1. Shout out to my Ex

368 6 0
                                    


Müde und nass begleitet Christine ihre Chefin nachhause. Dabei muss sie die Tüten tragen. Als sie dann zuhause ankommen schrie Madlyn das sie gerne was Essen will. Lily kam gerade rein und rannte auch schon sofort in die Küche als Madlyn sagt was sie Essen will. Joey kam an gerannt und nahm Christine drei Tüten ab. Madlyn wollte die Treppen rauf gehen als sie Christine stimme hörte "Es ist schon spät. Wenn sie mich nicht mehr brauchen dann würde ich Feierabend machen". Madlyn dachte kurz nach was sie sagen sollte aber nickte dann "Ja, du hast ihn Heute richtig verdient". Dankend nickte Christine und verabschiedete sich.

Als sie dann draußen war Regnet es plötzlich. Stöhnend packte die ihre Tasche wieder auf ihren Kopf um nicht nass zu werden. Sie rannte zu UBahn bis sie auf der Straße jemand ihren Namen schreien hörte. Sie drehte sich um aber niemand war da, also denkt sie das es nur eine Einbildung ist. Sie geht paar schritte rückwärts und stolpert. Sie landet auf einer Schubkarre voll Scheiße, die denn Blumenladen um die Ecke gehört. Angeekelt stand sie auf und schüttelt nur verzweifelt ihren Kopf. Sie konnte es nicht glauben das es ihr wieder passiert ist. Vor zwei Tagen ist es ihr auch schon passiert.  Sie wollte weiter gehen als sie ein stimme hörte. Sie rannte dann so schnell wie sie kann mit ihren High Heels zu UBahn.

Dort angekommen waren einige Menschen auch schon da die gerade auch Feierabend machen. Alle sahen Christine angeekelt an weil sie schlimm stinkt. Christine verschwand dann in der Ecke der Bahn um nicht noch mehr Beachtung zu sich zu ziehen. Sieben Haltestellen später steigt sie aus. Sie merkte wie die Menschen erleichtert waren das sie die Bahn verlässt.

Müde und stinkend geht sie die Treppe hoch zu ihrer Wohnung. Wie immer funktioniert der Fahrtstuhl nicht, plötzlich erschreckt sich Christine. Eine Tür geht auf und die alte Dame Mrs. Limanda kam raus. Sie lächelt Christine an und fragte erleichtert "Ach gut sie sind da ein Mann war da und wollte sie sprechen aber ich habe ihn gesagt das sie bei der Arbeit sind". Christine wusste wer dieser Mann war und sagte zu der alte Dame "Ich danke ihnen dafür". Mrs. Limanda sah Christine fragend an als sie Christine ansah. Christine merkte es und sagt ihr "Wie man sieht war Heute nicht mein Tag". Mitleidig verabschiedete sich Mrs. Limanda von Christine weil ihr Mann nach ihr ruft.

In ihrer Wohnung angekommen wollte ihr beiden Kater Garfield und Elves begrüssen. Als sie aber Christine rochen gehen sie wieder in ihren Schlafzimmer. Sie schreit ihren Kater noch hinterher "Danke, sehr freundlich". Sie wollte gerade Duschen gehen als die Tür klingelte.

Ihr Ex Toby war da und geht ohne ein Wort in die Wohnung. Christine kreuzte ihre Arme und fragte ohne Begrüßung "Was willst du hier Toby?". Toby sah seine Ex Freundin angeekelt an und sprach dann etwas amüsiert "Heute war wohl nicht dein Tag aber das ist aber wohl jeden Tag". Augen verdrehend geht Christine zu Toby und fragte ihn wütend "Warum bist du hier und nicht bei deiner geliebten Schlampen Freundin Sophie mit der du mich betrogen hast". Diese Worte machten Toby wütend und schrie dann "Sie ist keine Schlampe und ich hätte dich nicht betrogen wenn du nicht denn ganzen Tag bei der Arbeit wärst". Christine sah ihn wütend an und sprach wütend "Tut mir leid das ich Arbeite, nicht jeder hat reiche Eltern die sein Medizin Studium bezahlen".

Toby verdrehte nur seine Augen und suchte dann die Wohnung ab. Christine wollte ihn auf halten weil er das ganze Wohnzimmer verwüstet. Wütend schreit sie "WAS SUCHST DU?". Toby sah geschockt zu Christine und sagt zu  ihr "Chrissy Chrissy ich weiß das du meine DVD Das Phantom mit genommen hast". Geschockt das er behauptet das sie ihm etwas gestohlen hat, greift sie seinen Arm und schupste ihn raus. Als sie laut die Tür schloss hörte sie wie Toby an ihrer Tür hämmert.

Weinend geht sie zu Boden. Sie konnte nicht glauben das sie 6 Jahre mit diesen Kerl zusammen war und sogar mit ihm zusammen gewohnt hat. Als es leiser wurde kamen ihre beiden Kater raus und kuschelten sich an ihr. Als sie sich dann beruhigte geht sie zu Küche und gab denn beiden etwas zu Essen. Dann hörte man auch die Meerschweinchen auch schon quietschen. Als sie bei denn war gab sie ihre 2 Meerschweinchen und ihre 3 Hasen etwas zu Essen.

Bevor sie Duschen geht gibt sie ihre Fische auch noch was zu Essen. Keine Ahnung warum aber sie liebt Tiere. Vermutlich weil sie auf einem Bauernhof aufgewachsen ist. Als sie dann fertig war geht sie Duschen.

Als sie sich frische Sachen anzieht klingelt auch schon ihr Handy. Ihre Freundin Jesy ruft sie an.

Jesy wollte sie bitten in 3 Tagen auf ihr Konzert zu kommen aber Jesy weiß das sie es wie immer versuchen wird aber nichts versprechen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jesy wollte sie bitten in 3 Tagen auf ihr Konzert zu kommen aber Jesy weiß das sie es wie immer versuchen wird aber nichts versprechen kann. Dann erzählte sie auch ihre Freundin das von Toby. Das machte Jesy wütend und spricht zu ihr "Du wusstest das ich ihn noch nie gemocht habe Chris". Christine mochte es wenn sie Chris genannt wurde, das erinnerte sie an ihrem Vater weil es auch sein Name war.

Als sie ferig war schaute sie noch Instagram und Snapchat. Weil sie mit der Sängerin Jesy befreundet war hatte sie über 100 Tausend Follower aber das interessierte sie nicht. Das ist ein anderes Leben welche sie nachts nach der Arbeit führt.

Jesy und sie haben sich kennen gelernt vor XFactor. Sie waren Nachbaren bevor sie entschied zu Toby zu Ziehen. Ihr größter Fehler denn sie begehen kann.

Wegen diesen Tag wollte sie nur ins Bett als sie ein Foto auf Instagram sah. Es ist von denn Prinz Robert. Christine muss wirklich zu geben das er gut aussieht aber er lächelte nicht oft in der Öffentlichkeit, er ist viel zu ernst. Christine dachte dann aber "Wenn man eines Tages König sein wird, muss man ernst sein".

Müde und am hungern geht sie ins Bett, sei war einfach zu müde sich etwas zu Essen zu machen. Ihre Kater legen sich auch mit ihr ins Bett.

Dann schläft sie auch schon ein aber mit friedlichen Träume.


Wer versteht es mit Jesy? Wenn nicht kein Problem in der Story werdet ihr mehr von ihr erfahren aber Jesy gibt es wirklich und sie ist Sängerin :)


Korrigieren

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt