37. Mit schweren Herzen

91 5 0
                                    



Christine läuft mit Nala auf dem Arm hin und her. Gerade hat sie Robert eine SMS geschrieben, dass sie sich um Mitternacht bei der Themse treffen aber in der Ecker der alten Kirche. Sie hatte noch paar Stunden bis das Treffen ist aber sie weiß einfach nicht was sie tun soll. Auf dem Tisch liegt ihre Kündigung für Madlyn. Christine ist trotzdem unsicher ob es der richtige Weg ist aber sie weiß, dass sie es muss. Nala schläft in Ruhe auf ihr Arm und bemerkt nichts von ihrer Unruhe. Sie wollte nie das jemand um sie Sorgen macht erst recht nicht ihre Familie und Freunde.

Seit gestern aber machen sich alle Sorgen um sie. Es hat sich rum gesprochen im Dorf was sie zu der alten Dame Mrs. Flimmers gesagt hat. Erst recht als alle sie am morgen gesucht haben, weil sie nicht um Bett lag. Sondern neben der Schaukel auf dem Gras, wo sie ihren Rausch ausgeschlafen hat. Fred und Sissi haben nichts bemerkt, weil sie noch abends los gefahren sind zu ihren Flitterwochen nach Las Vegas. Zum Glück konnte sie jeden Überreden sie nach Hause fahren zu lassen. Jesy hat sie nachhause abgesetzt aber davor haben sie Nala abgeholt von Perrie. Jesy wollte sie nicht alleine lassen aber sie konnte Jesy überreden das sie nur eine Auszeit braucht.

Sie wird von ihren Gedanken gestört als sie ein Anruf bekommt. Es war Richard der Architekt denn sie geholt hat also geht sie ran. Nach dem ganzen Geplänkel sagt er mit seiner rauen Stimme "Es ist fertig, sie können sofort ein Ziehen." Überrascht dankt sie Richard und legt auf. Sie hat nicht erwartet das es so schnell geht aber so besser. Sie ruft Thomas an und fragt ihn ob sie seinen Laster ausleihen kann. Fragend war er einverstanden und als er wissen wollte warum erzählte sie ihm das sie eine Auszeit braucht und wegziehen wird. Sie musste es ihm erzählen, weil sie seine Hilfe braucht. Sie würde es nicht alles schaffen alles ins Laster z bringen.

Beim Packen dachte sie wieder nach was sie Robert sagen soll, weil ihr klar ist das sie ihn anlügen muss. Da kam ihr eine Idee aber diese Idee würde ihr und Robert das Herzbrechen. Christine weiß aber das sie es im sagen muss, dass sie ihn "Liebt." Mit schweren Herzen sagt sie zu sich "Ich kann nicht zu lassen Robert Schicksal als König kaputt zu machen."

Pünktlich um Mitternacht wartet Christine hinter der Kirche. Dabei schaut sie die Themse an und muss ihre Traurigkeit runter schlucken. Bis sie eine Stimme hinter ihr hört und die fragte "Christine?" Mit einem traurigen lächeln schaut sie in an. Robert kommt aus dem Schatten und will sie auf die Lippen küssen aber sie dreht ihr Kopf weg. Dabei sagt sie verzweifelt "Robert wir müssen reden." Robert hörte es schon von ihrer Stimme, dass etwas passiert ist. Robert stützt sich an der Laterne und fragt sie "Was ist los?" Christine weiß das sie jetzt ihre Lüge gut spielen muss also sagt sie "Robert ich kann nicht mehr so." Robert fragt was?" Christine sagt mit schweren Herzen "Robert, ich liebe dich!" Überrascht schaut er sie an und sagt zu ihr "Du weißt das wir niemals zusammen kommen können." Enttäuscht nickt sie aber sagt dazu "Doch aber nur wenn du mich auch wirklich liebst." Der haltet ihre Hand und schaut ihn ihre Augen dabei sagt er "Du weißt was ich für dich fühle aber ich kann das nicht." Verletzt wusste Christine das Robert es sagt aber sie musste es jetzt sagen "Ich kann diese Spielchen nicht mehr spielen. Bin ich dir wichtiger oder die Krone?"

Robert schaut ihr in die Augen und sagt zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken." Sie schüttelt denn Kopf und schaut sie verletzt an. Dabei sagt sie "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird." Robert sagt zu ihr obwohl er es nicht sagen wollte "Warum denkst du, dass ich mit Madlyn nicht glücklich werde?" Verletzt schaut sie ihn an und Robert kam näher zu ihr aber sie geht paar Schritte zurück. Robert sagt als er in die Themse schaut und dabei an sei Vater denkt "Mein Vater hat meine Mutter auch nicht wirklich geliebt und schau mal was für ein großartiger König er war."

Sie sieht ihn sprachlos an, weil sie nicht erwartet hat, dass er seinen Vater an spricht. Schnell fand sie ihre Stimme wieder und sagt zu Robert "Ja, weil er keine Zeit mit deiner furchtbaren Mutter verbringen wollte und deine Mutter hatte eine Affäre." Robert wusste, dass sie recht hatte aber er konnte es nicht zu geben wegen seines Stolzes. Er wusste, dass er Madlyn nie so Lieben würde wie Christine aber er muss es für sein Volk tun, es ist seine Pflicht.

Es war still zwischen ihnen und sie sagte "Wie es aussieht hast du dich entschieden." Sie wollte gehen aber mach paar schritten stoppt sie und dreht sich um. Robert schaut sie überrascht an aber sie sagt nur noch "Es ist dir klar, dass ich Kündigen werde. Ich werde nicht mit ansehen wie Madlyn denn Mann Heiratet denn ich Liebe." Verletzt sagt sie noch zu ihm "Viel Glück in einer trostlosen Ehe zu leben." Dann geht sie und lässt denn nächsten König von England alleine.

Cyrus der dass alles von seinem Auto mit ansah fragt seine Begleitung "Und hast du jetzt was du wolltest?" Grinsend lächelt Helena und sagt zu Cyrus "Natürlich du verlierst die Krone, Robert wird neuer König und nicht zu vergessen ich bekomme die perfekte Schwiegertochter." Cyrus sagt dazu "Dein Plan ist aufgegangen aber zu Schaden deines Sohnes." Helena ignoriert seinen letzten Satz und sie fahren wieder zum Schloss. Robert zieht aus seiner Tasche eine Kette. Er sieht die Kette verletzt an und berührt die Herzförmige silberne Kette. Dann aber aus Wut wirft es die Kette in die Themse und verschwindet von dort.

Müde und verletzt geht sie nachhause. Sie musste ein Umweg machen, weil sie noch die Kündigung ins Madlyns Briefkasten werfen musste. Christine kann es einfach nicht persönlich machen. Als sie die Haustür öffnen will hört sie eine Stimme die aus dem Schatten kommt "Guten Tag Ms. Black." Überrascht schaut sie denn bekannten Mann mit ihren roten Augen an. Verwundert fragt sie ihn "Was tun sie hier?" Er lächelt nur und sagt zu ihr "Das würde ich am besten in der Wohnung tun." Skeptisch lässt sie ihn rein obwohl sie keine Lust hatte.

Im Wohnzimmer wirft er auf dem Tisch einige Bilder und sagt grinsend "Und können sie sich erinner?" Geschockt sieht sie die Bilder von sich und Robert. Erschrocken fragt sie "Woher haben sie es?" Lachend sagt er "Als ich sie zum ersten mal neben Madlyn sah bei der Kinderhilfswerk, habe ich sie beobachtet." Mit großen roten Augen sieht sie ihn an aber er redet weiter "Und ich weiß warum sie geweint haben, weil sie mit Robert Schluss gemacht haben." Wütend und mit gebrochenen Herzen fragt Christine "Was wollen sie?" Grinsend sagt er Sie müssen sich zwischen Madlyn und Robert entscheiden." Jetzt kapierte sie nichts aber das sah er also erklärte er weiter "Wenn sie mir einiges über Madlyn und ihre Geheimnisse erzählen dann werde ich nicht über sie und Robert schreiben." Christine wusste was zu tun ist aber trotzdem fragt sie "Warum tun sie es?" Lachend sagt er "Es geht doch immer nur um das Geld."

Traurig setzten sie sich mit ihm auf der Couch und erzählt einige Dinge über Madlyn. Grinsend tippt der Reporter alles auf seinen Laptop und nach einer Stunde war es vorbei. Zum Abschied sagt er zu ihr "Keine sorge niemand wird erfahren, dass sie es waren."

Dann verschwand er und lässt eine verletzte Christine allein in ihrer Wohnung. 


Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt