samstag bei einem Reitturnier".

Christine erinnert sich das Madlyn schon seit sie 6 ist reitet und da konnte sie punkten. Als sie daran dachte grummelte plötzlich ihr Bauch. Evelyn sah sie fragend an aber Christine ignorierte ihr Bauch und Evelyn fragendes Gesicht. Christine antwortet ihr "Das, ist sogar sehr gut". Rachel gab ihr noch die Daten die sie braucht als sie am Ende sagt "Wen ich ihnen ein Rat geben kann, sie sind jung und Unschuldig an ihrer Stelle würde ich mich von der Königsfamilie fernhalten". Christine konnte es nicht glauben was sie da hört aber wie wusste das sie höfflich bleiben muss also bedankte sie dich für diesen Rat.

Als das Gespräch vorbei war fragt Evelyn sie "Wer war das?". Christine schaut sie Unschuldig an und sagt zu ihr "Es tut mir leid aber diese Infos darf ich dir nicht sagen". Wütend von dieser Antwort geht sie raus um eine zu Rauchen. Christine schüttelt nur denn Kopf, sie hasst Raucher, am meisten diesen Gestank.  

Als sie fast am Ende war ruft ihre Freundin Lydia an. Sie und ihre Zwillingsschwester Lucy sind Youtuberin und lieben die königliche Familie.

 Sie und ihre Zwillingsschwester Lucy sind Youtuberin und lieben die königliche Familie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lydia schrie "Chrissy". Zum Glück wusste sie das Lydia immer zu Begrüßung schreit also haltet sie ihr Telefon von sich entfernt. Chris Antwort ihr lachend "Lydia Schätzchen, was macht ihr so?". Sie hört wie schon etwas laute Musik kommt. Lydia fragt sie nur "Du weißt was los ist also kommst du jetzt oder nicht?". Christine dachte wirklich nach auf die Party zu kommen welche denn ganzen Tag läuft obwohl die meisten Heute und morgen Arbeiten müssen. Christine Antwort "Klar, ich kann eine Pause gebrauchen, ich bin etwa um 7 Uhr da". Lydia freut sich und man hörte auch Lucy das sie das alle mit angehört hat.

Chris hoffte so das sie das geschehende von Heute so vergessen kann. Als sie sah das es schon 5 Uhr ist war sie zum Glück gerade fertig. Sie verabschiedete sich von von Evelyn die sie nur mit einem Augenrollen verabschiedet. Christine antwortet zu sich "Die Freundlichkeit im Person", was sie etwas zum Schmunzeln brachte. Weil sie dieses mal etwas weiter entfernt ist von ihren zuhause ruft sie sich ein Taxi. Sie gab denn Mann die Adresse und er fährt los. Weil der Mann schon 40 Minuten braucht dachte sie daran wie ihre Freundin Jesy ihr Lucy und Lydia vorgestellt hat.

Jesy nahm sie mit zu einer Geburtstagsfeier für ihre Freundin und Bandkollegin Namens Leigh-Anne. Jesy meinte das sie von ihrer Arbeit Abstand braucht und mal feiern gehen soll. Dort lernte sie auch die anderen der Mädels kennen. Also Perrie, Leigh-Anne und Jade, sie mochte die drei von Anfang an und freute sich das Jesy mit der Band Little Mix so erfolgreich ist. Als sie sich dann etwas zu Trinken holen wollte kam ihr Perrie entgegen und neben ihr standen Zwillinge mit blonden Haaren. Sie lächelten Christine freundlich an und kamen in Gespräch. Sie sah das sie mit Lucy sehr viele Hobbys gleich haben aber auch mit Lydia verstand sie sich super und so blieben sie in Kontakt erst recht wenn die mit denn Mädels feiern gehen. Sie sah dass die Mädels die Welt so sehen wie sie auf die verrückte art. 

Sie kam am Haus an und sah das sie noch ungefähr eine Stunde hat um sich fertig zu machen.


Korrigiert

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt