Robert nimmt sich einfach ein Stuhl vom Nachbartisch und setzt sich zu ihnen. Liam er sein Bruder verwirrt ansieht setzt sich auch zu ihnen. Er reicht Robert das Bier welche er für sich bestellt hat. Ihre Bodyguards setzten sich zu Bar und beobachten das merkwürdige Spektakel. Jesy schaut Chrissy erst einmal verwirrt an aber lächelt dann weil wer schon mal die Chance mit dem Prinzen von England zu Trinken hat. Also stellt sich Jesy erst einmal vor "Hallo, ich bin Jesy Chrissy beste Freundin und das neben mir ist mein Freund Harry und der neben Chrissy ist Thomas". Robert muss sein lachen unterdrücken weil Jesy ihn nicht erkennt.
Okay dachte er sich, er sieht nicht wie vor ein paar Tagen aus also wie dieser Perverse Schotte. Liam stellt sich vor und erklärt Jesy noch das er sein Fan von ihr und ihrer Band ist. Jesy bedankt sich obwohl man sieht dass es ihr peinlich ist. Die Vier reden die ganze Zeit mit einander aber Robert schaut nur Christine an aber sie schaut ihn nur wütend an.
Plötzlich streckt Christine auf als alle Lachen außer Robert und sie. Verwundert fragt sie "Warum lacht ihr?". Lachend antwortet Jesy ihr "Liam wollte wissen warum ich dich Chrissy nenne". Robert fragt dann "Und warum?". Jesy erzählt dann von vorne "Ich hab sie kennen gelernt als sie bei mir im Haus eingezogen ist. Sie war mit ihrem Handy beschäftigt und gerade denn Namen Chrissy gegoogelt. Dann sind wir zusammen geknallt und ihr Handy ist auf dem Boden gelandet. Als ich ihr Handy aufheben wollte lass ich es und ab da nannte ich sie Chrissy und als ihre Freunde fingen auch an sie Chrissy zu nennen". Thomas nickt als Zeichen das alle sie Chrissy nennen.
Er lacht und sie schaut ihre Freundin und Robert wütend an aber alle am Tisch lachen über Chrissy Reaktion. Bis Jesy Chrissy fragt "Warum hast du nicht erzählt das du die Prinzen persönlich kennst?". Robert wurde neugierig und wollte die Antwort auch wissen aber Liam wurde nervös, er wollte nicht das Christine wegen ihnen Probleme bekommt mit ihren Freunden. Jesy Freund Harry und Thomas sahen neugierig zu Chrissy.
Chrissy antwortet nicht und als Robert merkt das sie nicht antworten wird erzählt Robert "Christine ist wirklich tollpatschig, vor ein paar Tagen ist sie ja von der Treppe gestürzt und musste ins Krankenhaus". Jesy wie die Jungs waren geschockt weil Chrissy es ihnen noch nicht erzählt hat. Das wusste Robert und er wusste auch das Chrissy ihnen nichts erzählt hat aber er musste es tun, ihre Freunde haben das recht sich Sorgen zu machen über Christine.
Er formt mit seinem Mund "Entschuldigung" aber das will Chrissy nicht hören. Sie wird richtig stinkig und das auf Robert. Ihre Freunde aber machen ihr Vorwürfe dass sie ihnen nichts erzählt hat und das sie so was nicht geheim halten kann. Liam beobachtet alles und ihn hat Christine wirklich leid. Als sie merkt dass sie wütend wird steht sie einfach auf. Ihre Freunde schauen sie verwirrt an aber sagen nichts. Jeder am Tisch blieb still.
Ohne was zu sagen geht Christine einfach. Jesy ruft nach ihr aber Chrissy reagiert nicht, sie geht einfach weiter. Sie will nichts hören also geht si raus frische Luft zu holen. Als Jesy ihr hinterher laufen will um sich zu entschuldigen stoppt Robert sie. Jesy schaut ihn verwirrt an aber er sagt zu ihr "Ich sollte mit ihr reden". Ohne was noch zu sagen geht er ihr hinterher und lässt Christine freunde verwirrt aber auch traurig alleine.
Tommy der Bodyguard von Robert will hinterher aber Liam stoppt ihn. Liam sagt zu Tommy "Er muss es alleine klären". Tommy antwortet "Wenn ihm etwas passiert?". Liam schaut seinen Bruder hinterher und dann Christine Freunde, die enttäuscht auf die Tür schauen. Also antwortet er Tommy "Er hat Monate lang auf eine Einsamen Insel gelebt er schafft es schon".
Weinend will Christine sich ein Taxi rufen. Als sie dann in einem einzigen will stoppt Robert sie. Robert zeigt dem Taxifahrer dass er weiter fahren soll. Nickend fährt er dann weiter. Christine schrie weinend "Was soll das?". Robert merkt wie einige sie beobachten aber Christine ist es egal.
Robert aber nicht also zieht er sie hinter einer Ecke. Sie folgt ihn mit roten Augen aber man sah das sie nicht zu frieden ist. Sie schreit ihn an und fragt ihn "Was sollte das sein?". Robert antwortet ihr nicht aber schaut auf ihre Lippen die sich bewegen. Wütend schreit sie "Hörst du mich du Vollidiot? Du willst mir wohl mein ganzes Leben kaputt machen". 'Robert hört ihr nicht zu aber will dass sie endlich die Klappe hält. Ihm fällt nichts anders ein als sie zu küssen.
Also Küsst er sie plötzlich und erst einmal war sie überrumpelt aber dann erwidert sie denn Kuss. Christine genoss denn Kuss bis sie realisiert wenn sie hier gerade küsst. Also schupst sie ihn zu Seite und Robert schaut sie nur verwirrt an. Sie ist so geschockt das sie ihn eine klatscht.
Geschockt von dieser Reaktion haltet er sich die Wange, die davor Christine Hand gespürt hat. In der Dunkelheit schaut sie ihn wütend an bis sie hört wie Jesy nach ihr ruft. Sie sagt noch zu Robert "Halte dich von mir und meinem Privatleben fern.
Sie umarmt dann Jesy stürmisch und entschuldigt sich 1.000 Tausendmal. Jesy entscheidet sich Chrissy nachhause zufahren. Harry fährt dann mit einem anderen Taxi mit Thomas nachhause zu sich.
Bei dem Taxi fahrt seit niemand etwas. Obwohl Jesy gern wissen will was mit ihrer besten Freundin los ist aber sie entscheidet sich erst einmal Chrissy sich wieder zu beruhigen aber sie kann nicht auf hören zu weinen. Jesy denkt das sie weint weil sie und Robert eine Meinung Verschiedenheit hatten.
Aber er ist wegen dem Kuss weil es ihr gefallen hat.
Korrigiert
Leute ich hoffe das ihr ein Frohes Fest hattet. Bald ist Silvester deswegen poste ich für dieses Jahr das letzte Kapitel dieses Buches dieses Jahrs. Ich hoffe das ihr nächstes Jahr wieder Aktiv mit List und Votet.
Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr Leute.
Danke für alles :)
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Romance(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...