8. So kommt man mit einem Kater weg

144 3 0
                                    


Als Robert die Akte zu ende gelesen hat hat sie ihm schon leit. Niemand sollte mit 7 Jahren seine Eltern verlieren aber zum Glück könnte sie zu ihrer Tante Olga und ihre Familie unterkommen.  Da stand nicht viel über ihrem Privatleben aber das sie 25 ist und aus London kommt ist schon interessant. Jetzt weil es gerade früh morgens ist muss er sich fertig machen, weil er gleich mit der ersten Kandidatin Tee trinken wird im Rosengarten. Davor muss er trotzdem noch was frühstücken, wo er vermutlich auf seine Familie treffen wird. Also rappelt er sich auf und geht fertig angezogen zum Esszimmer.

Etwas freut er sich schon mit Annabella Tee trinken zu gehen.

Christine wacht müde und erschöpft auf dem Boden. Fragend stand sie schnell auf aber das war ein Fehler. Sie hat gestern zu viel Getrunken und hat deswegen schlimme Kopfschmerzen. Sie hört ein lachen und dreht sich um. Sie entdeckte Lucy die gerade von Christine ein Foto macht und dabei sagt "Das schicke ich mal denn Mädels". Stöhnend steht Christine auf und fragt denn Mädels "Wie viel Uhr ist es?". Lydia antwortet ihr "Neun Uhr". Erschrocken von der Aussage steht sie schnell auf und  wollte schnell ihre Sachen packen als ihr schlecht wird. Sie rannte schnell ins Bad und übergebt sich. Lucy haltet sich dabei die Haare und sagt dabei "Zum Glück habe ich kurze Haare". Christine sah sie genervt an aber Lucy muss über ihre Reaktion lachen. Knurrend antwortet Lucy ihr "Nächstes mal übergebe ich mich auf dich und deine geliebten Haare". 

Da war ihr lachen auf schon verschwunden und da musste Lydia lachen. Als sie vom Bad kamen gab ihr Lydia ein Glas saft und sagt zu ihr "Mach dir keine Sorgen wir haben mit deinem Handy Madlyn angerufen und gesagt das zu Krank bist, mach dir keine Sorgen wir haben ihr gesagt das du morgen wieder kommst". Chris war erschrocken aber sie wusste das die Kopfschmerzen sie umbringen würden. 

Sie sah auch schon wie die beiden denn Tisch gedeckt haben und das auch sehr schön. Lucy sagt immer "Der Kater wird nur verschwinden wenn man ein gutes Frühstück hatte". Nachdem Frühstück leit ihr Lucy einige Klamotten, das sie nachhause fahren kann. Sie schüttelt nur genervt denn Kopf und als sie im Bad sich fertig machen wollte kamen einige Erinnerung aus der Party. 

Sie erinnerte sich wie sie mit einigen Männern in der Party heiß getanzt hat und mit einem von dem Männern geknutscht hat. Dabei erinnert sie sich die Lucy sie wegzog und sie ins Taxi schupste wo Lydia auf sie wartet.

Schnell schüttelt sie diesen Gedanken weg und macht sich schnell fertig. Sie sah auf die Uhr und entdeckte das es 11 Uhr ist als muss gleich ihre Bahn kommen. Davor verabschiedet sie sich noch denn denn Zwillingen die sich für die tolle Nacht bedanken. 

Draußen war tolles Wetter, zum glück dachte sich Christine weil sie keine Lust hat im Regen und einem Kater nachhause zu gehen. Als sie in der Bahn kam wollte sie sich hinsetzten als sie sah wie eine ältere Dame auch einsteigt. Niemand wollte für die Dame aufstehen also macht das Christine aber die Dame schlug sie mit ihrer Handtasche und antwortet ihr "Was für eine Frechheit! Ich will ihr dreckigen Platz nicht haben". Alle schauten auf die beiden und peinlich berührt schaut Christine auf dem Boden. Sie wollte das niemand sieht das sie rot wird.

Zuhause traf sie wieder auf Mrs. Limands die gerade denn Mühl raus bringt. Freundlich begrüßt die alte Frau sie, was Christine wieder ein lächeln Zaubert. Zuhause wurde sie auch sofort von ihren Tieren begrüßt, genervt antwortet sie ihren Tieren "Ja, ihr bekommt sofort was zu Essen". Als sie alle etwas gab waren sie leise. Als erstes entscheidet sie sich Duschen zu gehen, was ihr gut tat. Als sie gerade eine Jogginghose und ein Hemd anzog klingelte ihr Telefon aber sie schaffte es nicht ranzugehen.

Sie zuckte mit ihren schultern und schrieb ihre Chefin Madlyn an "Es tut mir leid das ich Krank bin aber ich hoffe das sie trotzdem super ohne mich gut zurecht finden. Ich wollte ihn nur schreiben das sie für morgen eine Einladung zu eine Pferdeshow bekommen die morgen ist und dort denn Prinzen näher kennen zu lernen". Sofort kam auch schon von Madlyn eine Nachricht zurück "Super, danke. Gute Besserung".

Fertig und nichts zu tun schaltet sie denn Fernseher an. Gerade kommt ein bericht über denn Prinzen und wie er schaffen will doch noch König zu werden. Es schmerzt ihr es anzusehen aber sie weiß nicht warum also schaltet sie denn Ton ab. Sie ruft Jesy an die gerade Pause macht. Jesy muss wegen ihrer Instagramstory und die von Lucy wie Lydia Story lachen aber sie freute sich das Christine endlich abschalten konnte.

Christine hat es gut mit ihrer besten Freundin zu lachen.


Korrigiert

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt