Nachdem Essen verabschiedeten sie sich und Jesy sagt noch zu Chrissy "Ich hab dir Heute die Chance gegeben mit mir zu reden. Ich reise morgen früh weg bis da hast du noch die Chance mit mir zu reden. Sonst ruf mich Bitte an wenn etwas passiert ist". Chrissy nickt und sie umarmen sich. Jesy sieht dann in ihre Augen und sagt zu ihr "Wirklich du kannst mich immer und in jeder Stunde anrufen". Dankbar lächelt Chrissy Jesy an aber sie wusste dass sie es niemand erzählen darf. Wer überhaupt würde ihr glauben dass sie denn Kronprinzen geküsst hat.
Niemand
Am nächsten Tag wacht Christine Schweiß gebadet auf. Sie hatte ein Albtraum, in diesem Traum ging es darum das Christine die ganze Hochzeit von Madlyn und Robert organisieren soll. Beim Duschen wusste sie das es vermutlich passieren wird und als sie aus der Dusche raus wollte wurde ihr eines klar. Sie verliebt sich langsam in Robert.
Sie schüttelt schnell denn Kopf und geht in die Küche, wo ihre Katzen über die Tische laufen. Das aber ignoriert sie und schaltet denn Fernseher ein, um sich etwas abzulenken. Dabei trank sie ihren Kaffee und hört zu. Das Thema war Robert und seine Kandidatinnen. Christine schmerzte es und schaltet denn Ton aus als an der Tür klingelt. Mit einem Handtuch bedeckt öffnet sie die Tür.
Überrascht sieht sie ihren dass Prinzessin Eleanor vor der Tür steht. Geschockt sieht sie Eleanor an. Eleanor geht einfach rein mit Jasper, der eine Tasche für Eleanor trägt. Eleanor sagt lachend "Mund zu sonst kommen fliegen rein". Überrumpelt liest sie die Tür und fragt Eleanor "Eleanor was tust du hier? Und überhaupt woher wusstest du wo ich wohne?". Jasper legt die Tasche auf dem Boden und wird sofort von Elves und Garfield begrüßt. Eleanor quickt sofort "Awww du hast Katzen". Sie streichelt sie sofort und Christine antwortet "Elves und Garfield sind Katers".
Jasper muss bei dieser Antwort schmunzeln, was Eleanor merkt. Sie nimmt die Tasche und schaut sich in der Wohnung um bis sie Christine Schlafzimmer entdeckt. Sie zieht dann die Tasche und Christine ins Schlafzimmer. Als die Tür zu war und Jasper mit denn ganzen Tieren alleine war, kreuzt Christine ihre Arme und sieht Eleanor streng an. Eleanor stöhnt auf und sagt dann zu ihr "Okay Okay. Liam hat mir von eurem streit erzählt und als ich gelesen habe das du geweint hast wusste ich das Robert etwas falsches gemacht hat".
Christine sieht Eleanor trotzdem skeptisch an also erklärt dann Eleanor "Ich will dir helfen und Robert etwas zweifeln lassen, deswegen habe ich für Heute etwas geplant". Sie öffnet dann die Tasche und Christine entdeckt dort einige Klamotten. Überrascht stottert sie "Ich muss heute für meine Chefin da sein". Eleanor nickt und antwortet ihr "Keine sorge du wirst ihr nicht die Show stellen aber Robert wird nicht die Augen von dir lassen können.
Zweifelnd nickt sie als Antwort. Eleanor klatscht freudig und packt sofort die Kleider aus. Als erstes zwingt sie Christine ein blaues Kleid anzuziehen. Jasper sitzt im Wohnzimmer und streichelt die beiden Katers und kommentiert es. Nach einer halben Stunde haben sie die ganze Tasche ausgesucht. Jasper hat keinen so richtig gefallen auch nicht Eleanor. Christine will immer etwas dazu sagen aber leider hat sie kein Mitsprache recht.
Am Ende wirft sich Eleanor zweifelnd auf Christine Bett. Vorsichtig fragt Christine sie "Ich muss in einer halben Stunde los. Kann ich nicht einfach meine Klamotten anziehen?". Sie bekam keine Antwort auf diese Frage bis Christine eine Idee kam. Sie fragt Eleanor "Wenn ich meine Klamotten anziehen kann, kannst du aussuchen welche!". Überrascht von diesem Vorschlag war Eleanor sofort dabei. Sie durchforstet denn ganzen Kleiderschrank von Christine bis sie eine schwarze Lederhose entdeckt. Sie reicht es Christine und sucht dann ein Oberteil.
Als sie fertig war zieht Eleanor sie ins Wohnzimmer wo Jasper begeistert klatscht. Eleanor reicht ihr begeister schwarze Pumps von ihr und reicht ihr dann eine Schachtel. Dort waren sehr lange Ohrringe, was Christine sofort anziehen sollte. Weil sie nur noch 10 Minuten haben sagt Eleanor "Ich schminke dich nur leicht". Christine war etwas nervös weil sie sich nicht im Spiegle sehen dürfte. Eleanor hat es ihr verboten.
Als Eleanor fertig war klatscht sie und Jasper antwortet begeistert "Eleanor das hast du echt super gemacht". Nervös fängt Christine an ihren Lippen zu kauen. Eleanor schlägt sie mit einer Zeitung sagt zu ihr "Hör auf, du ruinierst noch das Make Up". Als Christine sah das es halb 8 war packte sie ihre Tasche und wollte los, also sie sich ein Zopf binden wollte verbietet es Eleanor ihr auch. Stöhnend verdreht sie die Augen. Jasper und Eleanor verabschieden sich im Flur weil sie sich auch noch fertig machen muss.
Als sie ihr Auto öffnet merkt sie wie die Lete anfangen ihren Arsch zu betrachten. Christine war es unangenehm aber sie wusste obwohl sie Eleanor nur sehr kurz kannte das sie gegen sie keine Chance hat. Also fuhr sie zu Madlyn laden, wo Madlyn schon auf sie wartet. Madlyn trägt ein schlichtes dunkel blaues Kleid wo um denn Bauch ein schwarzen Gürtel dabei ist. Dabei trägt sie Pumps mit kleinen Hacken. Christine wusste das Madlyn sich perfekt für dieses Ereignis angezogen hat. Madlyn wie Leo sahen beeindruckt Christine an. Madlyn erkennt in letzter Zeit nicht Christine wieder, sie verändert sich aber ob das gut ist? Madlyn sagt dann zu sich selber "Ist mir egal, wenn ihre Arbeit dabei nicht schlecht wird". Sie war noch immer etwas verletzt wegen gestern.
Nach der kalten Begrüßung von Madlyn zeigen sie im Wagen ein.
Korrigiert
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Romance(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...