Als sie ins Haus kam wurde sie sofort von Garfield und Elvis begrüßt. Schnell gab sie ihren Tieren was zu Essen. Sie sah auch das jemand zuhause sie angerufen hat. Sie dachte schnell nach ob sie zurück rufen soll aber weil sie wenig Zeit hat muss sie sich dabei umziehen. Also nimmt sie das Telefon in ihr Schlafzimmer und ruft ihre Cousine Emma an. Sie ist 24 und Studiert in Oxford Jura. Sie war schon immer sehr intelligent und hat nur 1 und 2 geschrieben. Sie ist nur ein Jahr jünger als sie und deswegen haben sie sich gut verstanden, wie beste Freunde. Sie wirft das Telefon auf das Bett welche sofort auf dem Boden hüpft aber zum Glück war das Telefon nicht Kaputt, so konnte sie Emma sofort anrufen.
Emma geht auch sofort ran "Chris, endlich rufst du mich zurück". Christine die gerade in ihr Kleiderschrank ein Kleid sucht antwortet ihr "Ich bin eben eine viel beschäftigte Frau Emmaleinchen". Christine wusste das sie diesen Spitznamen hasst. Emma knurrt "Du weißt das ich denn Spitznamen hasse". Christine lacht "Ja, deswegen was kann ich für dich tun Emmaleinchen?".
Christine wusste das Emma jetzt ihre Augen verdreht aber antwortet ihr "Ich wollte dich nur fragend wie es dir geht?". Christine seufzte aus und zog ein schwarzes Top aus dem Schrank und antwortet ihr "Du willst eher wissen ob ich wie immer die ganze Zeit Arbeite". Emma lacht und sagte "Ja, du weißt das meine Eltern sich immer um dich sorgen! und Arbeitest du?".
Christine mag es nicht wenn Leute um sie sorgen aber Heute müssen sie sich keine Sorgen machen. Chris antwortet ihr "Nein, ich habe Feierabend und gehe gleich mit Freunden Feiern". Sie hörte wie Emma mit ihren Händen klatscht und schreit dabei "Gut und hoffentlich lernt du dort einen netten Kerl für eine Nacht". Christine zog das Schwarze Top an mit einer roten Lederhose an und Glitzernde schwarze Schuhe. Sie sagt zu ihrer Cousine genervt "Ja, schauen wir mal aber jetzt muss ich auflegen, sonst verpasse ich noch die Party".
Endlich als Emma aufgelegt hat macht sie sich noch ihre Haare fertig und Schminkt sich noch fertig. Sie suchte am Ende noch Handy und Hausschlüssel und endlich los zufahren. Als sie unten an kommt geht sie sofort zu UBahn weil das alte Lager nicht weit ist kann sie mir der UBahn fahren. In der Bahn macht sie noch ein Foto von ihren Outfit und postet das auf Instagram und Snapchat. Keine Minute später kamen auch schon die ganzen Likes und Lucy schrieb sie auch an weil sie 10 Minuten zu spät kommt. Das schreibt sie auch Lucy das sie 10 Minuten später kommt.
Auf der Party filmt Lucy mit ihren Handy wie Chrissy rein kommt und postet es sofort auf ihre Instagramstory. Zu Begrüßung umarmen sich sich und Lydia zog sofort ihre Kamera heraus und redet daran das Chrissy endlich da ist und sie jetzt mit dem Feiern beginnen könne. Christine verdrehte die Augen man sah das die beiden Zwillinge schon vorgefeiert haben. Sie holen sich sofort was zu Trinken aber was 100% weil Christine endlich mal wieder abschalten soll. Was sie auch macht aber schon nach 4 Drinks wollte sie unbedingt Tanzen. Als die drei auf die Tanzfläche kamen kam sofort der Song Power von ihren Freundinnen (Oben). Sie Tanzten ab und sangen mit dabei filmten sie es alles für ihre Fans auf Instagram.
So frei hat sich Chrissy lang nicht mehr gefühlt und dabei ist ihr noch nichts peinliches passiert.
Robert schaut gerade aus dem Fenster, das Abendbrot hat er in sein Zimmer allein genossen. Rachel war gerade auch hier und sagte ihm das er sich morgen mit Annabella, die Blondine und Katharina die braunhaarige treffen wird. Die beiden sind hübsche Frauen aber trotzdem sagt ihm irgendetwas im seinem Körper das es etwas nicht richtig ist. Nur Was?
Es klopfte an die Tür und sein Bodyguard Tommy kam rein mit einer Akte. Robert fragt Tommy "Haben sie etwas herausgefunden?". Tommy nickte und antwortet ihm "Ja, mein Prinz, ich habe einiges herausgefunden". Er reichte ihm die Akte und antwortet ihm "Sie ist eine Frau die diese Welt anders sieht". Robert wusste nicht was er damit meinte aber da lässt ihn auch Tommy schon alleine.
Er setzte sich auf dem Stuhl und nahm ein schluck seines Tee dabei öffnet er die Akte. Es war ein Bild von ihr mit braunen Haaren, die schüchternd in die Kamera schaut. Er musste schmunzeln und las dann die Akte weiter.
Helena bekam gerade von Rachel auch die Akte von Christine Black.
Korrigiert
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Romance(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...